Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit

**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Haben sie sich bei euch verändert?
War curvy schon immer heißer als schlank?
.....
Wie ist es bei euch?
Was hat sich verändert und eventuell weshalb?

Hmmm... *nachdenk* ..

1. Vorlieben sind für mich eine Art nicht beeinflussbare Attraktivität, die ich empfinde...und nicht unbedingt steuere.
Was sollte daran "falsch" sein?
Die Unterschiede machen doch unsere Vielfalt... nicht dass Alle "blond, blauäugig, und den IQ von 150 haben *floet*

Gefühle lassen sich nicht "schön"-denken.

Wie gezielt und wahrheitsgemäß hier gewisse Vorlieben angegeben werden ist nochmal ne ganz andere Sache....
...aber hey, wg Vorlieben andere zu verurteilen ist noch engstirniger *zwinker*
Scheint für Manche wohl eine "Vorliebe" zu sein... lol *neck*

Zurück zum Thema....

2. Ich bin mal meine Favoriten durchgegangen....ich stelle fest: ich hab EINIGES (!!!) ausprobiert, vermutlich einfach nur aus der Sehnsucht heraus, dass ein Mann MICH will....ich war nie derzeitiges Schönheitsideal und immer irgendwie anders.

Was sich hier Aufgrund der Optionen nochmal herausgepellt hat ist:
Ich hab eine Kern-Vorliebe für hetero-Männer, die etwas schlanker und fitter sind als ich.
Die ungefähr auf Augenhöhe mit mir sind, körperlich und menschlich.
Verändert hat sich, dass mich
Extreme nicht mehr reizen.
Die "Spargeltarzan" und "Jabba" Zeiten sind vorbei.

Attraktiv finde ich "gestandene Männer"... schlankerTyp, ein paar schöne Muskeln, knackiger Hintern, eine gut-geformte, durchschnittliche Penisgröße, vorhandene Grundhygiene, geimpft, entwurmt und stubenrein... *zwinker*

Naja, das ist so ein Gesamtpaket, welches mich auch nur in Teilen triggern könnte... denn Optik ist ja nicht Alles *floet*

Mein *senf*
Zitat von ******ell:


Breite Schultern (seeeehr wichtig), bisschen Bauch, größer als ich und bitte nicht mit rasierter Brust. (Ich werde nie verstehen, warum Männer sich die Brust rasieren?!)
ich schon! wenn mfa´s nicht in der lage oder willens sind, ein ekg anzulegen und dann die entsprechenden stellen rasieren; das sieht doch nur erbärmlich aus. dann lieber ganzrasur (und nachwachsen lassen).
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unsere Sympathie für runde, füllige Menschen, insbesondere due ses weiblichen Geschlechts, war schon immer vorhanden und stark ausgeprägt, daran wird sich sicherlich auch nichts ändern.
****78 Mann
83 Beiträge
Meine Vorliebe für mollige Frauen war schon immer da. Nur muss ich leider zugeben das ich im jungen Alter nicht wirklich zu meinen Neigungen gestanden habe, das kam erst im Laufe der Jahre.
Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen, in jungen Jahren war es bei mir ebenfalls so , das ich zu meiner Vorliebe nicht gestanden habe und es vielleicht auch nicht zu schätzen wusste. Heute gibt es für mich nichts schöneres und ästhetischeres wie eine Rubensfrau.
****art Mann
112 Beiträge
Mir war es schon immer egal, ob schlank oder curvy, 0b fester- oder "Hängebusen"!
Die Empathie macht den Unterschied!
Was sich geändert hat, ist die Sache mit den Nylons: Früher unbedingt, heute lege ich keinen Wert mehr darauf. Über Stiefel oder High Heels freue ich mich immer noch!
Ich fand curvy schon immer attraktiv. Als ich dann vor ein paar Jahren meine erste bbw/ssbbw hatte, war für mich klar es kommt nichts anderes mehr auf den Speiseteller 😅
Seitdem sind es für mich nur noch bbw/ssbbw geworden.
Jedoch ist Empathie auch sehr wichtig, denn ohne die geht nichts 😉

LG Nick
******dra Frau
344 Beiträge
Also an meinen optischen Vorlieben hat sich eigentlich nichts geändert. Ich mochte noch nie Männer mit einem richtig heftigen Bauch. Ich bevorzuge eine normale Figur, muß nicht durchtrainiert sein, muß auch nicht perfekt sein, auch nicht dünn, eben ganz normal, ein paar Pfunde zu viel stören mich da nicht.

