Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ode an ihren Schoß

*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Ode an ihren Schoß
So samtig und so zart behaart
sich selten Eine je gezeigt .

So voll , so weich , so überaus appart ,
daß ........ wenn man sich darüber neigt
man wie in einen Abgrund blickt
in den zu leicht man fallen kann..........

........und fängt verloren und verzückt
sofort auch mit dem Fallen an .


Gibt es was Schöneres ?

*****963 Frau
236 Beiträge
sehr schöne sinnliche Zeilen
Lieber Lancelot,

ich begrüsse Dich herzlichst bei joyclub *knutsch* .
Da ich ja viele Texte schon von Dir kenne,freut es mich Dich auch hier lesen zu können.
Du wirst sicher ein Bereichung für dieses Forum sein.
Wünsche Dir viel Spass.
Deine Maus *kuss*

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Das ist soo schön!
Ich schüttle fast unverständlich den Kopf, ein Lächeln auf den Lippen und, als würde eine kleine Träne drücken.
So klein, so kurz, so bündig, so schön!
So groß!
Man muß offensichtlich nicht viele Worte schreiben, sondern eben nur die richtigen.
Danke, das trifft mich äußerst angenehm!

Liebe Grüße, Latex-As
*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
viel freu
@ maus1963 ,

ich danke Dir für die Begrüßung und hoffe hier auf schöne , unterhaltende und auch bildende Stunden . *knutsch*

@ Latex_As ,

ich freue mich , daß ausgerechnet ein Mann diesen kleinen geistigen Erguß als schön empfindet . Werde mich weiterhin bemühen . *ggg*

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Erguß
Ich gehöre halt zu den Männern, denen körperlicher Erguß auch mit dem Geistigen einhergeht und wie ich sehe, scheine ich da keine Ausnahme zu sein. Wer das Schöne noch sehen und es gar mit Worten sinnlich beschreiben kann, der hat für mich auch ein großes Gefühl dafür.
Wünsch Dir täglich dieses sich im Partner verlieren, um täglich für Dich dazu zu gewinnen. Und für uns viele geistvolle Ergüsse.

Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.