Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit

*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit
Haben sie sich bei euch verändert?
War curvy schon immer heißer als schlank?

Bei mir hat es sich zunehmend gewandelt.
Ich bevorzuge Bauch anstatt Muskeln,
Auch Körperbehaarung anstatt Rasur.

Das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.

Wie ist es bei euch?
Was hat sich verändert und eventuell weshalb?
*********inner Mann
158 Beiträge
Jupp, ich sehe das genauso wie du, ich mag Bauch und auch Haarpracht.... wobei schlank und rasiert auch seine Reize hat. Ich bin da der Typ, man muss sich verstehen und Spaß miteinander haben können.
********7975 Paar
703 Beiträge
Also ich muss dir da absolut recht geben. Der Mensch ist entscheidend... aber trotzdem hat jeder seine Vorlieben, den man sich ggf. gar nicht bewusst ist. Wirklich erst durch Joy und den damit verbundenen Möglichkeiten haben sich Zuneigungen und auch Abneigungen herauskristallisiert, die ich nie für möglich gehalten hätte.
*****lia Frau
654 Beiträge
Für eine Beziehung war für mich immer zuerst der Mensch, den ich mögen musste.

Für ein techtel mechtel allerdings, schaue ich schon, daß ich das bekomme, was für mich ansprechend ist!

Aber auch da gibt es einfachere Erklärungen, warum ich was bevorzuge... Zumindest bei mir. Da ich eine eher rundlich Frau bin, 100 kg auf 160cm und einen Bauch habe, brauche ich für den sex eher schlanker männer. Wenn mann auch noch einen Bauch hat, wird es aufgrund von körperlichen Dingen dann schon schwierig, ausser er hat einen penis, der doch recht gross ist... Nun ja, ich spreche hier nur für mich. Ansonsten sind ganz durchtrainierte männer, mit waschbrett nicht meins, ich bekomme von sowas leicht blaue Flecke... 🥴.

LG k.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Wie bei wohl den Meisten hier, geht es eher darum, ob man sich versteht. Sowohl im Alltag, als auch im Bett.

Mal auf das rein Optische gesehen waren es früher in jungen Jahren eher schlanke Frauen/Mädels. Das war aber nie ein Muss oder Ausschlusskriterium.

Mittlerweile stehe ich eindeutig mehr auf kurvige Frauen. Wobei auch hier gilt: Kein Muss oder Ausschlusskriterium.
Ist vllt. eher so, wie bei vielen Frauen auch: zum Angucken das durchtrainierte Model, aber daheim viel lieber ein paar Kilos mehr.

Was das Orale angeht, so versenke ich meinen Koof dann doch lieber in einem rasierten Schoß, was auch svhon immer so war. Haare im Mund sind nicht so meins.

LG Karsten
***72 Mann
5.217 Beiträge
Naja also bei mir hat sich da nichts großartiges geändert habe schon immer erst aufs Gesicht geschaut auf die austrahlung der Frau ob sie mir sexuell zusaht Augen Lippen usw ich mag Frauen mit schönen Rundungen so wie auch schlanke Frauen nur was sich in letzter Zeit geändert hat sprich imtimfrisur LOL früher mochte ich nur blank mittlerweile steh ich auch auf gestutzt also keinen Busch bitte grins
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das yleben ist ein stetiger Wandel, so sind es auch ift die Vorlieben die such immer mal ändern.
Und es ust ja alles andere wie blöd, in sich hineinzuhören und vom Beuteschema auch mal abzukommen, denn so gibt es neue Perspektiven und Erlebnisse und die Chance einen Deckel zu finden steigt
*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe mal davon aus dass euch der Charakter nicht völlig egal ist und es ist keine Schande Vorlieben zu haben, sie müssen das Gegenteil ja nicht vollkommen ausschließen.
Außer es fällt unter " geht gar nicht".
Wobei ich das auch fraglich finde.
*******pade Mann
768 Beiträge
Meine sexuellen Vorlieben haben sich durchaus geändert, die "körperlichen" Präferenzen jedoch nicht.
Nach wie vor finde ich BBW´s attraktiver, anziehender, heißer....als normalgewichtige Frauen.
Im Gesicht sollte sie allerdings rasiert sein, alles andere ist mir ziemlich egal *zwinker* .
*********inner Mann
158 Beiträge
Tja, das "geht garnicht" finde ich ist eine Sache die man dann aussprechen sollte wenn man es probiert hat und, oder darüber ausgiebig nachgedacht hat.
****i85 Frau
46 Beiträge
Ja doch es hat sich im Laufe der Zeit einiges geändert.
Früher fand ich blank total super jetzt darf gerne Haar getragen werden.
Früher waren ältere Männer interessant, mittlerweile mag ich jüngere lieber 😅.
Ich stand aber schon immer auf schlank, habe es auch mal mit mehr auf den rippen versucht, ist aber nicht so meins, da schließe ich mich meiner Vorrednenerin Kathalia an.
**********r2020 Mann
2.167 Beiträge
Ja, sie wandeln sich. Zum einen reifen sie sozusagen mit dem eigenen altern mit, beispielsweise was die Straffheit des Körpers angeht. Mittlerweile mag ich es durchaus, wenn man Frau ihr alter ansieht. Zum anderen ist es zumindest bei mir so, dass Expartner mich prägen. Dadurch habe ich heute einen anderen "Frauengeschmack" als vor zehn Jahren.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Von den körperlichen Vorlieben her, hat sich bei mir kaum etwas verändert. Mag aber auch daran liegen, dass ich kein, in Stein gemeißeltes, Bild von einem Menschen vor Augen habe. Das Gesamtbild muss für mich stimmig sein. *top2*
Ich habe es schon immer abhängig davon gemacht, ob ich mir mehr mit diesem Menschen vorstellen kann (z.B. küssen, Sex...). Wenn nicht, dann bringt auch ein Kennenlernen mit der Zielführung zum Sex nichts.


