Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*********nses Paar
360 Beiträge
Extrem sexy, Wintermädel!
Schön Dich bei uns zu haben *wolf*
**********_HHer Paar
634 Beiträge
Herzlich Willkommen allen neu hinzu gekommenen und unserseits natürlich viel Spaß und tolle Kontakte.
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich schätze es sehr, wenn eine Frau eher eine Rubensfigur hat. Ich kann darin oft mehr Schönheit erkennen, als in einer zu schlanken Frau.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

LG S.
******t82 Frau
27 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

Dann sag ich auch mal Hallo! Bin, wie ihr unschwer erkennen könnt auch neu und freue mich auf die Gruppe *happy*

Lg
***72 Mann
5.219 Beiträge
Hi @******t82 gerzlich willkommen lasse dir mal liebe Grüße da schön das du auch dabei bist lg Ingo
*********ietta Frau
769 Beiträge
Guten Tag & Dankeschön
Guten Tag aus Kölle

Danke liebe @*********eHexe für die Aufnahme.... freue mich sehr.

Bin eine kurvige Facesitting-Diva & Curvy Modell.

Kussi 👄
Zara Giulietta
***72 Mann
5.219 Beiträge
@*********ietta hi zara einen schönen gutenabend herzlich willkommen in der Gruppe lasse dir auch mal liebe Grüße da schön dich in der Gruppe begrüßen zu dürfen lg Ingo
*****era Frau
237 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme bei Euch. 😄
Ich bin salovera, süße 21 Jahre alt und ziehe gerade von Hamburg zurück in meine Heimatstadt Köln. *herz4*

Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch und auf nette Kontakte. *g*
Zitat von *****era:
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme bei Euch. 😄
Ich bin salovera, süße 21 Jahre alt und ziehe gerade von Hamburg zurück in meine Heimatstadt Köln. *herz4*

Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch und auf nette Kontakte. :)

Und sehr hübsch noch dazu *zwinker*
***72 Mann
5.219 Beiträge
@*****era na San heisse ich dich mal herzlich willkommen zurück und lasse Dr liebe Grüsse da vielleicht schreibt man sich ja mal LG Ingo
**********_HHer Paar
634 Beiträge
Ein herzliches Willkommen auch unsererseits und viel Spaß in der Gruppe.

LG
die (Dauer) Neugierigen *liebguck*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Zitat von *****era:
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme bei Euch. 😄
Ich bin salovera, süße 21 Jahre alt und ziehe gerade von Hamburg zurück in meine Heimatstadt Köln. *herz4*

Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch und auf nette Kontakte. :)

Wellkumme zoröck, staats dat de widder do bes *zwinker*
********amer Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Grüße aus dem Sauerland👋
*****018 Paar
238 Beiträge
Hallo
Wir Jasmin und Sascha würden uns freuen hier Kontakte zu gleichgesinnten zu finden.

Lg
*********25788 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Gruppe


Freue mich auf nette Unterhaltung mit netten Frauen



lg wolfgang
****066 Mann
388 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Grüße aus Pfinztal bei Karlsruhe
Guten Morgen Zusammen,
ich bin die neue 😊
Ich freue mich auf eine Gruppe die zu ihren Pfunden stehen oder auf Pfunde stehen 🤗.
Liebe Grüße
Evelyn
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Guten Morgen und liebe Grüße aus dem Erzgebirge,

ich wünsche euch ein entspannt erotisches 2. Adventswochenende *nikolaus*
*******974 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Petros, 45 Jahre alt , Grieche und komme aus Dortmund.
Ich bin selber korpulent bzw. habe eine stattliche Statur (184cm/170kg).
Ich bin verheiratet mit einer Rubensdame und in meinem Leben habe ich bisher nur Partnerinnen gehabt die eher rubenshaft aussahen.
Ich mag es sehr wenn die Partnerin "Greiffläche" bietet und man nicht befürchten muss das man mit einem falschen Griff die Knochen bricht. *g*
Ich wünsche mir einen regen Austausch über jedwede Themen die uns Personen mit mehr erotischer Schwungmasse bewegt. *g*
Lieben Gruss,
Petros
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.