Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rubens32
Meine kleine und ich würden gerne mal eineSM Partie besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

****021 Mann
47 Beiträge
@*****971 Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Ich möchte meine Partnerin voll und ganz spüren können und nicht nur erahnen.
*****971 Frau
928 Beiträge
@****021

Und du glaubst das das bei einer BBW besser geht ?

Hast du schon Mal mit einer schlanken gespielt ?
****021 Mann
47 Beiträge
@*****971 Ja, ich habe schon mit sehr zierlichen Frauen gespielt und auch mit welchen, die mir in Größe und Gewicht an nichts nachgestanden haben. Und deshalb kann ich jedenfalls für mich klar sagen, dass ich vor allem Spielpartner in meiner Gewichtsklasse haben möchte, weil mich das total anmacht.
*******dcat Frau
1.121 Beiträge
...
...
...
Bild ist FSK18
...
Wie ist das für diejenigen Männer, die devot sind.
Habt ihr lieber schlanke oder gewichtige Herrinen?
Gruß
BBW tut auch mal weh 😅😉
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von **********lebee:
Wie ist das für diejenigen Männer, die devot sind.
Habt ihr lieber schlanke oder gewichtige Herrinen?
Gruß
Hammer Bild mega Sexy
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von *******dcat:
...
...
Wow
Zitat von **********lebee:
Wie ist das für diejenigen Männer, die devot sind.
Habt ihr lieber schlanke oder gewichtige Herrinen?
Gruß

Gerne etwas mehr *zwinker*
***72 Mann
5.217 Beiträge
Hmmm also ich bin ja switscher, @**********lebee ich mach das nicht Figur abhängig, sondern von der sympatie und des Vertrauens.
*******_190 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********ress:
Wie ist das für diejenigen Männer, die devot sind.
Habt ihr lieber schlanke oder gewichtige Herrinen?
Gruß

Ich mag es wenn die Herrin BBW oder mollig ist.
Sehr schönes Bild von Ihnen.

LG Stefan
**********ellow Mann
568 Beiträge
Wenn ich mich mit BDSM beschäftige, dann geht es eher um das dominant-submissive Leben und weniger um SM-Praktiken. Also um ein beständiges Verhältnis top/down.

Und an diesem Punkt wirken mollige Frauen in ihrer Ausstrahlung oft authentischer. Intensiver in ihrer Hingabe, einiger mit ihrem Körper und "strahlender", wenn sie aufblicken *liebguck*

Das ist zumindest mein Eindruck.
*****usi Frau
40 Beiträge
Du glaubst eine dicke Frau hat keine Gefühle?
Wir spüren auch Schmerzen wenn wir hart angepackt werden.
Zitat von *******udum:
Wie ist das für diejenigen Männer, die devot sind.
Habt ihr lieber schlanke oder gewichtige Herrinen?
Gruß

@*******udum ,...vorallem bei harten Facesitting lieber gewichtige Herrinen

LG
*******imit Mann
7 Beiträge
🤔
Bild ist FSK18
@*******imit
Und was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
****_60 Mann
119 Beiträge
Als Neuling in der Gruppe werde ich mal einen Beitrag schreiben, um das Diskussionsthema, das ich sehr interessant und spannend finde, am "Leben" zu erhalten. Zumal sich bei mir die Vorliebe für Rubensfrauen mit meinem BDSM-Interesse und meiner Devotheit in diesem Zusammenhang vereinen.

In einigen Beiträgen geht es um das Thema Mut und teilweise werden auch *Praktiken" für - ich nenne es jetzt mal so - "Fortgeschrittene" erwähnt (z.B. Nadeln, Nähen etc.).

Das Thema kann durchaus auch mit subtilen Handlungen zwischen zwei Menschen "ausprobiert" werden. Was sich daraus in der Folge entwickelt oder nicht, wie sich das bei dem aktiven oder passiven Part anfühlt, das muss man einfach abwarten.

So kann sich ein gewisses Gefälle (und zugleich auch in mehr an Sicherheit für den aktiven Part) bereits durch Verbinden der Augen herstellen. Das Festbinden der Arme als Teil des Vorspiels kann dann die konsequente nächste Stufe sein.

Wenn sich das alles gut anfühlt, Spass macht und dabei Lust empfunden wird, dann beginnen hoffentlich die Fantasien aufzuleben. zudem gibt es im JC und anderswo viele Anregungen für mehr.

Also nur Mut. Steht zu euren tiefen Träumen und Fantasien und lebt sie einfach mal aus.
*******ett Mann
103 Beiträge
Hard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.