Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung von Stammtischen

Stammtisch in und um Ulm
wäre gut *ggg* Aber wird wohl schwierig werden!!!
Stammtisch MZ/WI
*huhu*,
Nebelkriegerin und ich versuchen einen Stammtisch im Raum Mz-Wi ins Leben zu rufen.
Einige haben schon zu gesagt.
Es sind noch einige Plätze frei, bei Interesse meldet euch an.
Wir freuen uns auf jeden von euch und ggf. konnten wir noch bei dem ein oder anderen das Interesse wecken.
Liebe Grüße
Nebelkriegerin
und bernstein_82 *stoesschen*
1. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber
*********gerin Frau
438 Beiträge
Zitat von ******i63:
*heul* jetzt fehlt nur noch ein XXL Hessen Stammtisch.

Wie wäre es am 05. in Mainz?
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Zitat von bigmami63:
*heul* jetzt fehlt nur noch ein XXL Hessen Stammtisch.

Wie wäre es am 05. in Mainz?

Mittlerweile gibt es ja einen XXL Stammtisch Hessen

Aber ich wäre auch total gerne am 5.4. in Mainz erschienen.
Es wird mir aber einfach zu knapp mit der Arbeit
*********gerin Frau
438 Beiträge
Zitat von ******i63:
Aber ich wäre auch total gerne am 5.4. in Mainz erschienen. Es wird mir aber einfach zu knapp mit der Arbeit

Du kannst auch nachkommen. Oder hier wäre der Link für den 11.05.

2. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber
*****hen Frau
206 Beiträge
Rubensstammi Hof und Umgebung

Da ich ja im sogenannten Dreiländereck wohne , Bayern /Thüringen /Sachen, ist die Überlegung in 95028 Hof mal einen Stammi Für Rubens und deren Liebhaber zu veranstalten .....und diesen natürlich dann auch in regelmäßigen Abständen bei Interesse zu wiederholen .
Somit hier meine Frage ob daran Interesse besteht?
LG Ewy
Stammtisch *stammtisch* in *nrw* NRW wie wöre es damit?
Gruppe im Landkreis GG

Um sich real zu beschnuppern

Mehr Infos findet ihr hier!

https://www.joyclub.de/groups/joyler_im_kreis_gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.