Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
711 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
zum Thema
Wie sollen Männerhände für euch sein?46
Wie sollen für euch Männerhände sein? Geschnitten + saubere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle sollen uns beneiden

*******ine Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Alle sollen uns beneiden
Für Bunny

Alle sollen es wissen,
ich wurde von dir
aus den Fugen gerissen

Aus den Fugen der Eintönigkeit.
Und dass spiegelt sich
in meiner Zufriedenheit.

Ich spüre es geht so auch dir,
denn deine Gefühle
erreichen alles in mir.

Wir haben was erreicht.
Nach langer Arbeit,
es war nicht leicht.

Alle sollen uns beneiden.
Um unser Glück.
Welches wird nicht mehr scheiden.

Liebe dich!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Harte Arbeit
Da hast Du was geleistet, beneide Dich! Hätte nicht viel mehr aus Nichts fertiggebracht. Das Erfolgsdenken scheint tief in Dir zu stecken, so kommt das jedenlalls bei mir an. Das war doch nicht Deine Absicht?
Vieleicht schreibst Du uns, was Du wirklich fühlst und findest ein paar schöne Worte. Also, dranbleiben!

Latex-As
*******ine Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
hi,
ich denke dass meine einzig wirklich gute Leistung jene war dass ich die Zufriedenheit fand.
Kann ich dann noch behaupten dass ich Leistungsorientiert bin?

Es gab so viel "Wichtiges" in meinem Leben.
Geld, Ruhm und viele Güter!
Aber sicher nicht das Geben.

Jetzt gebe ich an alle meine Zufriedenheit,
meine Kraft und meine innere Ruhe.
Und hole mir zurück die Energie mit dem was ich tue!


Es gibt nicht viel wirklich Wichtige.
Und wenn man dies erkannt hat erkennt man sich selbst.
Mit der Selbserkenntnis kommt die Zufriedenheit.
Ja wahre und bescheidene Worte die völlig aus dem realen Leben klingen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@bernadine, Danke
Danke für die netten Zeilen, jetzt habe ich Dich verstanden. Und das find ich OK!
Es stimmt natürlich, dass man sich für neue Blickwinkel erst mal aus dem Jungel der materiellen Werte herauskämpfen muss und schön, wenn man dabei die Hand des anderen nimmt. Aber was ich nicht glaube, dass man das als harte Arbeit beschreiben sollte. Das klang eben so spröde nach Arbeit, um Neid zu erzielen.

Ich möchte Dir nur helfen, Deine Gefühle besser in Worte zu fassen, dass das, was Du und sagen willst, Deinen wirklichen Gefühlen entspricht und es richtig verstanden wird.

Mit jedem Wort, das ich fand, habe auch ich mich immer mehr gefunden.
Und es gibt noch so viele Worte, dass ich noch so viel entdecken kann.
Und es sollte mir Spass machen diese Worte weiterzugeben.

Liebe Grüße

Latex-As
*******ine Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
@latex-as
Nicht nur um Materielles zu erreichen muss man hart arbeiten.
Wir haben an unserer Beziehung gerabeitet. Was nicht minder hart war, sich aber sehr gelohnt hat.
Sorry wenn ich da was Falsch rüber gebracht haben sollte.
Aber dass mit dem Neid ist schon richtig.
Denn jene, welche ihr Glück im Materiellen suchen, sollen for Neid über unser Glück platzen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Stimmt
Geb ich Dir ja voll recht! Ist sehr nett, dass Du nochmal geantwortet hast und Deine richtigen Gedanken mir formulierst. Ganz sicher höre ich wieder was von Dir. Nämlich, wenn Deine wunderbare Liebe es völlig egal werden läßt, ob jemand neidisch ist. Wenn Du in die ehrlichen Gesichter schaust, die euch bewundern ohne Neid. Denn Neid ist meines Erachtens ein Wort dafür, wenn ein anderer aus niederen Giergefühlen etwas unbedingt haben muss, was er nicht hat. Diese sollten Dir egal sein, denn die Begierde nach Liebe ist unsere Sehnsucht nach Geborgenheit. Die Gier ist der krankhafte Ausdruck nach materieller Erfüllung.
Du schreibst zuvor, dass es Dich stolz macht, Deine Liebe allen zu zeigen, weil Du so ein Beispiel gibst was das eigentlich Erstrebenswerte im Leben ist. Du willst also etwas geben! Gut so.
Jetzt Schreibst Du aber, die Neider sollen platzen. Ich weiss, das meinst Du nicht wörtlich und Du glaubst ich leg nun alles auf die Goldwage, der Rechthabertyp!
Also, gönnst Du Ihnen Dein Vorbild oder nicht? Es ist nicht Deine Aufgabe, die Menschen zu verändern, zu mal Du größte Mühe der eigenen Veränderung hinter Dir hast. (ich schreibe extra nicht: "harte Arbeit")
Aber es kann unsere Aufgabe sein, den Menschen Beispiel zu sein, dass sie selbst sich Veränderung wünschen und dafür sich selbst mühen.

Ich hör doch trotzdem wieder was von Dir?

Liebe Grüße, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.