Bei Charakterwünschen hat sich eher etwas bei mir geändert. Das ist aber auch Stimmungsabhängig, vom Ort (Club, in der Bahn...). Doch das steht erst an zweiter Stelle bei mir. Wenn er mir äußerlich nicht gefällt, kann er noch so einen perfekten Charakter haben und trotzdem wird nichts sexuelles laufen. Mag sein das es sehr oberflächlich für manche klingt, aber niemand würde jemanden draußen ansprechen, wenn er/sie die Person hässlich findet, jedoch hofft das der Charakter bombe ist *nein*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Schon immer war mollig oder dick mein Beuteschema. Es sind im Laufe der Zeit einige Vorlieben dazu gekommen. So stehe ich nun sehr auf behaart, anstatt rasiert. Der Duft hält sich in den Haaren einfach länger. Es macht mich einfach an, eine behaarte Pussy zu verwöhnen. Das war in jungen Jahren tatsächlich anders. *anmach* *zwinker* Gruß Herr Kaktus
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Bei mir ist es wie bei @*******pade meine Vorlieben was die körperlichen Vorlieben betrifft haben sich nicht wirklich geändert. Aber durch den Joy und meine persönliche Entwicklung haben sich meine sexuellen Vorlieben verändert.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er schreibt:
In meiner Jugend durfte die Konfektionsgröße der Mädels bei 34-36 liegen, doch hat sich das später verschoben. Meine jetzige Frau habe ich vor über 20 Jahren mit 54kg kennengelernt. Heute sind es 86kg, die sich auf 1,65m verteilen und ich liebe jedes Pfund und jedes Röllchen an ihr.
Generell üben sehr schlanke Frauen heute nur noch einen sehr geringen Reiz auf mich aus.
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Meine Vorlieben haben sich durchaus auch verändert. Früher mochte ich zum Beispiel keine Brustbehaarung, mittlerweile mag ich es sehr. Allerdings mochte ich schon immer eher Männer, an denen was dran ist. Lieber Kuschelbauch als Waschbrett. Das ist so hart.
An sexuellen Vorlieben ist geblieben, was schon immer da war. Es ist nur jede Menge dazu gekommen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
also kurvig war schon immer das was ich mochte und meine ex sind meist kurvig gewesen, eine weitere Vorliebe sind stark tätowierte Frauen und bis auf Ausnahmen waren die es auch meist... früher mocht ich nur rasiert heute steh ich auch auf behaart...
ansonsten biete ich bärtig, rockig, behaarte Brust, tattoos als Mädels falls da eine drauf steht *zwinker*
********ight Frau
766 Beiträge
Ich stand früher auf "normale" Statur. Jetzt mag ich lieber etwas mehr zum greifen *zwinker* Extremes Übergewicht sollte es nicht sein. In etwa so wie ich bin ist gut. Männer, die nur aus Haut und Knochen bestehen, gehen gar nicht. Die Abneigung gegenüber Bärten und Körperbehaarung hat sich nicht geändert. Allerdings gibt es scheinbaar kaum Männer ohne Brusthaare etc.
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Früher mochte ich es eher glattrasiert. Heute bitte mit Bart, Brusthaar und glatt muss es auch nicht mehr sein.

