Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underboob Tattoo

*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Auch gut!
******kel Frau
3.569 Beiträge
Es muss nur die allein gefallen....
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe es jetzt erstmal mit nem kleinen Klebetattoo versucht. Ganz süß finde ich. Aber definitiv muss das größer sein...
Find mich aber jetzt schon irgendwie schöner *traenenlach*
***se Mann
386 Beiträge
Sieht sexy aus.
Ist ja eine super Sache mit den Klebetattoos. Da kannst du ja ein paar probieren bevor du dir etwas für immer stechen lässt.
*******reux Paar
16 Beiträge
Dünner Edding. Hat eine Bekannte immer mit ihrem Mann gemacht - ja, ist nicht die ungiftigste Methode, aber Klamotten vom Discounter haben auch nicht weniger schädliche Inhaltsstoffe.

Ich weiß nicht, ob Du schon Tattoos hast, aber zum Testen des Tragegefühls empfehle ich etwas persönliches. Kosenamen z.B., oder die Namen deiner Brüste. Einfach etwas, dass dich durchs Draufschreiben markiert oder zeigt, was dahinter/drin ist. Das macht gemeinsam Spaß, verändert die Wahrnehmung des Gemäldes und hält auch ein, zwei Duschen lang.
***20 Mann
59 Beiträge
Sehr schön
https://inkster.de/
Schonmal davon gehört? Gibt schon mehrere Anbieter, vielleicht wäre sowas eine Alternative und vor allem zum testen ok , ob es einem gefällt oder ob es dann doch nicht passt.
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
@******uli
Hey, auch n guter Link. Schöne kleine Tattoos zum ausprobieren
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich wollte mich auch einmal kurz melden, ich werde dieses Jahr auch vierzig und habe viel Brust und auch Bauch , dennoch habe ich mir den Wunsch eines Unterbrust Tattoos erfüllt und liebe es .
Hier auch gerne Mal ein Bild.
Bitte nicht so auf die Details achten, ich bin frisch operiert *augenzu*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Da
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich hab es so groß machen lassen, dass man es auch sieht wenn die Brüste hängen 😅
Zitat von *********rick:
Underboob Tattoo
Hallo ihr lieben!
Ich bin sehr curvy - großer Bauch, großer Busen, von allem sehr viel Mehr.
Trotzdem liebäugel ich schon seit Ewigkeiten mit einem Underboob Tatto. Ihr wisst schon, so eins das zwischen den Brüsten beginnt und dann drunter Mandalamäßig weiter geht. Bevor ich mir das stechen lasse, wollte ich gerne etwas abnehmen, aber nächstes Jahr werde ich 40 und muss mir langsam eingestehen, dass das wohl nichts mehr wird...
Daher meine Frage. Hat eine von euch so ein Tattoo und wäre bereit mir ein Foto zur Verfügung zu stellen? Ich kann mir so gar nicht vorstellen, ob ich trotz meiner Maße wohl so ein Tattoo tragen kann. Also so, dass es für mich ästhetisch aussieht. Andere kriegen es ja eh selten zu sehen.
Wahrscheinlich sieht man die Hälfte auch eh gar nicht...
Und was wenn ich dann doch noch abnehme? (Träumen wird ja erlaubt sein *traenenlach* ) Wird sich das Tattoo dann deformieren oder so?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. LG Natja

Hier ein Beispielbild aus dem Internet (ich hoffe man darf das in diesem Kontext gebrauchen)


Steht dir sehr gut
********ge69 Frau
24 Beiträge
Endlich geschafft
Endlich hab ich mein Under Boob Tattoo geschafft. Was lange währt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.