Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underboob Tattoo

*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Underboob Tattoo
Hallo ihr lieben!
Ich bin sehr curvy - großer Bauch, großer Busen, von allem sehr viel Mehr.
Trotzdem liebäugel ich schon seit Ewigkeiten mit einem Underboob Tatto. Ihr wisst schon, so eins das zwischen den Brüsten beginnt und dann drunter Mandalamäßig weiter geht. Bevor ich mir das stechen lasse, wollte ich gerne etwas abnehmen, aber nächstes Jahr werde ich 40 und muss mir langsam eingestehen, dass das wohl nichts mehr wird...
Daher meine Frage. Hat eine von euch so ein Tattoo und wäre bereit mir ein Foto zur Verfügung zu stellen? Ich kann mir so gar nicht vorstellen, ob ich trotz meiner Maße wohl so ein Tattoo tragen kann. Also so, dass es für mich ästhetisch aussieht. Andere kriegen es ja eh selten zu sehen.
Wahrscheinlich sieht man die Hälfte auch eh gar nicht...
Und was wenn ich dann doch noch abnehme? (Träumen wird ja erlaubt sein *traenenlach* ) Wird sich das Tattoo dann deformieren oder so?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. LG Natja

Hier ein Beispielbild aus dem Internet (ich hoffe man darf das in diesem Kontext gebrauchen)
******kle Frau
149 Beiträge
So etwas würde mir auch gefallen. *g*

Leider kann ich Dir zu Deiner Frage bzw. Deinem Ansinnen nichts beitragen.
Bin aber selbst gespannt, auf die Infos, Bilder und Tipps, die hier hoffentlich kommen. *ungeduldig* *g*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Warum solltest du dir das Tattoo nicht stechen lassen ?
Selbst wenn du jetzt massiv an nimmst.. du hättest höchstens die Narbe unter der Brust. Bauchstraffung hast du die Narbe unterm Bauch.

Spricht nichts gegen das Tattoo. Wenn du nicht ab nimmst, hast du das Tattoo dann so oder so *zwinker*
*****ain Frau
951 Beiträge
Ich finde das sehr schön. Würde es aber bei mir nicht machen, wenn es ohnehin immer verdeckt ist. So kommt das Kunstwerk ja nicht zur Geltung.
********ge69 Frau
24 Beiträge
Irgendwie witzig, weil ich auch die Tage drüber nachgedacht habe ob ich meine Tattootante mal anschreibe ob sie in meinem Urlaub noch freie Termine hat, weil ich auch genauso ein Tattoo möchte. Bin also auch gespannt. Aber eigentlich sindndie Bedenken auch blöd.... wir verschönern uns und Tattoos sind geil und sehen auf jedem Körper hübsch aus. Also lass uns los legen und unsere eigene Tattoos zeigen wenns fertig ist. *lol*
**********ester Paar
824 Beiträge
Ich finde die Art der Tattoos hübsch, aber wirklich nur für schlanke Damen ohne Hängebrust.
Also an mir persönlich würde es mir nicht gefallen.
Aber wenn du es so gern hättest du damit dacore gehst, warum denn dann nicht?
Du tust es ja für dich weil es dir gefällt.
*********erin Frau
1.143 Beiträge
In erster Linie muss es dir und nur dir gefallen, ich würde mich an deiner Stelle von einem guten Tätowierer dem du vertrauen kannst und viel Erfahrung hat beraten lassen und es mir dann ganz gut überlegen LG Steffi
**********eller Paar
82 Beiträge
Also ich hab eins nur eben nicht so groß, finde es mega schön und würde es immer wieder machen
*******ella Frau
265 Beiträge
Frisch gestochen auf dem Foto. Ich habe immer mit Gewichtsschwankungen zu tun (15kg+, 15kg-) ich finde allgemein, dass tätowierter Speck schöner aussieht. Verformt hat sich bisher noch keines meiner Tattoos, nicht mal nach damals 30 kg Abnahme. Ich liebe dieses Tattoo. Alle meine Tattoos habe ich für mich gemacht, deshalb ist mir egal, ob man die sieht oder nicht. Nur eins musst du wissen. Diese Stelle ist seeeehr schmerzhaft. Das war kaum auszuhalten und meine Rippenbögen wurden ein paar Tage später auch blau 😉
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist, wie groß soll es werden und hast du eine konkrete Vorstellung vom Motiv und welchem Tätowierer vertraust du deinen Körper an?

Ich habe mit 55 angefangen ein wirklich großes Tattoo umzusetzen. Mein Gewicht und meine üppige Form spielte bei der Planung gar keine Rolle.
Dem Tattoo sind aber Jahre voraus gegangen in denen ich über das Motiv sinniert und nach dem passenden Tätowierer gesucht habe. Das Schöne, auf Speck tut es weniger weh *zwinker*

Letzten Endes haben wir das Motiv gemeinsam erarbeitet und er hat mich toll beraten an welchen Stellen was machbar ist und ob und wie die Wirkung ist.

