Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ein endloser Traum

Ich warte auf die Nacht lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume. (black_dream)

Antworten: 2Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 05.05.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaMir ist der Mai gekommen

Der Mai ist mir gekommen, auch ich hab es vernommen, nicht erst auf dem Kalenderblatt, das ich durchgeblättert hatt'. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 04.05.2007 von Schoene_Helena

Geheimnisvolle Stille

Geheimnisvolle Stille die mich umringt, wenn mit der Nacht ein Traum beginnt. (black_dream)

Antworten: 3Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 04.05.2007 von SoulTalk

seelen flügel

Nacht wünsche ich mich zu Dir. Träume jede Nacht von Dir. Meine Liebe verleiht mir Flügel. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 04.05.2007 von black_dream

Nur du...

Im Spiegel meiner Seele. seh ich immer nur dich. Sterne ziehen Kreise. drehen sich um mich. hast mein Herz geöffnet. (Tommelinchen)

Antworten: 3Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 04.05.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Herz

Mein Herz, es hängt an einem Spieß, Es hängt über dem Feuer, über der blutigen Hitze. (black_dream)

Antworten: 5Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Renozicke

Für meinen Papa..

Ich hör noch immer deine Stimme, wie sie flüsternd zu mir spricht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaLebensträume

Lebensträume, diese Gaben führen hin zum Lebenssinn. Diese Träume sollt´ man haben über das ganze Leben hin! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaViele Menschen...zu welchen gehörst Du?

Viele Menschen, die verzweifelt nach der Liebe suchen, die sie selbst nicht fähig sind, anderen zu geben viele... (black_dream)

Antworten: 9Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Sandalphon

wie schööööööööööööööön,ich liebe dieses gedi

Ach, ich wollt ich wär ein großer, starker bär wenn Du an so manchen tagen das leben nicht mehr kannst ertragen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Soulsangel

mein Geist gefangen

Lange Zeit war mein Geist gefangen Mein Handeln und Tun eingeschränkt von den vorgegebenen Konventionen Mein Leben war... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Soulsangel

Bebildertes ThemaAischa

Ein warmer Wind streift leise mein Gesicht, Sein Lied erzählt vom Süden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.115Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Dieter_Mueller

Zeit---Träume

Zeit-Träume In meinen Gedanken überspringe ich Jahre tanze auf Tagen und werfe Stunden in die Luft manche halte ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaStell Dir vor......

Stell Dir vor es ist still Die Sonne summt ein warmes Lied in Deine Ohren und du hörst Dich selbst sonst nichts Schau... (black_dream)

Antworten: 1Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Tommelinchen

Gedanken und Gefühle...

Im Glanz des Mondlichts scheint die Welt wie ein Zaubergarten, voll Wunder, Elfen und Feen. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 03.05.2007 von Tommelinchen

Erkannt

Ich habe erkannt das ich mir selber nur weh tue wenn ich noch länger in der Vergangenheit lebe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

Unsere Welt

Du bist liebevoll und zärtlich doch auch abweisend und kalt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 03.05.2007 von funnrw

@ soulskeeper

Danke dir Ich verbrenne für dich Ich kann nicht atmen ohne dich Du vergibst weil du liebst Ich falle für dich Kann... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 02.05.2007 von Soulkeeper

Bebildertes ThemaIhr wart immer da!

Erst nicht bemerkt, Und dann gestoppt. Ich habs gesehn Und ich blieb stehn. Wollts erst nicht wissen, Hab es verdrängt. (blondeelfe)

Antworten: 6Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 02.05.2007 von blondeelfe

Bebildertes Themazeit zum weinen?

Wenn Trauer den Körper befällt, und man den Schmerz fühlen kann. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 02.05.2007 von Tommelinchen

zeig mir was leben heisst

Wenn ich rufe, hören mich nur verschlossene Ohren. Wenn ich schreie, schreit nur meine Seele. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 02.05.2007 von EoF

Grauen der Nacht

In der Dunkelheit wiedergeboren mit Augen heiß wie glühende Kohlen der Fürst der Dunkelheit Säbel rasseln Sensen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 02.05.2007 von EoF

Der Drache der Nacht

Der Drache ruft mich, in meinen Träumen. Ein furchterregendes Wesen, mit scharfen Klauen, großen Flügeln und ein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 02.05.2007 von Soulkeeper

lügen..

Jedes Mal eine andere Geschichte, jedes Mal eine andere Lüge. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 02.05.2007 von Soulsangel

Meine hoffnung ist grün

Es ist wunder bar Dich zu kennen. Es ist ein Genuss für mich in deine schönen grünen Augen zu schauen. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 02.05.2007 von black_dream

deine augen..

