Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Es gibt keine letzte Chance

Freundliches Lachen begegnet mir, doch ich blicke in eure Augen und sehe dort das verräterische Blitzen, das ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 08.05.2007 von Rosenstolz02

Spüre Deine Haut...

Spüre Deine Haut, Dein Geruch mir sehr vertraut, Finger über meinen Körper sich bewegen, unbeschreibliche Gefühle... (tenderlover47)

Antworten: 8Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 08.05.2007 von Elbentanz

Bebildertes Thema...gefesselt....

Bin gefesselt von Gefühlen, kann dich nicht berühren. Mein Mund geknebelt mit Angst, kein Ton kann entwischen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 08.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema..nimm mich bei der Hand

Nimm mich bei der Hand, und führe mich in mein Zauberland. In eine Welt der meine Gedanken, den deinen gleichen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 08.05.2007 von Dragonfly

Finger

Finger Berühr ´n meine Lippen, Berühr ´n meine Schläfen, Meine Stirn. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Hedi1

Mein Schrei in der Nacht

Nun ist es wieder soweit, meine Nacht, sie macht sich breit. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Dragonfly

Meine Mauer

Ich habe sie geschaffen, jeden Tag habe ich daran gearbeitet. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Hedi1

Bebildertes Thema...möcht Dich verführ`n....

Ich will dich veführ`n, dich tief in meinem inneren spür`n. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSklavin der Leidenschaft

Ich gehe meinen Weg - meinen Weg mit Dir Ich weiß wie Du denkst - weiß wie Du fühlst Weiß was Du gibst - weiß wie... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 4.867Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Elbentanz

Bebildertes ThemaGefühle die mich leiten

Gefühle Erleben, fühlen, lieben, geben, freuen, spüren, sehnen, nehmen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Schoene_Helena

Produkt Liebe

Vom Standpunkt eines Konsumenten aus gesehen ist das Produkt Liebe äußerst bedenklich: kein Ablaufdatum, keine... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaBegegnung

Begegnung Da ist es wieder, das schöne Gefühl: Es spannt sich, was sonst so brav liegt, Die Sinne sinken um eine... (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Schoene_Helena

EINANDER erleben, unser GEMEINSAMES uns fühlen

Erleben fühlen ZART Fühl sanft meine Hände auf deinem Körper, auf deiner Haut Mein streicheln deiner Klitoris, das... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Elbentanz

Die Nacktheit unserer Seelen

Du gibst mir was sonst allein dir das teuerste ist. Dein Empfinden dein Fühlen legst du mir dar, vertraust das du in... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Elbentanz

Heute Nacht

Heute Nacht lag ich in Deinem Arm, spürte Deine Lippen ganz warm. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Cigaralzey

Bebildertes ThemaSie wünscht sich nur zwei Dinge

Ein Gefühl so unendlich schwer legt sich über ihre Seele – Körper immer mehr. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 07.05.2007 von Love4eva

Bebildertes ThemaImmernoch lächelt der wilde Garten

Immernoch lächelt der wilde Garten Immernoch lächelt Der wilde Garten Geheimnisvoll weise im Abendlicht Immernoch... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 06.05.2007 von Erato55555

Sehnsucht weckt Erinnerung

Sehnsucht weckt Erinnerung was Du denkst und was Du fühlst, zeigt was Du im Herzen spürst. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 06.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaHINGABE

Im stillen Einverständnis des Augenblicks sich unsere Sehnsucht spiegelt Ein Hauch von Zärtlichkeit in der Luft liegt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 06.05.2007 von EoF

Bebildertes Themaschlafenlegen

Ich werde Sie betten, meine Gedanken, mit schrecken. Ich werd Sie bedecken, mit Hoffnung auf morgen, werd Sie... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 06.05.2007 von EoF

Dein Lächeln

Jede Minute mit dir ist für mich sehr Kostbar. Ich genieße deine Nähe die mich jedes mal schwindelig macht. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 06.05.2007 von Hedi1

einfach Danke......

Liebe ist ein Nehmen und Geben gemeinsam hier zu meistern zu leben Liebe ist allumfassend und bedarf keiner Worte nur... (black_dream)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 06.05.2007 von black_dream

kleine Wolke

Vor vielen langen Jahren fand ich in meinen Garten einen kleinen Engel, aus der Wolke gefallen war, das arme Ding... (black_dream)

Antworten: 3Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 06.05.2007 von Sandalphon

Bebildertes ThemaZeit........