Ich würde an deiner Stelle auch in der Tattoo & Piercing Gruppe, in der sehr viele Tätowierer sind fragen. Dir eine Meinung bilden und auf dein Bauchgefühl setzen
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mädels, ihr seid spitze. Ich hätte ich gedacht dass sich so schnell so viele helfenden Beiträge einstellen. Danke.

Ja, ich Midas Tattoo für mich stechen lassen. Deswegen ist es mir auch egal das es kaum einer sehen wird. Ich weiß ja das es da ist. Und nur mir muss es gefallen. Das Ding ist nur eben dass ich mir nicht vorstellen kann wie es an einem kräftigeren Körper aussehen könnte. Und mal eben stechen lassen und dann unentschieden geht ja nicht *traenenlach*
Das Tatto von dir @*******ella finde ich auch schön. Allerdings bist du für meinen Geschmack auch eher Baby Curvy (nichts für Ungut, das soll auf gar keinenFall eine Beleidigungsein)
********ge69 Frau
24 Beiträge
Jeder Tätowierer kann dir das vorher als "abziehbild" erstmal auf die stelle machen und du kannst es dir anschauen. Und eine Vorstellung davon bekommen wie es aussieht. Niemand wird dich zwingen das auch stechen zu lassen wenn es dir nicht gefällt. Dann bezahlste eben 5 € oder so für die Vorlage und gut. Da hast du null Risiko.
*******ella Frau
265 Beiträge
Das Motiv muss natürlich nicht jedem gefallen, war nur ein Beispiel dass man auch mal was auf einem speckigen, hängenden Bauch sieht. Baby Curvy hört sich ja süß an. Bin ich jedoch nicht *zwinker* das täuscht wohl auf einigen Fotos. Die, die mich hier aus der Gruppe real kennen, wissen dass echt viel an mir dran ist *zwinker* aber gut, darum geht es ja auch nicht. Meine Erfahrung ist eben, dass das Tattoo sich trotz Zu/Abnahme nicht verformt hat und dad wolltest du ja auch wissen *zwinker*
******kel Frau
3.569 Beiträge
Du kannst es dir auch erstmal als Airbrush oder Henna Tattoo machen lassen ...ist dann nach ein paar Wochen wieder weg ...
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
@********ge69
Ach, das geht? Dachte das machen die nur wenn es ans eingemachte geht. Ist ja schon Arbeit...
Das wäre natürlich super... gute Idee

@*******ella
Danke dir. Das war auch echt ein großer Punkt auf meiner Bedenkenliste
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
@******kel

Wo lässt mann denn solche Tattoos machen?
********ge69 Frau
24 Beiträge
Du kannst auch einfach bei temu solche klebe Tattoos kaufen für wenig Geld und es dir anschauen. Es gibt viele Möglichkeiten. Hab mir deine Bilder angesehen und denke das es dir gut stehen würde und du dich umsonst verrückt machst.
*****ain Frau
951 Beiträge
Es gibt online Shops, wo du für kleines Geld ein Fake Tattoo mit deinem Motiv drucken lassen kannst. Hält bis zu 7 Tage.

Hier ein Beispiel:
https://foraday.de/produkt/individuell-konfigurierbare-fake-tattoos-mit-eigenem-motiv/
******ens Frau
18 Beiträge
Also, ich habe zwar kein Tattoo unter der Brust, aber eins darüber und bin echt stolz drauf. Es bringt meine Mädels wirklich zur Geltung und ich finde, auch mit ein paar sexy Rundungen mehr, kann man vieles "tragen". 😉
********ny01 Frau
346 Beiträge
Hi!
Ich bin auch Curvy und habe ein Tattoo an der Stelle. Mir war wichtig, dass es eher länglich nach unten ist und damit etwas streckt.
Ich würde darauf achten, dass es nicht so nah an den Brüsten sitzt wie in Deinem Beispielbild.
Außerdem passt ein guter Tattoo Künstler den Verlauf genau an deinen Körper an. Das kann ja dann auch auf dem Bauch sehr schön aussehen.
Und ja, der Künstler macht mit dir ein Abziehbild und du wirst genau sehen wie es aussieht. Er sticht es nur, wenn du damit zufrieden bist.
Lass uns gerne teilhaben am Ergebnis.
*******reux Paar
16 Beiträge
Kann man machen, sehr gut sogar: https://twitter.com/OhMissHoney/media (bisschen runterscrollen).
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von *******reux:
Kann man machen, sehr gut sogar: https://twitter.com/OhMissHoney/media (bisschen runterscrollen).

Ist halt immer verdeckt.
********ny01 Frau
346 Beiträge
... Deswegen meinte ich: einfach weiter unten machen 😉
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt natürlich. Das wäre immer mindestens teilweise bedeckt. Wenn nicht vom Busen, dann vom BH. Trotzdem finde ich, das ist ein gutes Beispielbild und tatsächlich finde ich das auch an ihr schön - von der Farbe mal abgesehen...
Würde mich nicht stören dass das versteckt ist. Würde das trotzdem geil finden *traenenlach*
Ok, ich denke die Entscheidung ist gefallen
********ny01 Frau
346 Beiträge
Cool! Bin gespannt wie es bei Dir wird.

Hier noch ein schönes Beispiel, was mit heute bei Insta begegnet ist.
Ca 98 kg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.