Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
zum Thema
Wie bzw. wofür nutzt ihr den JOY?30
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass der Anteil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plattformen

******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Plattformen
Nutzt ihr noch andere Portale als Joy?
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ja.
*****erJ Mann
28 Beiträge
nein
*******s74 Mann
1.225 Beiträge
Es gibt noch andere das stimmt
******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Cool, halber Text fehlt und ich kann’s nicht ergänzen, sorry.

&welche?
Poppen find ich furchtbar chaotisch, Lovoo ist irgendwie nicht meins.
Treibt mich immer in den JC zurück
*******s74 Mann
1.225 Beiträge
Schreib mich mal an
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich glaube man darf hier nicht über andere Portale schreiben. Ich glaube hier wird bald dichtgemacht.
Nur mal so als Tipp. Soweit ich weiß.
******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Das ja dämlich. Naja🤷🏼‍♀️😅
******988 Mann
296 Beiträge
Das ist aber ein Thema das mich auch interessiert, ich hab die gleichen Erfahrungen wie Canna_Cat gemacht
********9152 Mann
615 Beiträge
Ich nutzte auch andere Portale, bei den meisten geht es aber nur darum den Betreibern die Taschen voll zu machen!
Oft hat man es mit Personen zu tun die nicht antworten oder Geld haben wollen!
******rie Frau
11.592 Beiträge
@******Cat das ist nicht dämlich, sondern richtig *neck*

Wie würdest du es denn finden, wenn du zB. Chef von EDEKA wärst und jemand in deinem Supermarkt die Kunden fragen würde, wo man denn noch so überall einkaufen könnte... wie gefällt euch REWE oder Kaufland, wer mag die Angebote bei LIDL... oder was gibt es Neues bei ALDI... ich mag die Frischetheke bei REAL... ich schwör auf den Metzger bei TEGUT usw...
*******ves Mann
78 Beiträge
PP ist halt sehr oberflächlich (wer hätte es gedacht), wobei ich dort tatsächlich meine letzte Freundin kennengelernt habe. 😅
Für Rubensliebhaber gibt es ja noch RF und ML ...
Wobei es bei "normalen" Datingseiten/-Apps halt so ist, dass erotische Vorlieben und Kinks gar keinen Platz haben und es direkt anstößig wirkt, wenn man es erwähnt, auch wenn man primär gar nichts Sexuelles sucht.
Joy ist natürlich eine gute Mischung, aber trotz Gruppen und Events nicht unbedingt mit Schwerpunkt auf klassisches Dating, wie ich finde.
******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
@******Cat das ist nicht dämlich, sondern richtig *neck*

Wie würdest du es denn finden, wenn du zB. Chef von EDEKA wärst und jemand in deinem Supermarkt die Kunden fragen würde, wo man denn noch so überall einkaufen könnte... wie gefällt euch REWE oder Kaufland, wer mag die Angebote bei LIDL... oder was gibt es Neues bei ALDI... ich mag die Frischetheke bei REAL... ich schwör auf den Metzger bei TEGUT usw...

Find ich nicht vergleichbar
Schreibe ja sogar noch dass es mich immer wieder zu JC zurück zieht (seit 7 Jahren mittlerweile)
Und es wurde nicht gefragt „Bitte sagt mir mal was besser ist“ sondern eigentlich nur“was gibts sonst noch?“

Und wenn ich im Edeka stehe und frage ob’s noch andere Lebensmittelläden gibt,heißt das nicht dass ich da nun nicht mehr einkaufe.
Der Vergleich hinkt.
******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@*******Cups ja stimmt, JC bietet einfach eine ganz andere Breite an Möglichkeiten.
*********egler Mann
138 Beiträge
@*******Cups

Wofür steht RF und NL?
*******ves Mann
78 Beiträge
Zitat von ******rie:
@******Cat das ist nicht dämlich, sondern richtig *neck*

Wie würdest du es denn finden, wenn du zB. Chef von EDEKA wärst und jemand in deinem Supermarkt die Kunden fragen würde, wo man denn noch so überall einkaufen könnte... wie gefällt euch REWE oder Kaufland, wer mag die Angebote bei LIDL... oder was gibt es Neues bei ALDI... ich mag die Frischetheke bei REAL... ich schwör auf den Metzger bei TEGUT usw...

Supermärkte sind auch keine Community, in der sich primär die Kunden austauschen ... ^^ Insofern hinkt der Vergleich etwas.
Ich finde es wenig liberal und auch ein Zeichen von Kleingeistigkeit, wenn schon die Erwähnung von Alternativen und Mitbewerb untersagt ist. Mich befremdet sowas eher. Als ob deshalb ein User weniger hier wäre. Joy könnte auch selbstbewusst sagen, dass es einzigartig ist und Konkurrenz nicht fürchtet.

So ist es nämlich an anderen Stellen auch. Wenn ich ein Auto oder Smartphone kaufe, dann gehört der Vergleich mit anderen Marken natürlich dazu und der Audi-Händler verbietet mir nicht den Mund wenn ich sage, dass bei Nissan dies oder jenes besser ist.

Deshalb: kleingeistig. *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Na, was heißt „nutzen“… ich bin noch auf diversen anderen Portalen angemeldet, u.a. bei der „Konkurrenz“, aber da gucke ich ab und zu nur aus Langeweile rein. Kann man eigentlich vergessen. Da finde ich JC noch am besten, um auf „gescheite“ Leute zu treffen, auch wenn sich hier natürlich auch das andere Klientel tummelt.
******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@*******red da haste wohl recht.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ist einfach so… *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist gesperrt.
Zunächst, was für einen Mehrwert für die Mitglieder soll diese 08/15 Frage haben?
Was möchtest du denn mit der Frage erreichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.