Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belly-Lover - Große Bäuche begehren

*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Belly-Lover - Große Bäuche begehren
Es gab ja schon mal einen Thread zu dem Thema, der schon geschlossen ist.

Sehr oft wird von großen Busen und Po geschrieben, selten jedoch sieht man Literatur über Männer, die auf große Damenbäuche stehen.

Für meine Person kann ich sagen, das große Bäuche an Frauen sehr erotisch und anziehend finde. Klar das ab einer gewissen Größe der Bauch eine hängende Form bekommt. Aber genau das ist es was in mir die Leidenschaft weckt.

Gibt es noch weitere Männer hier in der Gruppe die darauf stehen?
Welche Erfahrung haben Damen mit diesem Körpermerkmal mit Männern gemacht?
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, das man hierzu auch einige Videos auf Youtube unter "Belly Play" findet


*****311 Mann
278 Beiträge
Ich finde schöne große Bäuche auch sehr anregend
**********ingel Mann
47 Beiträge
Große Bäuche sind einfach nur zauberhaft 😍 😍 😍
*********ensee Mann
81 Beiträge
Es gibt nichts geileres als eine Frau mit riesen Hängebauch
*********18412 Paar
4.009 Beiträge
Was für eine unnütze Diskussion
Jeder wie er es mag, aber bitte im vernünftigen Rahmen artikulieren
****Shy Frau
22 Beiträge
Finde die Diskussion nicht unnütz, aber das ist meine persönliche Ansicht. Ich finde es ganz gut, das zu lesen, da ich wegen meines Bauches auch unsicher bin. Gerade weil, wie der Threadersteller schreibt, viele begeistert von Busen und Po bei BBW sind, aber das Fett sitzt eben auch gerne mal an anderen Stellen.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich bin "gesegnet" mit Hängebauch und gestehe: Ich kann dem nichts erotisches abgewinnen... *traurig*

Nur blöde Hautfalten in denen man schwitzt, die Mumu sieht man(n) auch nicht wirklich....

Wenn ich etwas ändern könnte, dann das.


Was genau ist der Reiz?
Ist es die Üppigkeit? Das Maßlose? Suggeriert es etwas? Zügellosigkeit?
******ine Mann
301 Beiträge
Das könnte es sein... *zwinker*
Ich mag auch Bauch ,aber nicht wenn er so hängt...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es ganz gut, das zu lesen, da ich wegen meines Bauches auch unsicher bin.

Genau aus dem Grund wollen wir hier Toleranz jeder Figur gegenüber und, wie dieser Thread angelegt ist, gerne auch positive Bestätigung.
Denn was man selbst vielleicht kritisch oder weniger schön empfindet, kann für jemand anderen sexy und erotisch sein.

Also bitte, wenn jemandem der Thread nicht gefällt, weiterklicken und nicht beobachten. Unqualifizierte Kommentare kann man oder frau sich gerne schenken.
****ady Frau
1.246 Beiträge
Auch bei mir ist der Bauch die größte Baustelle. Aber ich kann machen was ich will, der bleibt einfach . Ich muss damit leben und ehrlich gesagt fällt es auch mir schwer zu verstehen, das Mann das sexy findet. Ja mein Busen ist toll und auch mein Arsch , aber dazwischen dieser Bauch !?!? Aber so what...mich gibt's halt nur in der XXL Form....überall ...auch im Herzen ❤️
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich finde das Thema auch gut.

Mein Bauch und ich = Hassliebe. Mich stört er optisch am meisten, seltsamerweise mag ich ihn aber gern anfassen. Aber wenn ich mir etwas weg wünschen dürfte, dann wäre es der Bauch. Deswegen kann ich eben auch schwer verstehen und glauben, dass es Männer gibt die meinen Bauchspeck sexy und "nicht störend" finden.
******Cat Frau
52 Beiträge
Ich hasse meinen Bauch.
Witzigerweise finde ich Bäuche an anderen Frauen schon anziehend, nur meinen empfinde ich als abstoßend.
Hab auch lange sehr große Probleme gehabt dort berührt zu werden, es ist besser geworden. Aber unangenehm ist es mir irgendwie immer noch.

Hab keinerlei Verständnis dafür dass jemand meinen Bauch anziehend findet 😂
Ist wie Mathe, da blick ich einfach nicht durch 😂🙈
*********wheel Mann
180 Beiträge
Ahoi in die Runde,

auch ich gehöre zur Fraktion derer, die die Bauchregion in ihrer eher üppigen Form erotisch finden. Warum? Keine Ahnung, ist aber so. Es spricht mich halt an.

