Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Willkommen bei Rubens!

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen bei Rubens!
Liebe Rubensliebhaber

Wir heißen hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen und freuen und auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte in dieser wundervollen Gruppe. Habt Spaß mit uns und lernt neue Leute kennen!

Liebe Grüße Euer Mod Team Die HimmlischeHexe *hexhex* und cherry *blumenschenk*
Stammtisch

Lern gern Menschen kennen ... war auf der Suche nach nem *stammtisch* in der Gegend (Hessen/Rhein-Main) .. habe nichts gefunden. Oder bin ich zu doof...

Beate
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau doch mal in unsere Kontaktbörse *zwinker*
******s56 Mann
14.482 Beiträge
Oder Dates & Events *g*
****l99 Mann
985 Beiträge
Herzlich willkommen die neuen
*********18412 Paar
4.008 Beiträge
Hallo und den neuen Gruppenmitgliedern viel Spaß
Hallo *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf neue Kontakte *freu2*

Liebe Grüße an Alle
Libelle
**********inSBG Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich freue mich auf neue Bekanntschaften *friends* *knutsch2*
****sa Frau
348 Beiträge
Hallo Beate,

Guck doch mal beim Stammtisch Mittelhessen
******903 Mann
155 Beiträge
Schaue hier auch ab und zu rein ,allen ein schönes Wochenende 🙋🏽‍♂️
Hallo ihr Lieben

ich freu mich auf interessante Themen und nette Kontakte ... *juhu*

Grüsse Jeanette
****n99 Mann
3 Beiträge
Hey *danke* für die schnelle Aufnahme *g* Freue mich neue Kontakte knüpfen zu können *baeh*
*******788 Frau
1.283 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich auf interessante Themen und nette Kontakte. *freu*

Liebe Grüße
Anna
willkommen Anna!
*******788 Frau
1.283 Beiträge
Dankeschön
****l99 Mann
985 Beiträge
Zitat von *******788:
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich auf interessante Themen und nette Kontakte. *freu*

Liebe Grüße
Anna

Herzlichen willkommen hier und wünsche dir viel Spaß
******_74 Frau
111 Beiträge
Guten Abend
Ich stelle mich auch mal kurz vor
Alex, 45, lebe im.Ruhrgebiet.
Vielleicht finde ich neue Kontakte.
Jedemfalls freue ich mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
*******788 Frau
1.283 Beiträge
@****l99 Dankeschön
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
LG Thorsten und Sonja
****l99 Mann
985 Beiträge
Euch beiden *herz*willkommen
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und anregende Unterhaltung.
Liebe Grüße, D.
****WG Paar
43 Beiträge
Moin und ein fröhliches Hallo in die Runde.... *wink*

Die weibliche Seite von uns Urlaubern kennt ihr bereits unter @********risi und den männlichen Teil dieses Profils kennt ihr evtl. von @*********uple.

Wir haben unserer Liebelei einen gesonderten Platz bei Joy eingeräumt und schauen mal was so passiert.

Nächste Woche zum Beispiel möchten wir einen schönen Urlaub an der Ostsee (Rostock / Warnemünde) verbringen. Gerne auch mit Abenduntermalung. Genaueres dazu gerne auf unserem Profil. 😉

Ach ja: Vielen Dank für die Aufnahme.

Damit wünschen wir weiterhin einen angenehmen Tag.
Bild ist FSK18
*******969 Mann
28 Beiträge
Vielen lieben Dank dass auch ich hier sein darf. Die Aufnahme ging ja richtig fix. Freue mich schon auf nette Kontakte und bin schon gespannt was mich hier erwartet. Liebe Grüße *danke*
Bin der. neue der Mittelgewichts - Klasse
Hallo zusammen. hab selbst als Single etwas Übergewicht und einige Pfunde zu viel als Sitzfleisch.
Vielleicht treffen sich schon bald die Gegensätze und *danke* das. Ich hier mit suchen kann und gefunden werde von einer Frau.

Es ist wunderbar diese Gruppe für übergewichtige und mollige Single Frauen und Männer gefunden zu haben. Etwas mehr auf den Hüften zu haben gehört ja leider immer noch nicht zum Idealbild
unserer Gesellschaft. Soll das bedeuten das unsere Gesellschaft nur ein Anrecht auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit haben kann wenn sie schön und schlank ist.
Wahre Schönheit kommt von Innen da lässt es sich auch mit Speicher Reserven interessante Erlebnisse teilen.
Einfach in intimer Zweisamkeit durch das Leben gehen und ich gehe gerne Spazieren. Das ist doch woraus Freundschaften entstehen und außerdem heißt es Herauszufinden ob es passt wenn sich Gegensätze anziehen.Bin momentan selbst im 3 ten Jahr Single in Bayern, weil zugewandert aus dem niedersächsischen Raum.
******ela Frau
663 Beiträge
Hallo ich bin Ela, neu in der Gruppe und gehöre zur Kategorie Rubensfrau. Ich möchte gerne Kontakt zu Rubensliebhabern. Ich finde Rubensfrauen haben es im Alltag nicht immer leicht akzeptiert zu werden und fände es daher schön Menschen zu treffen (ob real oder online) die keine Vorurteile diesbezüglich haben bzw. die gerade das mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.