Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse II
Ihr Lieben

Sucht ihr nach einem Partner*in für Dates, Beziehungen jeder Art und sei es nur zum Essen gehen oder oder wollt euch einfach persönlich mit Gleichgesinnten treffen. Hier ist der richtige Platz dafür.

Bitte schreibt in die Überschrift eure Postleitzahl und im Text was ihr sucht

Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Treffen.

Das war der letzte Eintrag :
Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse

Liebe Grüße
Euer Rubens Team
**********17489 Mann
78 Beiträge
ich suche im plz- gebiet 17 und 18,

eine ältere dame oder auch ein älteres paar zum ausleben gemeinsamer interessen (es dürfen sich natürlich auch personen melden, die auf ü60 opas stehen) ... quatschen, fkk, sauna ... suche keine beziehung ... max. eine freundschsft + ... die figur ist zweitrangig, sympathie zählt !!
lg aus greifswald
******zor Mann
1.104 Beiträge
Plz 4 / NRW

Devoter Mensch mit Bi-Neigung sucht leidenschaftliche Rubensdame oder gerne auch ein Paar, der/dem ich alle ihre Wünsche erfüllen darf (zumindest bin ich sehr bemüht dabei *g*). Es muss keine Dominanz vorhanden sein.

Was, wann, wie und wo, kann man bei Interesse gerne persönlich besprechen.

Weiterhin bin ich auch an rein freundschaftlichen Kontakten interessiert.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.
**********r7069 Paar
35 Beiträge
PLZ 67550

Bi Kontakte für uns als Paar.
****KSI Frau
123 Beiträge
PLZ 97

Einfach mal beim romantischen Essen kennen lernen und schauen was passiert.
*liebguck*
*******611 Mann
212 Beiträge
PLZ 68-69
Hallo ich suche ein Bi-Paar ab 45 Jahre zum gegenseitigen verwöhnen. Bin besuchbar und besuche auch gerne .LG Volker
*******ime Frau
65 Beiträge
PLZ 4 +200km
Entfernungen spielen für mich keine große Rolle, die Körpergröße eines Mannes allerdings schon.

Ich möchte mich einlassen können und erwarte, dass man sich auf mich einlässt mit viel Herz und Gefühl. Das nennt man nicht Freundschaft+ oder Affäre, ich nenne das Beziehung, auch wenn man nicht täglich zusammen ist und getrennte Wohnsitze hat.

Niveau, Bildung und Eloquenz wären schon schön.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
PLZ 65

Ich probiere es einfach mal. Ich suche eine Frau / ein Paar mit Interesse an einem DWT. Ja, das ist eine spezielle Vorliebe. Dessen bin ich mir bewusst. Vielleicht ergibt etwas. Ich bin gespannt.
PLZ 986
Freundschaft +,oder Outdoor Treffen
Gibt es Frauen, welche es auch mögen und möchten?
****ash Mann
2.209 Beiträge
rockig, lässiger Typ ausm Pott sucht nette Frau *g*
Kurvig, rockig, tierlieb, tätowiert, barfuss Mensch und ebenfalls aus dem Pott
bevorzugt. Gern gleich alt oder älter.
**vy Paar
143 Beiträge
Hallo suchen im Raum 95 gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen mit *biker* gern auch mehr.
Raum 98663+90 km Umkreis. Eine nette sie, die sich eine Beziehung vorstellen kann. Und kein Problem mit Dorfleben hat. Im Alter bis 40. Ist schwierig, aber vielleicht klappt ja doch was.
923
Freundschaft plus wird gesucht.
Schöne Unternehmungen sich kennenlernen und Spaß haben
*********chen Frau
241 Beiträge
Jaja, der Norden ist mal wieder unter-repräsentiert... Raum Bremen, ich selbst wohne ca 17 km südlich davon.
Hier isse - schräg, leicht durchgeknallt und doch erschreckend lieb, ein echter Herzmensch. Antoinette heisse ich und schnüff werde nächsten Monat gruselige 50.
Ich mag gerne neue Menschen kennenlernen, bin nicht auf der Suche nach ner schnellen Nummer, das sag ich aber gleich.
*******1982 Mann
45 Beiträge
PLZ 4/5
Ich suche eine Partnerschaft, monogam, ohne Swingerclubbesuche.😅

