Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Was habt ihr heute Nacht geträumt?22
Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab Heute ein neues Leben

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ab Heute ein neues Leben
Heute fängt ein neues Leben an.
Ja,ich glaube fest darann.
Ab heute werd ich
nicht mehr um dich weinen.
Leb ein neues Leben,
mit den meinen.
Ab heute werd ich
dich nicht mehr vermissen.
In meinen Träumen
deine Lippen nicht mehr Küsssen.
Ab heute werd ich
Tanze ,singen,lachen
und dich dabei verachten
Ab heute ist es schluss und aus
reiß dich aus meinem Herzen raus.
Ab heute werde ich
Hoffen das ich all diese Lügen
irgend wann glaube
Sehr schöne Worte heho, sie erinnern mich selbst an das gewesene und treiben mich vorran.
Wahre Worte...
Ja liebe heho, wenn wir doch manchmal nur an unsere eigene Lügen glauben könnten, nur um zu vergessen...
Ich hoffe, dir gelingt es vielleicht auf einer anderen Weise, als dich selbst zu belügen...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Kathalisator Selbstbetrug
Liebe Heho,
die schlechte Nachricht zuerst: Die meissten Menschen betrügen sich selbst!
Die gute Nachricht: Selbstbetrug ist positiv, solang er im eigenem Bewusstsein bleibt.
Das Paradoxe daran: Diese Form von Unehrlichkeit seinen eigenen Gefühlen gegenüber kann tatsächlich dazu dienen, zu eigener Ehrlichkeit zu finden in der Art, nüchtener, mit klarerem Blick in sich selbst zu schauen und damit zu sich selbst. Kann!

Das ist meine Theorie!

Ich denke, dass ich ein Mensch bin, dessen Leben überwiegend von den eigenen Gefühlen gelenkt wurde. Und dabei stand offensichtlich immer die Angst im Vordergrund.
Die Angst zu versagen, die Angst vor Schmerzen, die Angst nicht passend zu sein, jemanden zur Last zu fallen, in sich hineinschauen zu lassen. Die Angst verletzt zu werden. Die Angst etwas nicht gut genug zu machen, nicht genug zu tun, allein zu sein..., die Angst vor eigener Schwäche.
Ich erinnere mich an eine erste Erfahrung, da ich diese Angst durchbrach, indem ich mich selbst belog:

Ich war ca. 10 Jahre alt und einige meiner Mitschüler hatten Spass daran mich zu quälen, indem sie mich beim Sport auf die Matte warfen und mich derb kitzelten. Es war für mich so unaushaltsam, dass ich schrie und viel offene Tränen zeigte, was die Mitschüler animierte, mich immer wieder weiter zu quälen. Sie fühlten sich unheimlich stark dabei.
Eines Tages nahm ich mir fest vor, meine Gefühle nicht mehr zu zeigen. Ich hielt mich völlig regungslos, ignorierte meine Gefühle so sehr, dass ich tätsächlich kaum etwas spürte. Ich stellte mein Bewusstsein auf fast tot!
Die Schüler ließen schnell von mir ab und versuchten es nie wieder!
Das war mein erster Schritt durch bewusste Bewusstseinsunterdrückung mein Unterbewusstsein zu spüren, Härten zu ertragen und daraus die Kräfte zu entwickeln, die ich brauchte das Leben zu bestehen. Ich hatte mich selbst belogen mit meinen Gefühlen und sie dennoch nicht verloren. Ich bin empfindsam wie zuvor und das Paradoxe daran ist, dass ich heute das Kitzeln als erotischen Kik empfinde und es mir sogar wünsche: gefesselt, mir selbst vertrauend, dass es nicht weh tut.

Das ist sicher kein Rezept, aber es war offensichtlich für mich eine Erfahrung in vielen anderen Lebenssituationen ahnliches zu tun und mein Glas immer als halb voll betrachten zu können. Ich habe gelernt meine Gefühle, ohne sie zu verlieren, in Schach zu halten und immer einen Ausweg zu finden. Ich weine immer noch um jeden Verlust, aber ich ich achte darauf, dass ich ihn mit klarem Denken mit mehr Gewinn ausgleiche. Und wenn ich heute die vielen Verluste (die bleiben in bitterer Erinnerung!) auf die eine Seite der Waage lege und auf die andere Seite den Gewinn, dann wiegt die Zweite schwerer.

Ich denke, Heho, Du bist auf dem richtigen Weg.
Sei entschlossen für den Verlust und mach Dich so frei, um Dir wieder die Zukunft zu organisieren. Schenke Dein Leben Dir selbst und anderen, was Du für sie übrig hast, denn wenn Du Dich völlig verschenkst, kannst Du nicht mehr existieren und niemanden mehr etwas schenken.

Mit liebsten Grüssen, Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
auf dem richtigen weg
Na ja da ich kein mensch bin der sich selbst gerne betrügt und belügt muß ich zu geben das genau das gedicht ausdrückt wie ich mich fühl.
Eine 8-terbahn fahrt die rauf und runter geht und nie endet.Einen Tag ich schaff es ohne dich der nächste wo bist du komm zurück.Wobei mittlerweile sind es tage vor kurzer zeit waren es noch minuten.
Aber ich kann damit leben im moment besser als am anfang.Ich warte still und geduldig und wenn meine gefühle durchdrehn lass ich das hier raus.
*******ate Mann
647 Beiträge
hi Heho

super. kann alles bestätigen und nachfühlen. Identifiziere mich auch mit dem Gedicht.

Super. *blume*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@Lovepirat
Bist du traurig hast du sorgen,werd ich dir mein Lächeln borgen.
Bringt dir freude bringt dir glück gibst mir´s irgendwann zurück.
*smile*
@*****_As

kenne das auch sehr gut,es findet alles schon innerhalb
der Fam.statt.

Entweder bekam man schläge für nichts,oder es hiess Du bist
doch zu blöd etwas zu leisten.

Oder bei den Hausaufgaben,die Angst Fehler zu machen weil
jemand mit dem Kochlöffel daneben desessen hatte.

Die Angst die man in sich trägt nimmt man mit nach aussen,und
Kinder merken es wenn man Angst hat,sie nutzen es
aus.

man baut innerlich eine Mauer auf um niemanden zu nah an sich ran zu
lassen.

Nach aussen hin ist man lieb und nett,doch innerlich zerreist es
einem manchmal.

Das alles hat einen stark gemacht,jetzt kann man sagen du bist
zu blöde was zu leisten,es stört nicht mehr.


@**ho
wünsche Dir das Du es schaffst!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Reife Früchte
Und sind die Früchte reif und prall,
sind sie zum Flücken und genießen
und nähren Leben ringsum all
Und lassen Kräfte sprießen.

Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.