Sexuell hat sich im Gegensatz zu früher sehr viel verändert. Heute weiß ich was ich will, früher habe ich mir da eigentlich keine Gedanken drum gemacht.
*****i65 Mann
9 Beiträge
Mit zunehmenden Alter hat sich das Spektrum der Frauen die ich attraktiv finde deutlich geändert. Mit 20/30 fand ich Frauen die 50/60 sind völlig unattraktiv, aber das hat sich altersbedingt total verändert. Heute fahre ich auf Frauen in diesem Alter voll ab *love5*, es macht mir auch nichts mehr aus, wenn die Frau älter ist als ich. Was das Mollige angeht, habe ich schon immer darauf gestanden, habe mich aber als junger Mann, wohl wegen dem künstlichen Schönheitsideal (keine *titten* und Hüften, nicht getraut dazu zu stehen. Das hat sich auch geändert, ich lebe diese Vorliebe nicht im Club oder bei heimlichen Treffen aus, sondern unternehme azch gerne etwas in der Öffentlichkeit.
****i22 Mann
11 Beiträge
Ich stehe schon immer auf kurvige Frauen. Großer Po, große Brüste und ich bin hin und weg. Aber auch der Rest.. Je mehr Frau, desto besser
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lol*....also wenn schon Mitte 30jährige und Anfang 20 Jährige von "früher" und in "jungen Jahren" schreiben sage ich mal wie es so früher, zur Zeit der Neandertalern bei mir war.

Es musste einfach passen...das berühmte Gesamtpaket.
Toll fand ich große, dunkelhaarige Männer
Schlank oder mollig/dick...das war mir egal
Rasiert....irgendwie nie ein Thema. ich war es ja auch nicht. Und kannte es auch nicht anders.

Etwas später kam dann die Intimrasur dazu. Selber gemacht und auch bei Männern als gut empfunden.
Körperliches Aussehen...immer noch das Gesamtpaket...aber schon etwas größer als ich.

Heute:
Das "Gesamtpaket" ist immer noch ausschlaggebend.
Aber natürlich hat Frau auch ihre Vorlieben
Größer als ich
Die Haare (auf dem Kopf) sind nicht mehr so wichtig. Alles hat seinen Reiz
Die Haare(nicht die auf dem Kopf)....ich mag Männer mit Haaren am Körper, glattrasiert ist nicht mehr meins. Bei der Intimfrisur ist es mir egal.....jeder wie er möchte.
Männer die kräftiger sind finde ich anziehender als ganz schlanke.
Das beste Stück muss nicht riesig sein
Und altersmäßig muss es passen. Da ich ja auch nicht schöner werde im Alter erwarte ich das auch nicht von einem Mann
Obwohl ja so manche erst im Alter so richtig sexy sind . *g* also für mein Empfinden