Öffne jetzt nicht die Augen. Ich ertrage deinen traurigen Blick nicht mehr. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 02.05.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaDie Zeit und die Liebe!

Vor langer Zeit existierte einmal eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschheit lebten: Die gute Laune, die... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 02.05.2007 von SenorJoe

darf ich bitten

Zaghaft und etwas schüchtern tritt mein Herz an deins heran "Darf ich bitten? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 02.05.2007 von SenorJoe

es nicht zu verstehen

Gedankengut Sich selbst nicht mehr zu sehen, es nicht zu verstehen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 02.05.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaSie fragte Ihn...

Sie fragte ihn: Magst Du mich? Er sagte: nein Sie fragte: findest du mich hübsch? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 01.05.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaSiehst Du die,

Sterne hoch oben wie sie funkeln, ganz hell umgeben von diesem Dunkeln. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 01.05.2007 von Hedi1

**erster Mai**

Im Maien alle Herzen überquellen. meins auch Ein Gedichtelein. so klein und fein. stell ich nun rein. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 01.05.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaLiebe = Heilung

Ich schreie es heraus Bist du es den ich suche? Bist du der mich führt Und mein Innerstes berührt Sei mein Gott Sei... (black_dream)

Antworten: 5Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 30.04.2007 von Sandalphon

Heilung...

Überall Hilfe, soviele offene Ohren. ausstreckende Hände, einem Halt gebende Momente. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 30.04.2007 von Sandalphon

Sinnsprüche..

Die Liebe eines Mannes wird im Bett gewonnen und bei Tisch erhalten das stimmt - bestimmt.?! (Tommelinchen)

Antworten: 12Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 30.04.2007 von black_dream

Sie ist

So zart und verfliegt so schnell wie diese Blume. Doch ich möchte nicht das sie irgendein Windstoß sie inzwei reißt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 30.04.2007 von Schoene_Helena

conservation of misery

Es ist zu komisch. vor deinen augen kann ein anderer mensch die gleichen erfahrungen gemacht haben die du heute machst... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 30.04.2007 von Lustnektar

Glaubensfrage

EINE RELIGIÖSE FESTSTELLUNG Die Frage, ob es Gott gibt, wurde schon häufig diskutiert und auch das Geschlecht war oft... (SIREN_GUN)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 30.04.2007 von Lustnektar

Bebildertes Thema~*Mich Stark werden lassen*~

Dich zurück zu lassen hat mich nur noch Stärker werden lassen. Nie mehr nah, bist du mir hier wieder gekommen. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 30.04.2007 von sunnyone

Ein Gedanke

Die Kirchturmuhr schlägt schon wieder ein neuer Tag? Nein, es ist noch derselbe auch wenn ich's nicht wahr haben mag... (honeymoonlady)

Antworten: 0Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 29.04.2007 von honeymoonlady

Das Spiel was man "Liebe,, nennt

Hast du mal versucht, deine Zärtlichkeit zuverschenken, und keiner wollte sie haben? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 29.04.2007 von Golden_Girl

Was hindert uns

Was hindert uns neue Wege zu gehen, neue Pläne, umzusetzten, und dann diesen Weg, diese Pläne auch durch zusetzten. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 29.04.2007 von Golden_Girl

Zerrbrochen ist mein Herz

Ich sitze hier zerrbrochen ist mein Herz. Was ist passiert, frage ich? (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 3.214Letzter Beitrag: 29.04.2007 von Golden_Girl

Meine Liebe

Lass deinen Gefühlen den Freiraum sich zu entfalten, zeig mir deine Liebe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 29.04.2007 von funnrw

Angst

Die Angst verletzt zu werden ist meist grösser als die Gefühle. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 29.04.2007 von funnrw

Gib mir deine Liebe

Zeig mir die Tür zu deinem Herzen und ich mache mich auf den Weg zu dir. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 29.04.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaTiefe

Ein freudiges Gefühl Dich nach all den Jahren wiederzusehen Erinnerungen keimen auf gute und schlechte doch die guten... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 29.04.2007 von venus_muc

Bebildertes ThemaFür den Mann der mich wieder Lieben läßt...

Ich will. Ich erschauere beim Klang Deiner Stimme, Schmetterlinge in meinem Bauch, im Kopf wirbeln die Gedanken. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 29.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaBeachtung...

Die Mütze tief ins Gesicht gezogen, zwei müde Augen blicken traurig darunter hervor. (Fetischkeks)

Antworten: 10Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 29.04.2007 von Sandalphon

Bebildertes ThemaDu bist meine Musik

An manchen Tagen ist die Musik die wir spüren in unserem Sein, ein Walzer, so sauber und rein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 29.04.2007 von Dragonfly

Suche