Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Dich

Ich liebe Dich
Meine Gedanken sind nur bei Dir,und ich frage mich was geschieht mit mir!
Ohne Dich fühl ich mich so schlecht und leer das ich denke ich schaffe es dank meiner sehnsucht zu Dir nicht mehr!!
Ich fühle mich so schlecht und allein das ist so gemein!!
Was soll ich machen ohne Dich?? Denn allmählich merke ich:,,
Ich liebe Dich!!
********erre Mann
185 Beiträge
Gretchen am Spinnrade
@ lovers

Deine Gefühle, liebes lovers-Mädel, hat schon Altmeister Goethe beschrieben:

Meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer; ich finde sie nimmer und nimmermehr.
……
Mein armer Kopf ist mir verrückt, mein armer Sinn ist mir zerstückt.
Meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer; ich finde sie nimmer und nimmermehr.
Nach ihm nur schau ich zum Fenster hinaus, nach ihm nur geh ich aus dem Haus.
Sein hoher Gang, seine edle Gestalt, seines Mundes Lächeln, seiner Augen Gewalt.
Und seiner Rede Zauberfluß, sein Händedruck, und ach sein Kuß!
Meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer; ich finde sie nimmer und nimmermehr.
Mein Busen drängt sich nach ihm hin. Ach dürft ich fassen, und halten ihn,
Und küssen ihn, so wie ich wollt, an seinen Küssen vergehen sollt!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Eigene Worte
Gerne lese ich unsere Klassiker. Ich finde es aber gut, dass man sich immer wieder auf die Suche begibt, eigene Worte für seine Gefühle zu finden, auch wenn die Gefühle sich (wie menschlich) seit Jahrtausenden immer wieder zu gleichen scheinen.
Ob ein alter Goethe oder ein junger Lover: ein gleicher Herz-(Menschen-)schlag, aber immer andere Köpfe, gut so.

Latex-As
Nun ob als oder neu / ob bekannt oder unbekannt. Die Liebe ist was ganz besonderes und bedarf mehr als dies und man kann nie genug Worte dessen schreiben !!!
Zu Lieben kann sehr weh tun,

dann wenn man nur ausgenutzt wurde,man deswegen aus dem Leben
scheiden wollte.

Wenn man dann keine ehrlichen Freunde hat,die einem da raus
Helfen,wirds sehr schwer werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.