Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu BDSM -Rubens

Ist BDSM ein fester Bestandteil eures Sexuallebens?

Dauerhafte Umfrage
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich frage mich, warum es überhaupt eine Diskussion bezüglich psychischer Probleme gibt. Die kommen genauso bei Menschen vor, die keine BDSMler sind. Warum muss man pauschale Unterstellungen (oder Diagnosen) in den Raum kotzen? Fühlt man sich dann als was Besseres? Einfach nur nervig
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Fassen wir mal zusammen. Nur wenn jemand "Ich bin der Meinung das..." Vor eine fast schon gemeine Unterstellung sagt, legitimiert es diese nicht unbedingt. Wenn jemand mit einer solchen Meinung in eine Gruppe platzt in der es potentiell Gegenwind geben kann, muss derjenige mit Contra rechnen. Das hat nichts mit getroffenen Hunden zu tun.

Wenn sich jemand damit brüstet Therapeutin zu sein, zeitgleich aber sagt in meinem Privatleben haben potentielle Kunden keinen Platz. Der hat mit Sicherheit zwar einen Beruf, berufen ist derjenige nicht.

Das Viele nicht alle sind ist schon klar, "viele" hätte aber durchaus auch durch "einige" ersetzt werden können. Ist weniger Wertend und entspricht auch der Tatsache.

Was hier im übrigen zurecht bemängelt wird ist, das hier von Ahnungslosen immer wieder Behauptungen aufgestellt werden, was BDSM zu sein hat. Sie befassen sich jedoch nicht mit Materie, Hintergrund und Personen dahinter. Das hat ein gewisser Dieter Nur schon mal sehr Deutlich gemacht, was davon zu halten ist.

BDSM hat nicht ausschließlich und immer mit Sadomasochismus zu tun. Ich bin weder Sadist noch ist meine Frau Masochist. Meine Frau ist Devot was ein Charakterzug ist, genauso wie eine gewisse angeborene oder erlernte Dominanz. Sowas ist im übrigen nicht immer auf den Geisteszustand zurückzuführen sondern kann in kindlicher Erziehung oder Erfahrung begründet sein.

Btw. Solange keiner geantwortet kann man ein Post auch editieren.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Oh Danke für die gutgemeinten Anregungen. Ich versuch mal das eine oder andere an deinen Aussagen zu ignoriere. Gegenwind ist kein Thema, damit habe ich nicht das geringste Problem Mit Psdudotoleranz schon und ich denke es hat was mit getroffenen Hunden zu tun. Wenn ich sage, ich glaube, der Mond ist aus Käse interessiert das keinen.
****le Frau
214 Beiträge
Ich frage mich gerade....wer gebissen wurde...
Ansonsten lohnt es sich nicht mehr...eine Meinung hier kunt zu tun.
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Zu deinem Beispiel mit dem Mond aus Käse. Auf einer Plattform in der es um diverse Sexuellen Praktiken und vorliebengeht wird es keinen interessieren. Nimm die Behauptung das der Mond aus Käse sei un postesie in einem Astronomieforum. Dann rate mal wieviele Leute mit Argumentation, nichts anderes ist deine sogenannte Pseudotolleranz, dir deine These wiederlegen werden. Und auch da werden Leute sein, die sich mit der Materie beschäftigen und ggf. Einen Mondstein im Regal haben. Die Käsetheorie dann zu untermauern mit "ich bin der Meinung das Menschen, die Mondsteine sammeln gehören in Therapie, denn sie sammeln altn Käse" macht die These mit dem Käsemond nicht richtiger.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, oder so ähnlich.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Interessant ist, ich habe euch nichts über meine Neigungen und Erfahrungen mitgeteilt. Mich vorrangig zum Umgang geäußert und trotzdem wisst ihr offenbar Bescheid. Das sagt viel über euer Mindsetting aus.
****le Frau
214 Beiträge
Genau...ich frage mich deshalb....was willst du hier???
*********lchen Frau
53 Beiträge
Danke für Dosen Vorschlag. Du bist offenbar für alles Expertin. Nun, das könnte ich auch. Aber ich kann es mir echt verkneifen. Gegner müssen würdig sein.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich hätte gern was geäußert. Nur nicht in dem Klima. Hier besteht doch kein Interesse an Meinungsaustausch. Daherich hoffe, eure Einigkeit macht euch froh
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Tatsächlich kam das "ich bin der Meinung...", nicht von dir sondern von Dr. Brain. Genau dieser post, so ziemlich der erste im Thread, hat den ganzen Stein ins Rollen gebracht. Was ich dir vorhalten möchte, ist das du uns Pseudotolleranz vorwirfst, den Eingangspost regelrecht ignoriert bzw. Verteidigt hast und von uns Toleranz einforderst für jemanden der in seinem Post explizit sogar zugibt keine Ahnung haben zu wollen. Im Prinzip ist der einzige Vorwurf dir gegenüber, das du dich auf eine Seite stellst ohne dabei jeden Fakt zu berücksichtigen.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Was will ich hier? Erwachsenen Austausch statt Alphastutengehabe wäre nett. Schönen Abend Hummel
****le Frau
214 Beiträge
Du musst besser lesen....ich...Hummle
****le Frau
214 Beiträge
Nicht deine Stärke...haben wir schon gemerkt
*********lchen Frau
53 Beiträge
Oh was eine Spitze. Tötlich getroffen, ich sterbe! Ach und übrigens Kund tun, kommt von Kunde
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Und tödlich kommt von Tod
*****l77 Frau
147 Beiträge
Und kundtun schreibt man klein und zusammen...
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Touche oder wie auch immer man das schreibt. Kann zwar perfekt französisch aber mit der Sprache habe ich es nicht so.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@**********_1306:
Wer braucht schon die Sprache, wenn man sich nonverbal viel schöner unterhalten kann?
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Dem ist nix hinzu zu fügen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Dann mal verbal und nonverbal:

In diesem Thema haben sich einige nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Wenn ich schon beim 2. Beitrag Mutmaßungen lese, das vermeintlich jeder der BDSM praktiziert einen an der Waffel hat, dann ist das nicht die Toleranz die wir uns in dieser Gruppe wünschen.

Wer mit BDSM nichts anfangen kann und will ist uns so willkommen wie jedes andere Mitglied. Kritik ist
erwünscht, aber bitte sachlich und nicht auf Kleinkinderniveau antworten a la "weil halt".

An der Stelle aber auch zum wiederholen mal die Bitte, wenn ihr Themen erstellt, dann macht euch doch die Mühe mehr als bessere Zweizeiler 08/15 erstellt zu posten. Dann kommt auch eine Diskussion und kein Hauen und Stechen in Gang.

Der Thread ist gesperrt.

Sofern Interesse an der Diskussion besteht, bitte mit ein klein wenig Zeit nochmal erstellen und vielleicht die Intention hinter der Umfrage erklären.

Dankeschön
Eure Hex *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.