Naja ich kann schon sagen meine Vorlieben haben sich geändert , im vergleich zu früher.
Und obwohl es ja schon Männer gibt bei denen ich ins schwärmen gerade ist das Aussehen nicht mehr alles. Manchmal passt einfach
******yes Frau
2.252 Beiträge
Als junge Frau habe ich schmale, ultraschlanke Männer mit auffallend femininen Gesichtern gemocht. Brünett bzw Latino.
Heute stabile Kerle, sehr gern blond, Typ Wikinger.
Woran das liegen mag ? Ich bin selbst längst nicht mehr schmal, das muss für mich irgendwo zusammenpassen.
Hmmm, gute Frage. Tatsächlich hat sich seit meiner Teenagerzeit/Jugendzeit einiges geändert. Die Damen die ich interessant fand, wurden immer kurviger und mehr in allen Körperzonen. (Ich wurde auch immer mehr) Was nicht bedeutet das ich schlankere Frauen ablehne. Sehr schlanke/untergewichtige oder wenig
kurvige Frauen hätten es allerdings schwer bei mir. Zur Zeit bin ich fest mit einer Frau zusammen (und hoffentlich noch sehr lange) die gewichtstechnisch nicht weit von mir entfernt ist. Tatsächlich habe ich das Gefühl daß wir beide für einander mehr Verständnis haben(unsere eigene Erfahrung, andere Paare mögen das anders sehen), weil wir beide Mollys sind. Was Sexleben allerdings nicht einfach macht. (Wie einige Damen hier schon gesagt haben) Wenn ich es einfacher wollte müsste entweder einer von uns massiv abnehmen oder alle beide. ... Aber wer will schon einfach?


Die Frage ist, würde ich wenn ich in einer offenen Beziehung oder polyamoren Beziehung wäre trotzdem nach besonders molligen Damen auschau halten, Jupp sicher. Auch wenn das wahrscheinlich Probleme mit sich bringen würde.
Es gibt Veränderungen. Das Wissen dass "Er" eine Frau fickt, die sehr mollig ist. Es macht mich total an, ja sogar geil.
(Ich bin auch mollig, bitte nicht falsch verstehen.)
****ate Mann
23 Beiträge
Zitat von ******yes:
Als junge Frau habe ich schmale, ultraschlanke Männer mit auffallend femininen Gesichtern gemocht. Brünett bzw Latino.
Heute stabile Kerle, sehr gern blond, Typ Wikinger.
Woran das liegen mag ? Ich bin selbst längst nicht mehr schmal, das muss für mich irgendwo zusammenpassen.
Also bei mir passt's bei dir ehrlich gesagt ziemlich gut, finde dich richtig attraktiv (.. zwinkern)!
Das anziehendeste ist für mich, ohne wenn und aber, ihr Gesicht / ihr Lächeln/die Ausstrahlung wenn sie mir gegenüber steht.
Aber es geht ja hier um körperliche Reize, und da konnte & wollte ich richtig kurvigen weiblichen Rundungen noch nie widerstehen.
******9bw Mann
864 Beiträge
Ich mochte in meiner Jugendzeit auch schon fülligere Mädels, hat sich bis heute nicht geändert.
*love5*
Ich war steh schon im auf mehr Frau und auch meine Vorlieben haben sich im Laufe der Jahre verändert. Es sind einige dazugekommen, andere vielleicht ins Hintertreffen oder angestaubt. Meine Vorliebe für viel erotische Nutzfläche ist unverändert geblieben. Mit normaler Figur hab ich auch kein Problem, aber das Spielen mit Knochen überlasse ich dem Hund. *hund*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *******bart:
aber das Spielen mit Knochen überlasse ich dem Hund. *hund*

Den Spruch will wirklich keiner mehr lesen ... *roll*
Auch schlanke Menschen und deren Liebhaber/innen wollen nicht als Knochen und Hund beleidigt werden.
Sorry , da gebe ich dir Recht und Entschuldige mich dafür bei allen betroffenen. Es lag nicht in meinem geringsten Interesse jemand zu beleidigen oder zu diskriminieren. Es war schlicht und ergreifend... Gedankenlos von mir.
*********inner Mann
158 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******bart:
aber das Spielen mit Knochen überlasse ich dem Hund. *hund*

Den Spruch will wirklich keiner mehr lesen ... *roll*
Auch schlanke Menschen und deren Liebhaber/innen wollen nicht als Knochen und Hund beleidigt werden.