Was ich allerdings immer schon mochte, waren volles Haupthaar, ein flacher Bauch und wenn er größer ist als ich.

Mit der Zeit habe ich meine Vorliebe für big Dicks entdeckt 😀✌️
*******tch Frau
122 Beiträge
Mit 18, 19 stand ich auf superschlanke, androgyne Gothicjungs. Ville Valo von Him war da das Posterchild.

Dann kamen die Metaller, groß, breit, lange Haare...

Und heute? Ich gucke den vikingern und alternativen Menschen immer noch eher hinterher... aber vorrangig zählen andere Dinge...
Also bei mir hat sich da kaum was geändert. Ich hab schon immer Männer bevorzugt die ein Bäuchlein haben. Ich denke aber schon dass ich so über die Zeit dein Geschmack verändert.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich gehe mal davon aus dass euch der Charakter nicht völlig egal ist und es ist keine Schande Vorlieben zu haben, sie müssen das Gegenteil ja nicht vollkommen ausschließen.
Außer es fällt unter " geht gar nicht".
Wobei ich das auch fraglich finde.
@*******nce
Passend zu deinem profilnamen habe ich nach wenigen sex-dates die für mich wichtigste anatomische Vorliebe in Stein gemeißelt.....und zwar ein "helles Köpfchen " 😉
*****ese Mann
1.612 Beiträge
@*******nce
Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit


Wenn ich in meiner Vita mal zurückschaue *fernglas* stelle ich fest:

Als junger Menschen war ich mehr auf sichtbare Äußerlichkeiten fixiert, da war der Blick auf das Innere an zweiter Stelle.

Mittlerweile sehe ich viele Äußerlichkeiten als "Erstenblickkontaktmacher" an und fühle mich von der Ausstrahlung eines Menschen sehr stark angezogen - oder eben nicht.

Da spielen Gewicht, Alter und Geschlecht keine wesentliche Rolle.

Es gibt für mich eine Sache, die Vorlieben sozusagen aushebelt: Der Duft eines Menschen.

Ich erinnere mich an die Begegnung mit einer Dame mit beuteschematischem Äußeren und als wir uns nähr kamen konnte ich sie in des wahrsten Wortsinns nicht reichen.

Andererseits ein zufällig zustande gekommenes Gespräch mit eine Frau, die meine Vorlieben gar nicht spiegelte. Als ich ihren Duft (nicht Parfum) in der Nase hatte wäre ich am liebsten mit ihr verschwunden.


Die Quintessenz:

Vorlieben sind gut und schön, aber nicht wirklich entscheidende Kraft für ein beginnendes Miteinander.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Hm, ich vermute bei mir, dass sich nicht groß etwas an meinen körperlichen Vorlieben geändert hat, sondern dass sie mir einfach bewusst geworden sind.

Vorab: Viel wichtiger als das Aussehen ist für mich tatsächlich die Ausstrahlung: Zugewandt, empathisch, nicht wankelmütig (freundlich sowieso). Das muss zwingend stimmen, das Aussehen ist nur ein "nice to have".

Aber wenn ich dieses körperliche "nice to have" beschreiben müsste:
Gerne mehr dran (also nicht schlank), so dass ich ordentlich etwas zum anfassen und umarmen habe.
Nicht viel größer als ich, gern auch etwas kleiner
Ich merke einfach, dass mein Körper auf kräftigere, gerne auch etwas kleinere Männer körperlich deutlich stärker reagiert als auf schlanke große Männer, das kann ich gar nicht beeinflussen.
Auch dass ich auch auf Transfrauen und nicht-binäre Menschen stehe habe ich erst in den letzten Jahren entdeckt.

Früher habe ich mir schlicht keine Gedanken um meine körperlichen Vorlieben gemacht. Ich habe da nicht in mich hineingehorcht sondern ganz selbstverständlich angenommen, dass meine Vorlieben dem entsprechen, was so als das Mainstream-Ideal angesehen wird.
Als ich mich dann wirklich auf Forschungsreise zu meinen (auch körperlichen) Vorlieben aufgemacht habe kamen doch ganz für mich unerwartete Dinge zum Vorschein und kommen teilweise noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.