Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Erinnerung

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung
Weist du noch
vor vielen Jahren als wir zwei
noch glücklich waren

Weist du noch
vor kurzer Zeit
hatten wir mal wieder Streit

Weist du noch
Das ich dich liebe
nicht nur bei dir bin
wegen der Triebe

Weist du noch
ich wart auf dich
egal ob mein Herz
dabei zerrbricht.
HiHo liebe heho wieder einmal hast Du Deine Gedanken und Gefühle gut in Wort und Text verfasst !!!
Zerrbricht
Hallo@heho

Super schön und doch so Traurig.

Manchmal ist es leider bittere Realität

Lieben Gruss Golden_Girl
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Realität
Ja im moment schon
Doch (mein Lieblingsspruch)"Die Hoffnung stirbt zu letzt"
Und manchmal geschehen auch wunder
und dann wird aus dem eins das im moment ist wieder ein zwei
aus dem ich und Du ein wir
und aus dem "ich liebe dich"
ein wir lieben uns *ggg*
Ich geb nicht auf
wunderschön aber auch traurig
Wirklich schön geschrieben....drücken die Daumen das DU bald mal wieder ein IHR bist.
Liebe grüße Botza_Botzi
Hallo, liebe Heho...
Das ich mittlerweile ein kleiner Fan von Dir bin, weisst Du ja bestimmt schon *zwinker*

Ich kann mich Joergy nur anschliessen...
Es klingt furchtbar traurig und zermürbend, aber Du hast es wundervoll in Worte gefasst.

Besonders (sarkastisch?!) passend gewählt, finde ich übrigens den Threadtitel...... *schock*

*blume*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruss
Hier nur mal wieder einen Gruß von mir und ich lese Dich immer noch gerne.

Latex-As
********erre Mann
185 Beiträge
Weltschmerz
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchen wir nicht getrieben werden können.

Jean Paul, Taschenbuch für Damen, Tübingen 1812
********erre Mann
185 Beiträge
Gedankenbrücke
"Zur Erinnerung" von Heho hat mich sehr bewegt, denn...

“Eine Liebe hatt’ ich, sie war mir lieber als alles! Aber ich hab’ sie nicht mehr! Schweig’ und ertrag’ den Verlust!”

(GOETHE)
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
schweigen
nein so lange ich liebe und auch er sagt er liebt mich
habe ich hoffnung schweige nicht....
Liebe heho...
Wie leicht lassen sich die Worte: "Ich liebe dich" sagen.
Doch sind sie auch tief aus seinem Herzen entsprungen?
Pass auf dich auf, dass du dabei nicht alles um dich herum vergißt und dich auf seine Worte stützt.
Behalte die Hoffnung, sie ist wichtig, aber vergesse nicht die Realität aus den Augen. Denn der Schmerz vor einer erneuten Enttäuschung kann doch noch schlimmer sein.

Ich bete für dich, dass dein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.