Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz die Deine

Ganz die Deine
Bin ängstlich, zitternd, zerbrechlich in Deinen Händen,
eine Löwin im Sturm Deiner Herrschaft,
meine Hingabe ist nur Dir gewidmet, ganz gleich, wer uns umgibt,
nur Du umgibst mich,
nichts zerbricht mich, wenn nur
Deine Herrschaft mich beugt.
Wie tief Du in mich dringst...

(c) deep



*********



Es lodert in mir der Zorn
Hell lodert er auf
wenn Dein harter Schlag
liebkosend mich trifft
so hell wie
die Sonne
die Liebe

ich küsse
Deine Hand
mein Herz
und lasse Dich ein
Geliebter
lass uns spinnen
das Band
das kein Ende nimmt

(c) deep
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wer
Vermute ich richtig, aus der Feder von Ihr?
Geht eigentlich aus den schön dargebrachten Gefühlen hervor, warum ich dennoch frage? Manchmal versucht auch der männliche Part die Gefühlswelt ds Weiblichen zu beschreiben und das müßte ich dann etwas anders lesen.
Ist nicht so wichtig, aber für mich bei diesem Thema doch interessant.

Latex-As
ja, das ist von mir (ihr)!
ich hoffe, es gefällt...
Wow!!
Unglaublich diese Emotionalität!
Mitreissend und treffend für mein Empfinden!

LG CC
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@deepocean
Ja, es gefällt, setze mich mit dem Thema aber erst auseinander (und auch während des Lesens Deiner Zeilen) und möchte lernen, damit umzugehen. Was ich jetzt schon glaube zu wissen, dass es offensichtlich das höchste der Gefühle ist, so bedingungslos dem Partner zu Vertrauen.
Das sich völlig hinzu-GEBEN, dennoch als Nehmen zu gestalten und damit Glück besonders stark zu empfinden.

Liebe Grüße, Latex-As
Muss gestehen das ich mir Deine Worte zweimal durchlesen musste da ich wohl heute nicht so den Durchblick habe, aber am Ende siegte der Verstand und mir wuirde klar was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.