Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlösung

erlösung
mein blick fällt aus dem fenster,
und obwohl die welt dort draußen von einer gnädigen sonne beschienen wird,
umlagern trübe schatten doch mein herz.

allein, ich wehre mich mit macht,
werfe jede faser dieses matten körpers in den kampf,
nicht bereit, dem sog tribut zu zollen.

jeder meine sinne schreit jetzt gierig nach erlösung,
erlösung, die das glänzen deiner augen ganz allein mir erst gewähren könnte.


tom
****_he Frau
4.081 Beiträge
tja
Nach erlösung schreien viele sie zu bekommen ist schwer.
Sie zu suchen hatt keinen sinn den erlöst wird mann irgendwie niemals.
Es ist aber gut geschrieben
@heho
puh, eine etwas deprimierende einstellung offenbarst du da. hoffentlich tragen meine zeilen nicht dazu bei, dass sie sich noch mehr verfestigt. schließlich ist das gedicht erstens schon etwas älter und spiegelt zweitens nur einen sehr, sehr kurzen abschnitt meines lebens wider.

erlösung gibt es nicht, sagst du. nun, sicher hast du damit recht, obwohl natürlich jeder definitionsfreiheit hat, im hinblick darauf, was das letztlich für ihn ist, erlösung.

was es aber gibt ist glück. ich weiß das, weil ich es, kurz nachdem diese zeilen entstanden waren, gefunden habe. genauer gesagt hatte. zumindest für eine zeit...

lg
tom
****_he Frau
4.081 Beiträge
Deprie
Ja bin mies darauf sorry
Und zu meiner verteiligung
Ich hab meine beste Freundin(HOFFNUNG)noch nicht verloren
und vieleicht kommt sie und bringt mir mein Glück zurück
@ heho
na, dann grüß´sie mal von mir, deine freundin. und vertrau´ auf sie. zu zweit schafft ihr das.

lg
tom

ps: das nächste fröhliche gedicht, das ich schreibe, ist für dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.