Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread für Mitglieder

**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
BDSM meets CURVY am 1.10. !
Es wird erstmals eine Symbiose aus BDSM und dem "Molly-Faktor" geben... *fans*

*guckstduhier* The X-treme Factor

Neben vielen Highlights gibt es 3x freien Eintritt ins FARO 8 zu gewinnen !!
Fühlt euch herzlich eingeladen und geniesst eine selten zu erlebende Athmosphäre und Emphatie.
Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Torquemada_2019
****veX Paar
81 Beiträge
NRWler aufgepasst!

Wir hoffen, das hier ist die richtige Ecke, in der wir unsere kleine Privatparty posten dürfen…

3 von 4 der Veranstalter sind selbst sehr kurvenreich, wobei die Kleidergröße kein Aufnahmekriterium zur Teilnahme ist!!

Viel eher suchen wir offene, interessante, gesellige und aktive Menschen, insbesondere Paare, die Zeit und Lust haben, bei unserer Party dabei zu sein, neue Leute kennenzulernen und einfach einen wunderbaren Abend haben wollen. Schaut doch mal rein:

Swing'n'fun
********st77 Frau
5.294 Beiträge
Dortmund in NRW *nrw*

Lust auf Sex und Wellness?

Am Samstag, den 19. August 2023, veranstalte ich eine kleine private Party in einem wunderschönen Wellness Appartement.

Wir haben noch Platz für Damen und Paare, sehr gern mit Bifrauen. Solodamen haben freien Eintritt. Sehr gern mollig, schlank ist aber auch okay.

Seid ihr dabei?
Bist du dabei?

Anitas geiler Wellness-Abend 2

P.S.: Die beiden Soloherren auf der Anmeldeliste sind mir persönlich bekannt und ich garantiere für deren gutes Benehmen. Es werden keine weiteren Soloherren zugelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.