Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Willkommen bei Rubens!

𝕽𝖚𝖇𝖊𝖓𝖘𝖋𝖔𝖗𝖒𝖊𝖓…

𝙴𝚜 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐 𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝 𝚠𝚒𝚎 𝚏𝚊𝚜𝚣𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚟𝚘𝚕𝚞𝚖𝚒𝚗ö𝚜𝚎 𝙵𝚘𝚛𝚖𝚎𝚗. 𝙺𝚞𝚛𝚟𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚒𝚏𝚎𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚟𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚖 𝙺𝚎𝚛𝚣𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚋𝚋𝚒𝚕𝚍𝚎𝚗.

𝘌𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘪𝘥𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘍𝘢𝘯
Zitat von *****s69:
Werde mir das merken, bist *leck* Bine!
was merkst Du Dir Zorbas69?
Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme ,
Ich bin der Meik 42 und komme aus NRW.
FReue mich schon sehr auf nette Unterhaltungen .

LIEBE GRÜßE
👅
Hallo ihr Lieben! Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei sein zu dürfen.
😘

Nina
30
Nahe Hamburg
***92 Mann
587 Beiträge
Zitat von *********amond:
👅
Hallo ihr Lieben! Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei sein zu dürfen.
😘

Nina
30
Nahe Hamburg
Moin moin Nina herzlich willkommen in der gruppe, ich wünsche dir ganz viel spaß und viele tolle Kontakte. LG
Flo
@*********amond


Viel Spaß hier in der Gruppe, hier gibt es viele interessante Leute *g*

LG D
Hallo🥰

Danke für die Aufnahme!:) Komme aus Karlsruhe falls jemand aus der Nähe kommt🥰
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Einen schönen guten Abend aus der Steiermark dem grünen Herzen Österreichs, jenen von denen man in Wien einst sprach das da hinter dem Semmering ein gar wildes Bergvolk lebt.

Michaela und Herbert danken für die Aufnahme und freuen uns hier dabei sein zu dürfen, da wir nicht zu den sogenannten Bohnenstangen gehören und einfach mehr an der Gemütlichkeit , Ruhe, Toleranz und Gastfreundschaft von anderen gut gepolsterten Mitmenschen Freude haben.

Wer sich jetzt unser Profil ansieht und Fehler findet ...... wir sind für Verbesserungen stets offen und lernen gerne hinzu.

Da wir *katze* n haben, sind wir natürlich nichts für jene mit einer Allergie auf Samtpfoten, genauso wie wir allergisch auf den Rauch und Geschmack von Zigaretten reagieren.

Wer uns kennt, weiß das wir alles anderen als wie stille Mitleser sind und uns auch immer wieder gerne einbringen und es uns fern liegt jemanden zu beleidigen.

Und bitte, wenn wir jemanden ein Kompliment machen, dann ist es ein Kompliment. Selbiges gilt für die *geschenk*e in Form eines Specials.
***se Frau
424 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!
Zitat von ***se:
Vielen Dank für die Aufnahme! Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!
Nice 😜
******_bw Frau
14 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme *happy*
@***se
Diese Begrüßung lässt sich sehen.. sehr 🔥 Hot
Herzlich willkommen und viel Spaß hier *g*
*****_58 Mann
230 Beiträge
Schönen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Wolfi bin 63 Jahre und Single (Geschieden)
Bin aus Salzburg und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, und
wenn es fragen zu meiner Person gibt werde ich sie gerne beantworten.
LG
******781 Frau
241 Beiträge
Hey und einen schönen guten Morgen.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Jenny
*******xima Frau
6 Beiträge
Moin. Lieben Dank für die Aufnahme.
LG henrike
***92 Mann
587 Beiträge
Zitat von *******xima:
Moin. Lieben Dank für die Aufnahme.
LG henrike
Moin moin herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß und tolle Kontakte hier.
LG
******969 Mann
496 Beiträge
Hallo.. Mein Name ist Raik. Bin aus der Prignitz (Brandenburg) ich mag tolle Rundungen
Hallöchen zusammen…schön bei euch sein zu können ☺️


Ich mag Rundungen und habe selbst welche.

Hoffe auf gute Gespräche mit euch.
*******xon Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir, das Paaradoxon, kommen aus dem Berliner Raum und freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind beide mollig, dick, beleibt, außergewöhnlich kurvig, querschlank, fluffig, pummelig, aufgerundet, ausgedehnt, mit mehreren Vorratsdatenspeichern versehen, mit Naschbrettbauch gesegnet oder wie auch immer ihr es nennen wollt (versuchen aber, die Nutzfläche stetig zu verkleinern oder zumindest im Zaum zu halten).

Und wir stehen neben vielen anderen Sachen auch auf schöne Kurven an sympathischen Menschen.
****as Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *danke*
Ich heiße Friederike und bin 42 Jahre 😊
Ich freue mich hier auf netten Austausch und neue Bekanntschaften *freu2*

Liebe Grüße *zwinker*
******181 Paar
41 Beiträge
Hallöchen zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme 😘.
Wir sind Nicole und Sven und kommen aus Bergisch Gladbach.

Lg Busty8181😘
Hallo, ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein! Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und natürlich im besten Fall, dass Fantasien wirklich wahr werden. Bin selbst sehr Rubens und mein Freund schätzt das sehr und ich ebenso. Liebe Grüße und vielen Dank.
*******sche Paar
108 Beiträge
Willkommen den Neuen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.