Man kann es den Menschen auch selbst überlegen zu entscheiden was sie hören wollen. Ich zum Beispiel würde nicht wollen dass man jemanden sagt das ich sowas nicht hören möchte, den ich bin alt genug für mich selbst zu sprechen.
Manchmal sollte man einfach weiter scrollen und eine Meinung das sein lassen was es ist. Und ich sag normalerweise nicht viel weil jeder seine Meinung haben darf. Allerdings konnte ich gerade nicht weiter scrollen, auch wenn jetzt eine große Diskussion darüber los bricht, und ich als nächstes auf diversen Igno Listen lande.
Es ist meine Meinung und die darf ich auch haben.
Einen schönen Tag der Arbeit wünsche ich euch noch.
*******eks Frau
51 Beiträge
.................... sind gleich geblieben. Große, kräftige Männer mit Humor und Intellekt *anmach*

Leider stosse ich dabei bei kleineren oder leichteren Männern oft auf Unverständnis und man sagt mir Oberflächlichkeit nach. Manchmal habe ich das Gefühl, mich verteidigen zu müssen... meist lasse ich das aber, denn ich weiß ja, dass es neben allen Vorlieben auch auf den Menschen ankommt.

Aber ich bin nun mal nicht klein und zierlich und es ist ein anderes In-den-Arm-nehmen-Gefühl, wenn er groß und kräftig ist.... aber das ist natürlich nur meins und völlig subjektiv.....
***sy Mann
3.146 Beiträge
Zitat von *******nce:
Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit
Haben sie sich bei euch verändert?
War curvy schon immer heißer als schlank?

Bei mir hat es sich zunehmend gewandelt.
Ich bevorzuge Bauch anstatt Muskeln,
Auch Körperbehaarung anstatt Rasur.

Das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.

Wie ist es bei euch?
Was hat sich verändert und eventuell weshalb?

@*******nce … sicherlich haben sich im Laufe des Lebens, der Zeit und durch gemachte Erfahrungen, Neigungen und Vorlieben verschoben, aber bezogen auf die Frage muss ich sagen, curvy/sehr curvy stand schon immer in meinem Fokus. Frauen jedweden Alters, die eine wichtige Figur haben, waren für mich immer der Ausdruck weiblicher Lust. Insofern waren auch die Partnerinnen immer rund und mollig. Dabei haben mir es auch Bauch und Schenkel sehr angetan. Die primären Merkmale ohnehin Zwinker.

Und die Natürlichkeit habe ich schon immer geschätzt. Eine Frau behaart und naturbelassen, einfach wunderbar.
*******h53 Mann
51 Beiträge
Vorlieben und Neigung sind auch eine Sache der Laune und der Stimmung.
Allerdings was Frauen angeht und ihr aussehen so hat es sich noch nie verändert.
Wo das äußere eben nicht alles ist.
Früher war das zumindest anders, da war das äußere wichtig und musste meinen Vorstellungen entsprechen.
Heute bin ich da ein ganzen Schritt weiter.
*********Curvy Frau
56 Beiträge
In so vielen Bereichen bemerke ich, dass sich Vorlieben, Einstellungen und auch Geschmäcker bei mir geändert haben - die Oliven, die ich früher nicht mochte, heute liebe - Der Kaffee, der nie mein Fall war, heute geschätzt wird, das Glas Wein, das ich fürchterlich fand und heute genießen kann - und auch der Mittagsschlaf im Kindergarten, den ich partout nicht halten wollte und heute alles für genau diese Art von Mittagsschlaf im Büro tun würde... 😂

Was ich damit sagen will? Ich hab mich entwickelt, verändert und ebenso mein Geschmack und die Art, wie ich Dinge betrachte und welchen Wert sie für mich haben - Nur "körperliche" Präferenzen sind bei mir noch genau so, wie am Anfang.

Ich stehe immer noch auf ein attraktives Gesicht, schöne Lippen, ein tolles Lachen, auf schöne Hände & Unterarme - Natürlich fernab der Optik auch auf ganz andere Attribute.

Eigentlich eine interessante Frage, warum das so konstant geblieben ist und sich nicht verändert oder erweitert hat... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.