Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !

*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !
Hallo liebe Fotografen, Künstler und Modelle oder Interessierte die es noch werden wollen.

In diesem ÖFFENTLICHEN Thread wollen wir denen die Spaß an Shootings, Aktmalerei oder Ähnlichem im Bereich Rubens haben, eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche auch von außerhalb der Gruppe einzustellen.

Bitte formuliert klar und eindeutig, was Ihr erwartet, ob Ihr zu einem festen Thema oder Termin jemanden sucht oder es eine allgemeine Anfrage ist.

Der Austausch zu Terminvereinbarung und Treffen sollte bitte per CM stattfinden.

Liebe Grüße 
Eure  *hexhex*




{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Gesucht.....
.... Ich bin interessiert an der erotischen Fotografie.
Hier würde ich gerne Aufnahmen (Körper wie Brust, Beine, Po) besonders zur Geltung kommen lassen, oder auch mein Rücken mit dem Tattoo.
Ich würde mich freuen wenn mir ein Fotograf einen Vorschlag machen könnte oder mit mir ins Gespräch kommen würde.
LG Property
****70 Frau
37 Beiträge
Wow
Hi
Hatte gerade mein erstes Fotoshooting....fand es toll....
Boobs....po....gesicht...dessous....Hatte einen tollen ersten Fotografen...Blue_Sphinx 😙

Glg Minx
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
Interesse
Ich habe auch Interesse an einem kostenlosen erotischen Shooting
PLZ 7
Suche auch ein Shooting auf TGF Basis, über die Aufnahmebereiche lässt sich reden.
****ay Frau
4.607 Beiträge
Was ist TGF? Ich kenne nur tfp, was manche leider interpretieren und dann ffp haben wollen!*roll*
Ich meinte tfp
Was ist ffp??
?????
Kenne zwar tfp aber ffp??
****ay Frau
4.607 Beiträge
Tfp --> time for prints

Ffp --> fick for prints
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Ich liebe alle Facetten der Aktfotografie vom klassischen Akt, über Fetish-Aufnahmen bis hin zu Bondage, Bdsm und Pornart. Falls Du Interesse an schönen Aufnahmen auf TFP-Basis hast, schreib mich einfach an. D.h. Du bekommst von mir die besten Bilder kostenlos, wenn ich sie auch in seriösen fotocommunitys veröffentlichen darf.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Fotoshooting.
Herzliche Gruesse Dirk
Hallo
Ich hätte auch Interesse an Fotos (tfb Basis) *liebguck*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Sie schreibt
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr direkt dazu schreibt wo ihr her kommt oder in welchem Bereich ihr sucht....



Auch ich fotografiere schon viele viele Jahre alles was mit Menschen zu tun hat.
Aich der Brreich der erotischen Molly-Fotografie ist da mit Sensual Curves vertreten.

Ein JoyFotografen Profil besitze ich (noch) nicht, aber wer Interesse hat bekommt natürlich Referenzen gezeigt. Diese sind in versch Aufnahmebereichen vorhanden.

Tätig bin ich im Raum DA/HP/MA/HD/FFM/WI/MZ etc

Sowie im Raum Köln bis hoch ins Ruhrgebiet

Aber da ich mobil bin lässt sich auch vieles andere organisieren.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Hey 😉
Ich wäre mit meinen weiblichen Rundungen auch sehr interessiert an einem Shooting auf TFP Basis!
Ihr könnt euch gerne bei mir melden!

Erotisch...Akt...Wasser...alte Gebäude(Ruinen) usw.

Freue mich auf eure Clubmails!
LG Bianca
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
TfP im Raum Köln - Bonn - Koblenz
Ich biete immer wieder mal TfP-Shootings im Raum Köln - Bonn - Koblenz an.
Sowohl als Outdoor- Shooting, Homeshooting als auch Studioshootings in einem Mietstudio in Bonn.
Referenzfotos findet Ihr in meinem Profil. Und bei Fragen oder Interesse einfach eine CM an mich.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
OAL -OA
Bin auch immer auf der Suche nach Damen die sich fotografieren lassen möchten. Hab schon bestimmte Vorstellungen. Aber das bespricht man dann besser untereinander.
Gruß Alex
*****cci Frau
379 Beiträge
Raum Köln
Hallo!

Ich suche einen seriösen Fotografen nicht auf TFP Basis, sondern gegen Honorar.

Gibt's diesbezüglich eine Empfehlung?

Danke und liebe Grüße

Nicci
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Ruhrgebiet/Münsterland
Hallo zusammen!