Liebe Grüße
****Mo Mann
300 Beiträge
Wer Curvy nur auf Busen und Po reduziert, kann Männer auch auf ihren XXL-Dic reduzieren.
Ich für mich mag es mollig sehr, Dazu gehört auch ein Bauch.
Ich liebe es, ihn zu massieren, mit Öl zu verwöhnen und vor allem ncah dem Sex mit dem Kopf darauf zu liegen und zu genießen.
Natürlich ist jeder Belly anders, mal prall und rund, mal in zwei Rundungen geteilt, mit Dehnungstreifen oder wie auch immer.
Da ist das Bäuchlein nicht anders, wie jedes andere Körperteil auch.
Und eben jeder Mensch. Der eine mag es, der andere eben nicht.
Es gilt aber für alle ... Respektvoll miteinander umgehen.
*********chen Frau
241 Beiträge
Also ich kann es auch nicht so recht verstehen - ähnlich @******ell .
Ich mag meinen Hängebauch auch so gar nicht, dazu eben auch nen runder Venushügel, mich irritiert das immer ziemlich, wenn ein Mann genau diese Rundungen bzw "so einen Körper" als schön empfindet.
Ja, ich weiss, ich muss mich lieben, tue ich ja soweit auch in der Gesamtheit - nur mein Hängebauch nicht. Das soll der ruhig merken, vielleicht verschwindet er dann... albern
**rv Frau
102 Beiträge
Ich stand oft auf Kriegsfuß mit meinem Bauch. Vor allem nach 2 Kindern ist der noch größer, Fettschürze usw
Aber mein damaliger Partner liebte meinen großen Bauch. Er hat ihn ständig angefasst, gestreichelt, daran "rumgeschwabbelt" und mich hat das Anfangs massiv gestört, mit seiner Art, ganz viel positivem Feedback usw, hat er mich jedoch davon überzeugt, dass ihm alles an meinem Körper gefällt inkl dem für mich damals grässlichen Bauch.
Mittlerweile mag ich einfach alles an mir.
Naja, bis auf so bestimmte Momente, wo man alles doof findet im Monat 😂
Hat aber auch sehr lang gedauert bis dahin
*******ue73 Frau
107 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Schön daß es Männer gibt die auch auf solch ein unliebsames Körperteil stehen.
Ich denke immer: das Gesamtpaket muß einfach stimmen.
Und solange Frau nicht ständig daran rummäkelt und die Komplimente auch mal einfach als gegeben stehen lassen kann und sich vielleicht auch darüber freuen kann,ist der Bauch doch auch o.k.
Am wichtigsten ist, daß wir zu unserem Körper stehen und dann ist die Ausstrahlung auch gleich ganz anders und für manche ist dann unser"Makel" halt ein Zusatzgoddie während andere ihn oft gar nicht so wahr- oder wichtig nehmen.
Und an die Männer: Verpackt eure Bauchkomplimente liebe-und stilvoll. Ich glaube ihr helft der Damenwelt damit enorm
Liebe Grüße *engel*
*******tJa Mann
22 Beiträge
Auf jeden Fall. Völlig unterschätzt! Für mich attraktiver als Busen und Po.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Was genau ist der Reiz?
Ist es die Üppigkeit? Das Maßlose? Suggeriert es etwas? Zügellosigkeit?

Ich denke vor allem die Üppigkeit, die große Fläche, aber auch die das weiche, wablige, Greif- und Formbare. Das Unterfassen reingreifen in die Hautfalte und Anheben können.

Als ich das das erste Mal erlebte, wir standen und nackt gegenüber rieben unsere Körper aneinander, ich fasste unter und drückte ihren hängenden Bauch sanft gegen meinen Penis, dabei wurde mir fast schwindelig vor Erregung.

