Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles was mir bleibt

****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
alles was mir bleibt
alles was mir bleibt
sind mein körper
und die schmerzen
alles was mir bleibt
trag ich in meinem herzen

doch nicht nur dunkel
auch sehr hell
ist es in meinem herzen
da ist auch sehr viel freude
zwischen diesen schmerzen

immer wenns mir schlecht geht
tränen laufen durchs gesicht
dann schließe ich die augen
und dann seh ich dein gesicht

diese wunderschönen augen
und die lippen und die haare
dein gesicht war wirklich wunderschön
all die ganzen jahre

doch was mir nur bleibt
sind die gedanken und der schmerz
die vielen warmen tränen
und mein kaltes herz

09.01.07
Alesie
******_ni Frau
225 Beiträge
Das geht grad richtig tief bei mir. Sehr schön geschrieben und so voller Gefühl! *snief2*
****_he Frau
62 Beiträge
da hab ich eben gänzehaut bekommen beim lesen Deines Gedichtes

einfach nur WoW *achtung*
@ alesie, also langsam wird es unbehaglich, da Deine Worte mehr als unter die Haut gehen !!!
****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass es euch gefallen hat.

ich bin nun seit ca. 5 wochen single und ich kann euch sagen, es ist sehr befreiend dann zu schreiben. ich hätte mir vorher nie träumen lassen, dass ich mal mehr als 2 zeilen schreiben würde die sich reimen *g*

alesie

PS: schönen dank an das Latex-AS *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@alesie, Gerne...
...doch, wenn ich helfen konnte!
Hast Du Dir schon mein Gedicht "Sturzflug" angesehen. Das scheint vieleicht Deinen Gefühlen nahe zu kommen.
Ansonsten gilt: Übertreibung macht deutlich.
Aber um Hilfe schreien, wenn die Flut schon überstanden ist, ist nicht ganz artig.
Wäre doch schön gewesen, Du hättest uns gleich geschrieben (natürlich mit Deinen Worten): "Leute, ich war am Ende, hab mich mit eigen Hände aus dem Dunkel gezogen!" Alles andere wär gelogen.

Ein wenig schmunzelnd,
weils Spaß macht, Dir zu schreiben,

Latex-As
****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
die Flut ist noch lange nicht überstanden, dafür ist die Enttäuschung einfach zu groß...

Ein Bekannter: "Sie hat die Trennung billigend in Kauf genommen!"

und das ist schon sehr verletzend wenn man 1343 Tage (3 Jahre 8 Monate 2 Tage) mit jemandem zusammen ist. das wird sicher noch ein bisschen dauern, aber ich bin zum Glück nicht alleine und das Schreiben hilft mir auch ganz gut dabei *g*

Alesie
******rer Paar
412 Beiträge
wenn du auf diese art und weise einen weg gefunden hast, damit besser umzugehen, dann nutze es aus...

es ist nicht alltäglich... gefühle zu verarbeiten... aber es kann teilweise sehr helfen....

es gibt hier sehr viele menschen, die mit dir fühlen... die das gleiche schon gefühlt haben...

gefühle in worte zu fassen... ist nicht leicht... aber du schaffst es... fühle mit dir...

lieben gruss

(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.