Ich fotografiere hobbymäßig und ausschließlich auf TfP-Basis.
Hier im Joy findet Ihr mich unter Shadowlight_LE

Ihr könnt Euch gern ein paar meiner bisherigen Bilder ansehen (zumindest die, die im Profil sind *grins*), über Likes freue ich mich natürlich auch. *zwinker*

Unser Profil enthält eine Homepage zu diesem Hobby inclusive Link zum Hobbyfotografenprofil. Umgekehrt gibt es keinen Hinweis zum Paarprofil und die Vorlieben sind anders gewichtet als im Paarprofil, da das es eben zum Fotografieren da ist. *knips*

Wenn Ihr Interesse an einem Shooting habt, könnt Ihr Euch gern melden und wir können alles Weitere besprechen! *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe eure *offtopic*Beiträge entfernt, danke für euer Verständnis

eure cherry*blume2*
Versuch macht klug in Osnabrück
Hallo

Als Modell:
Ich hätte gerne schöne erotischen Aufnahmen von mir, habe aber keine Ahnung, ob das funktionieren würde, da ich mit Fotos von mir sehr eigen bin und null Erfahrung im Modelbereich, geschweige denn im Akt bzw erotischen Fotografiebereich habe.
(nur tfp, ohne dass man mein Gesicht darauf erkennen kann, nur wenn Sympathie vorhanden ist, nur seriöse Fotografen!)

Als Fotografin:
Selber fotografiere ich auch sehr gerne! Bisher vorallem Landschaft und Architektur.
Mein Traum wäre es aber, von BBW für MOLLY&BBW Fotoshootings anzubieten. Zur Zeit bezieht sich das vorallem darauf gemeinsam Erfahrungen zu sammeln, da es für mich ein komplett neuer Bereich wäre.
Nur TFP; Bilddateien inkl Bearbeitung für Dich, Erfahrungsgewinn und nach Absprache Aufnahme in mein Portfolio für mich! DSLR-Kamera ist vorhanden, alles weitere inkl Location stellen wir gemeinsam zusammen...
Themenvielfalt: Alles was legal ist, ist möglich!

Mir sind Sicherheit und Sympathie auf beiden Seiten sehr wichtig. Daher könnte ich mir auch gut vorstellen, Sich zuerst an einem neutralen, öffentlichen Ort zu treffen, um zu schauen, ob es menschlich passt, und um Foto wünsche zu besprechen.

Vielleicht hat jemand Lust dabei zu sein? Schreibt mir gerne eine Clubmail.

Liebe Grüße
BBW_Engel
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Errotische
Bilder!
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin die es lieben weiche, weibliche Rundungen richtig in Szene zu setzen.
*brueste2*
Wir sind ein BDSM Paar und ich suche einen Fotografen, (Fotografin) der sich nicht scheut beim Spiel in nem Club zu fotografieren.
Gesucht wird im Raum, München, Dachau, Pfaffenhofen.
Über eine persönliche ernst gemeinte Nachricht würde ich mich sehr freuen.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
*****971 Frau
927 Beiträge
Ich suche einen....
Ich suche einen Fotografen auf TFP Basis.....
Im Raum Herborn oder jemand der bereit wäre hierher zu kommen....

Über die Bereiche schreiben wir über CM....

LG Hope
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Lübeck und Umkreis von ca 100 km
Hallo,
zum einen fotografiere ich für mein Leben gern und würde auch gern Frauen mit Kurven schön darstellen und zeigen.
Zu meinem Fotografenprofil geht es hier lang >>> @**********mente

Auch vor der Kamera würde ich mich total gern mal versuchen. Da bin ich allerdings total unsicher und bräuchte einen geduldigen Fotografen. Sollte sich einer trauen, darf er sich sehr gern melden.
Ein Traum wäre von @*******glas fotografiert zu werden *rotwerd*

Gern Lost Place, Strand oder auch BDSM Location.
Hallo zusammen *g*

Ich bin u.a. Kunststudent und schreibe/zeichne gerade meine Bachelorarbeit. Dabei geht es um abstrakte Aktzeichnungen (Redunktion in der linearen Darstellung). Meine Zeichnungen beschreiben Körper im generellen und nicht den individuellen. Daher kann sich das Modell selbst kaum widererkennen. Viel interessanter für das Auge sind natürlich Körper die nicht alltäglich auf der Straße oder in den Medien auftreten. Aus diesem Grund bin ich hier.
Gibt es hier Interessierte?
Es fehlen noch viele Informationen, die aber an dieser Stelle wohl noch ersteinmal irrelevant sind.
Schreibt mich gerne an!

Merci & LG Leo *g*
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leo

Kannst du uns evtl. ein Bild hier einstellen, damit unsere Mitglieder sich was unter deiner Arbeit vorstellen können?

Liebe Grüße *hexhex*
Hätte ich bereits gemacht wenn ich es könnte 🙈
Aber iWie lässt sich bestimmt eine Lösung finden, wie potenzielle Interessenten vorab einen Einblick bekommen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.