Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei dicken Mädels?

*******hr92 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******i63 Frau
10.065 Beiträge
*gruebel* hmmm....also da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht das es da zu Schwierigkeiten kommen könnte.
Hatte auch noch niemand Probleme damit dahin zukommen wo er möchte *smile*
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich hab ja zur Zeit einiges mehr drauf, aber wir hatten da noch nie Probleme.
Da ich das erst bei einer mollige machen durfte, (die andren wollte das wohl nicht), kann ich da nicht viel zu sagen. Ich habe mich einfach zwischen den Schenkel gelegt und mit meine Fingern mein Feld frei geräumt.
******103 Frau
386 Beiträge
Da hatte noch nie ein Mann Probleme bei mir 😉
Ganz im Gegenteil, sie scheinen es immer sichtlich zu genießen 😜
***72 Mann
5.217 Beiträge
Also ich habe da keine Probleme mit ich finde das geht wunderbar ich lecke auch gern im doggy style und ich liebe eh die Kombination Finger und Zunge einzusetzen oder sie legt die Beine auf meine Schultern da mit dir aus der hoffte war das höher kommt
Also ich habe noch nie von einem Fall gehört, bei dem der Herr beim „füllige“ Muschi lecken erstickt ist!

Miteinander einfach eine, für beide passende Position finden? Man kann diese ja jederzeit wechseln und alles Andere ist doch reine Studie?

Wenn er zuckt und blau anläuft sollte sie halt mal etwas den Hintern heben ☺️
Kein Problem...
Ich weiss nicht wo das Problem ist?
Geht doch normalerweise wunderbar.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******zen Paar
6.546 Beiträge
"Das umgekehrte Löffelchen",
bzw.
"Die liegende 69"
So funktioniert es erfahrungsgemäss am besten, da kann es dann ruhig auch mal etwas länger dauern, kein Problem!
*ja* *dafuer*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Ich finde die Frage gar nicht so schlecht, wobei die Technik nicht nur von Pfunden abhängt...und vor allem nicht automatisch Rückschlüsse auf die Größe oder Fleischigkeit der Schamlippen Rückschluss gibt....
was ich persönlich nicht mag, ist wenn z.B. bei der 69 zu viel Bauch auf mein Gesicht drückt....
aber ansonsten ist ja auch immer die Frage, wie gelenkig die Frau ist, denn mollig heißt ja auch nicht automatisch "unbeweglich"......aber egal welche Beschaffenheit, bis jetzt ist es mir noch immer gelungen,
zur Quelle vorzudringen *zwinker*
**********sie80 Frau
17 Beiträge
Ich bin irritiert so was zu lesen. 🤷🏼‍♀️
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Bisher hatte da niemand Sorgen... allerdings spreize ich gerne selbst ein wenig meine Schamlippen (wahrscheinlich, um den Weg zu weisen *lach*)

Und ich hatte auch selbst schon das Vergnügen eine üppige Dame so zu verwöhnen....

War überaus fein und ohne Probleme *grins*
**********44892 Paar
196 Beiträge
Also wir hatten da sich noch nie ein Problem beim Lecken
*****aus Frau
4.868 Beiträge
Das ging bisher ohne Probleme und es ist immer wieder der reinste Gruß.
Werden hier jetzt Thread Themen frei erfunden, um Aufmerksam zu heischen, weil Mann geizig ist und als Basismitglieder sonst zur Untätigkeit verdammt?

So nen Scheiß hab ich lange nicht gelesen! Warum löschen die Admins solche plumpen Versuche nicht einfach?
*******N68 Mann
516 Beiträge
Zitat von ****711:
Werden hier jetzt Thread Themen frei erfunden, um Aufmerksam zu heischen, weil Mann geizig ist und als Basismitglieder sonst zur Untätigkeit verdammt?

So nen Scheiß hab ich lange nicht gelesen! Warum löschen die Admins solche plumpen Versuche nicht einfach?

Bevor man wieder mal die Männer schlecht macht, sollte man erstmal schauen, welches Geschlecht die TE hat!

Ihr mögt vielleicht Geld für den Premiumaccount haben, aber ansonsten fehlt es euch anscheinend bei vielem, zB Höflichkeit, einer gepflegten Ausdrucksweise und Respekt vor anderen Menschen
*********aige Paar
714 Beiträge
Bislang nie einen gesonderten Gedanken daran gehabt, sprich, wie bei jeder anderen Frau auch.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Stellung sollte nicht zu unbequem sein, da kann sich dann das Plus-Gewicht evtl. als störend auswirken.
Das hier ist schön bequem, sie kann auch dabei liegen und ihn mit der freien Hand (hier rechts) verwöhnen:
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Oh man 🤦‍♀️ Wer den Weg nicht findet, egal ob dick oder dünn, mit dem solltet ihr besser nicht in einer intimen Situation sein 😂😂 was für ne frage ....
*******dy70 Frau
28 Beiträge
Versucht andere Stellungen aus. Du stehend, dabei ein Bein auf einem Stuhl er sitzend drunter!
Oder schieb dir ein Kissen untern Po und heb die Beine hoch und spreize sie.
Doggy ist auch heiss.
Alles probieren aber nichts erzwingen! Wenn es für ihn unangenehm ist, ist der Kick weg. 😉
*******zen Frau
4.108 Beiträge
In der Tat habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht ob ich meine Partner die Luft zum Atmen nehme.
Aber ich hoffe doch, das mich jeder beim Sex und beim lecken atemberaubend findet, meinen Geschmack und meinen Duft mag.

Allerdings muss ich beim blasen auch manchmal Luft holen warum sollte es denn beim lecken anders sein.

Aber mir sagte mal ein Mann es könne keinen schöneren 'Tod geben als zwischen den Schenkeln einer Frau.
Thema verfehlt
Als ob es letztlich eine Rolle spielt, ob die Fakeaccounts von Geizhälse oder Gelangweilten , die mit frei erfunden,
dummdreisten "Threadthemen" Aufmerksamkeit ziehen und nerven, männchen oder weibchen sind. *aua*


Und übrigens, echte Frau wissen, dass die Grösse unserer Schamlippen nur marginal von unserem Körpergewicht abhängt, womit sich "der Verfasser" des Threads selbst outet. *vogel*

Eines noch lieber Seams ; ich sehe hier nur einen Post der unangemessen, persönlichen und frech ist und der ist NICHT von uns. *pueh*
Also ich lecke sehr gerne. Hatte da auch noch nie Probleme, in welcher Stellung auch immer.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Sorry aber ich bin vor lachen fast vom.stuhl gefallen 🤣😂also lecken ist glaub ich egal ob dünn ,dick, fleischige pussy ,oder Schamlippen die hängen oder sonnst irgendwas für jemand der es gern macht kein Problem ! Feuersalamander macht Beine auseinander macht Beine wieder zu und raus bist du 😂🤣😂🤣😂ich mach mir ja echt oft einen Kopf über komische Sachen aber manchmal topt so ein Beitrag sogar meine Gedanken kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.