Ob das die richtige Plattform dafür ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Für Dates zum Kennenlernen mag ich die Klassiker; Kaffee trinken, was Essen oder einfach ne Runde spazieren gehen. Falls es passt, ergibt sich der Rest.😊

Fernbeziehungen sind nichts für mich.

Liebe Grüße
Gregor
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Suche Postleitzahl 23

Frau Mann Paare um Gleichgesinnte kennen zu lernen und gleiche Interessen auszuleben….FKK Outdoor oder alles was Spaß macht
*********chen Frau
241 Beiträge
Zitat von *******1982:
PLZ 4/5
Ich suche eine Partnerschaft, monogam, ohne Swingerclubbesuche.😅

Ob das die richtige Plattform dafür ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Für Dates zum Kennenlernen mag ich die Klassiker; Kaffee trinken, was Essen oder einfach ne Runde spazieren gehen. Falls es passt, ergibt sich der Rest.😊

Fernbeziehungen sind nichts für mich.

Liebe Grüße
Gregor

Ich bin auch im tollsten Fall an etwas mit Herz und ankommen interessiert und probiere es auch hierüber.
Hat ja auch geklappt, wäre er nicht nach 4 Monaten urplötzlich verstorben, hatte ihn auch hierüber kennengelernt und ich persönlich finde, dass es hier offener und ehrlicher zugeht als auf so manch anderen, kostenlosen Datingseiten.
Hab vertrauen und alles Liebe und Gute!
*********idig Frau
985 Beiträge
Zitat von *******1982:
Ich suche eine Partnerschaft, monogam, ohne Swingerclubbesuche.😅

Ob das die richtige Plattform dafür ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Nichts ist unmöglich. Brauchst vermutlich nur viel Geduld und noch mehr Glück. *vielglueck*
*****311 Mann
278 Beiträge
Raum 96

Nette Kontakte für Therme/Sauna, Essen oder Trinken gehen gesucht. Oder was sonst noch ui zweit oder dritt Spaß macht
*******r123 Paar
439 Beiträge
Hannover 30165 + / - 50 km
Einhorn gesucht
Was ich hier mache, wird allgemein als Unicornhunting, also Einhornjagd, bezeichnet. Ein Paar sucht eine einzelne Frau. Solche Frauen scheinen wohl so selten zu sein wie Einhörner. Zumindest hat uns das unsere bisherige Suche auch gezeigt. Dennoch geben wir nicht auf: Meine Partnerin und ich suchen zusammen eine Mitspielerin für uns beide. Wenn du dazu auch noch ein wenig devot wärst, dann wäre das perfekt. Gerne laden wir zu uns ein.

Möchtest du also unser Einhorn  sein
***95 Mann
25 Beiträge
Raum Wuppertal
Suche eine mollige Frau 🙃😁
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
PLZ 8
Frau, 45-55, für zwanglose Dates, bzw. Affäre im Raum München gesucht. Wenn möglich, ebenfalls in einer Partnerschaft befindlich. Nur Sex, nicht mehr.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Im Raum Köln/Bonn und nicht allzu weit davon weg ein netter Mann ab 55
*********Zweit Paar
100 Beiträge
Raum 7

Hallo wir suchen ein nettes Paar oder eine nette Dame für ein gemeinsames Ausleben der interessen und geraucht für Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers.
Liebe Grüße Antje und Micha
*******lle Frau
210 Beiträge
Na wenn alle mitmachen, will ich auch mal *happy*
Ich suche einen Hetero und Single Mann aus meiner Gegend (PLZ 46) mit Bdsm Bezug für eine Partnerschaft. Alles weitere in meinem Profil
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.