Beginne zu träumen, vergiß die Zeit! Schaff Dir die andere Wirklichkeit! (black_dream)

Antworten: 2Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 06.05.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaMaskenball

Tänzer, Clowns und schöne Frauen Vergnügen sich beim Maskenball Lachen, Tanzen, Küssen, Lieben – Ein Spiel der... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 06.05.2007 von B_Serrano_Reyes

Meine Träume...

Jeden Tag. und jede Nacht träum ich dasselbe. Wann wird es Wirklichkeit. (Tommelinchen)

Antworten: 9Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Tommelinchen

Tonkabohne

Ich liege begraben an einem sicheren Platz, verborgen mein Wesen, verkapselt mein Herz. Liege, wartend auf den einen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDie große Liebe

Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein. Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm. (black_dream)

Antworten: 3Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Dragonfly

Ich werde....

Ich werde dich begleiten, jeden Schritt deines Weges. Werde die Erinnerung sein, die dich zum lächeln bringt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaZerbrich Dein Schwert

Zerbrich Dein Schwert Die Kriege sind vorüber Deine Feinde sind besiegt Und geh nach Haus Dort wartet Deine Liebe Die... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Dieter_Mueller

Ein bißchen Frieden

Eine Rauchwolke steigt empor. Riechst du die Angst in der Blut durchtränkten Nacht? (Sinaming)

Antworten: 2Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Sinaming

Liebe ist.....

Augen, die blicken in Augenblicken, so tief ineinander, bis alles verschwimmt. (black_dream)

Antworten: 2Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 05.05.2007 von Dragonfly

Wann....?????

WANN.? Wann kann ich wieder frei atmen? Wann kann ich wieder lachen? Wann kann ich mich wieder auf den Tag freuen? (Fegefeuer)

Antworten: 1Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 05.05.2007 von SenorJoe

Ein endloser Traum

Ich warte auf die Nacht lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume. (black_dream)

Antworten: 2Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 05.05.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaMir ist der Mai gekommen

Der Mai ist mir gekommen, auch ich hab es vernommen, nicht erst auf dem Kalenderblatt, das ich durchgeblättert hatt'. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 04.05.2007 von Schoene_Helena

Geheimnisvolle Stille

Geheimnisvolle Stille die mich umringt, wenn mit der Nacht ein Traum beginnt. (black_dream)

Antworten: 3Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 04.05.2007 von SoulTalk

seelen flügel

Nacht wünsche ich mich zu Dir. Träume jede Nacht von Dir. Meine Liebe verleiht mir Flügel. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 04.05.2007 von black_dream

Nur du...

Im Spiegel meiner Seele. seh ich immer nur dich. Sterne ziehen Kreise. drehen sich um mich. hast mein Herz geöffnet. (Tommelinchen)

Antworten: 3Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 04.05.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Herz

Mein Herz, es hängt an einem Spieß, Es hängt über dem Feuer, über der blutigen Hitze. (black_dream)

Antworten: 5Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Renozicke

Für meinen Papa..

Ich hör noch immer deine Stimme, wie sie flüsternd zu mir spricht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaLebensträume

Lebensträume, diese Gaben führen hin zum Lebenssinn. Diese Träume sollt´ man haben über das ganze Leben hin! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaViele Menschen...zu welchen gehörst Du?

Viele Menschen, die verzweifelt nach der Liebe suchen, die sie selbst nicht fähig sind, anderen zu geben viele... (black_dream)

Antworten: 9Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Sandalphon

wie schööööööööööööööön,ich liebe dieses gedi

Ach, ich wollt ich wär ein großer, starker bär wenn Du an so manchen tagen das leben nicht mehr kannst ertragen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Soulsangel

mein Geist gefangen

Lange Zeit war mein Geist gefangen Mein Handeln und Tun eingeschränkt von den vorgegebenen Konventionen Mein Leben war... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Soulsangel

Bebildertes ThemaAischa

Ein warmer Wind streift leise mein Gesicht, Sein Lied erzählt vom Süden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Dieter_Mueller

Zeit---Träume

Zeit-Träume In meinen Gedanken überspringe ich Jahre tanze auf Tagen und werfe Stunden in die Luft manche halte ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaStell Dir vor......

Stell Dir vor es ist still Die Sonne summt ein warmes Lied in Deine Ohren und du hörst Dich selbst sonst nichts Schau... (black_dream)

Antworten: 1Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Tommelinchen

Gedanken und Gefühle...

Im Glanz des Mondlichts scheint die Welt wie ein Zaubergarten, voll Wunder, Elfen und Feen. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Tommelinchen

Erkannt

Ich habe erkannt das ich mir selber nur weh tue wenn ich noch länger in der Vergangenheit lebe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Unsere Welt

Du bist liebevoll und zärtlich doch auch abweisend und kalt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Suche