Sehr viele stehen auf Hängebrüste, da gibt es hier im Joy eine Gruppe mit über 5000 Mitgliedern, von Hängebäuchen meinen viele nicht darüber sprechen zu müssen.
****sch Mann
24 Beiträge
Also da muss ich ja mal den Mund aufmachen:
Meine wunderschöne Freundin hat einen Bauch und ich liebe es ihn zu streicheln, küssen, massieren wenns mal zwackt alle paar Wochen und ich seh ihn sehr gerne.
Alleine wie zart er an der Leiste beginnt bis zum Busen hinauf.
Eventuell liegt es einfach daran, dass ich jeden Millimeter ihres Körpers (eine mollige Dame) faszinierend finde.
Ein Körper ist meistens schön, wenn er selbstbewusst präsentiert wird oder in Szene gesetzt wird.
Sie selber liebt es, dass ich alles an Ihr liebe und hat dadurch ein ganz Selbstverständliche Art mit der sie sich mir präsentieren kann und dies auch tut.
Das ist MEINE Meinung. Wenn jemand eine andere hat, ist das schön. Aber er oder sie muss eben akzeptieren, dass jeder eine haben darf und es in den meisten Fällen nicht angebracht ist, seine/ihre Meinung als die eine Wahrheit hinzustellen.
Ich steh auf Bäuche. Besonders auf diesen einen ❤️
Liebe Grüße, Remasch
Ich werde mir nicht die Lebenslust verderben lassen, daher spart euch die Zeit mich von eurer Meinung überzeugen zu wollen😊
******e75 Mann
229 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich bin "gesegnet" mit Hängebauch und gestehe: Ich kann dem nichts erotisches abgewinnen... *traurig*

Nur blöde Hautfalten in denen man schwitzt, die Mumu sieht man(n) auch nicht wirklich....

Wenn ich etwas ändern könnte, dann das.


Was genau ist der Reiz?
Ist es die Üppigkeit? Das Maßlose? Suggeriert es etwas? Zügellosigkeit?

Wie wäre es mit "Ausgeglichenheit, "mit sich im Reinen sein" ist jetzt blööd es auf ein Schlagwort runterzubrechen.

Ich bin eh kein "Teilliebhaber", das Paket muss passen.
Teilchen finde ich beim Bäcker und Fleisch beim Metzger.
Menschen sind mehr als organische Masse und gerade wenn man sich selbst nicht soooo rundum attraktiv fühlt, oder Teile des eigenen Körpers am liebsten tauschen würde kommt der Faktor Mensch erst richtig zum tragen.

Wie Du schon schreibst ist der Bauch eine der größeren "Baustellen" und nicht wenige haben wegen dieser Baustellen (falsche) Scham.
Da wird versteckt, drüber nachgedacht, no Show/Touch Zonen werden erklärt.
Ist der Punkt überwunden, weil die Person sich selbst so akzeptiert wie sie ist, und/oder so viel Vertrauen in einen hat um die Deckung fallen zu lassen und zu sein wie sie ist....
Mich "bewegt" das schon und dann kann der Bauch auch durchaus eine erotische Ausstrahlung haben.
Ich zähle mich ebenfalls zu den Liebhabern von dicken Bäuchen.
Generell habe ich eine Vorliebe für Rubensdamen.
Dabei geht es mir nicht nur um große Brüste oder einen großen Po, sondern finde ich alles was in XXL Maßen ist attraktiv.
Dazu zählen dicke Arme, dicke Beine, ein dicker Bauch etc. einfach alles finde ich anziehend wenn es in größerer Form vorhanden ist.
Deswegen liebe Frauen schämt euch nicht für euren Körper, denn es gibt genug Männer die auf eure Rundungen stehen und diese bewundern 😉
*******70sz Frau
42 Beiträge
Manchmal, ist die vorliebe für eine bestimmte Sache auch ganz schön Paradox.
Ich habe auch ganz viel Bauch und wenn ich hier lese, dass Männer das erötisch finden, frage ich mich wie ehrlich diese sind. Zu sich selbst und zu der Frau.
Ich mag meinen Bauch so rein gar nicht. Gehe regelmäßig zum Sport und mein Job ist auch nicht gerade Bewegungsarm und anstrengend. Aber der Bauch geht trotzdem nicht weg.
Aber gut muss ich mit leben.
Was ich nun aber meine, was die Ehrlichkeit angeht, möchte ich mal meine Erfahrung berichten.
Wenn es um Sex geht finden Männer den Bauch Sexy und erotisch. Geht es dann aber in die Richtung das man doch mal zusammen ausgehen möchte oder auch Beziehung, ist das meist ganz schnell anders. Da bevorzugen diese Herren dann doch ehr schlanke Frauen, damit man dem öffentlich Anspruch gerecht wird.
Meine persönliche Erfahrung.
Vilelleicht bin ich ja bissher auch nur an die falschen geraten oder habe zu hohe Ansprüche.
******e75 Mann
229 Beiträge
@*******70sz

Geh einfach doch mit niemandem ins Bett der nicht mit Dir an der Eisdiele gesehen werden will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.