Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu plaudern ?

*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Grins ok...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist nicht der Ort zum plaudern

Dies soll als Kontaktliste fungieren für Menschen, die sich gerne unterhalten würden.
Um Kontaktgesuche oder die Bereitschaft zur Unterhaltung zu signalisieren.

Hier ist nicht der Ort zum plaudern direkt im Thema.

Sondern da *pfeil*

Rubens & deren Liebhaber: Plaudern

Hier im Thema signalisieren Menschen *tipp* schreib mich ruhig an, um dann per Clubmail oder auf sonstige Art privat im Profil zu plaudern.
Danke für die Aufnahme ..
auf der Suche nach einem Weibchen bin-ich hier in die Plauderecke fröhlich gelandet.
Auf virtuelles Reden stehe ich nicht so.
Wer mag mal mit mir Kaffee trinken gehen und näher in Kontakt treten.
***92 Mann
587 Beiträge
Moin moin ich bin der flo 29 und würde mich sehr freuen wenn vielleicht ne Dame lust hat mit mir zu schreiben oder zu telefonieren . Würde mich wirklich sehr freuen.
PS dürft mich gerne an schreiben. Und Achtung mein Profil ist nicht wirklich kreativ bitte lasst euch davon nicht abschrecken.

LG flo
******dra Frau
344 Beiträge
Schade, und ich dachte ich könnte hier ein wenig plaudern.
Aber die Herren der Schöpfung nutzen es mal wieder falsch. *kopfklatsch*
****Alf Mann
8.439 Beiträge
Zitat von ******dra:
Schade, und ich dachte ich könnte hier ein wenig plaudern.
Aber die Herren der Schöpfung nutzen es mal wieder falsch. *kopfklatsch*
ja leider verstehen viele das falsch und verstehen es als einladung
********ef68 Mann
417 Beiträge
Zitat von *****815:
Deutschland : der Ort ist ja eigentlich egal zum Schreiben oder Telefonieren. Aber die Sprache nicht *g*

Ich quatsche auch gern am Tel einfach nur normalen Smalltalk, auch mit Fremden.
Jedoch hab ich kein "Abfallhandy" dessen Nummer mir egal wäre, wenn es weg ist. Sprich zu viele die Nummer missbrauchen.
Damit habe ich eher ein Problem.

@*****815 , naja Telefonnummer würde ich erst ganz spät rausgeben, ich mach das dann erstmal über Telegram. Da kann ich notfalls blockieren😂
********ef68 Mann
417 Beiträge
Zitat von ******dra:
Schade, und ich dachte ich könnte hier ein wenig plaudern.
Aber die Herren der Schöpfung nutzen es mal wieder falsch. *kopfklatsch*

Naja, sind ja nicht alle gleich, man(n) kann sich auch über alltägliche Dinge austauschen, also ich zumindest.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Ich suche jemand ganz besonderen. Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️

Liebe Grüße
******Cat Frau
52 Beiträge
Vielleicht hat ja eine Frau hier, Lust heute etwas zu plaudernd (schriftlich :D)

Natürlich nicht nur heute, ach ihr wisst schon *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.