Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu?

******_ni Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Wozu?
Ich laufe nach vorne,
nach links, nach rechts,
und wieder ein Stück zurück,
laufe und laufe.
Eine Zeitlang denke ich,
ich bin auf dem richtigen Weg.
Und doch komme ich immer wieder da an,
wo ich angefangen hab zu laufen.
Wozu also nochmal loslaufen??

Ich treibe im Wasser,
"Du musst schwimmen, sonst gehst du unter!"
Ich schwimme los,
langsam, dann immer schneller,
schwimme und schwimme
doch kein Ufer in Sicht.
Hab keine Kraft mehr und
fange wieder an zu treiben
und werde wohl doch untergehn.
Wozu dann nochmal losschwimmen??

Ich sitze hier auf meiner kleinen Wolke.
Schaue zu wie andere hektisch an mir vorbeifliegen.
"Los! Du musst fliegen um die Sterne zu erreichen!"
Ich springe, will den Worten der anderen folgen.
Doch nie gelernt zu fliegen falle ich
falle und falle,
warte auf den Aufprall.
Wozu fliegen wollen??

Der richtige Weg unbekannt,
kein Ufer in Sicht,
nie gelernt zu fliegen,
was soll ich tun??
Ich weiß es nicht!!
Irgendwie denkt man bei Deinen Worten das man vor lauter Bäumen den Wald übersieht und da möchte ich Dir Recht geben. Oft ist es so wenn man mit den Gefühlen und Gedanken kurzfristig in einer kleinen Chaoswelt lebt.
Oha... *schock*

Hallo, liebe Nina =)
Dein Gedicht gefällt mir ausgesprochen gut..
Es ist unglaublich ausdrucksstark *schock*
Leicht zu lesen, leicht zu verstehen, aber stark gewählte Worte...

Respekt...
******_ni Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön! *zwinker*

Kommt ab und an mal vor, dass man sollche tage hat, an denen man alles in Frage stellt! *roll*
Finsterniss
FINSTERNISS!
ICH LAUF UND LAUF DOCH ICH SEHE KEIN ENDE ICH SEHE KEIN LICHT BLEIBE ICH DOCH EWIG ALLEIN IN MEINER DUNKELEN SEELE DER FINSTERNISS?
LAUF MIT DER HOFFNUNG UND DEM ZIEL VOR AUGEN DAS SIE MICH NICHT GANZ AUF FRISST DIE SEELE DER FINSTERNISS!
ICH LAUF DOCH WANN WEIß ICH DAS ICH MEIN ZIEL ERREICHT HABE? WER ZEIGT MIR DAS LICHT
WER FÜHRT MICH DORTHIN?
WOHER WEIß ICH WANN ICH AUS DER DUNKELHEIT DER FINSTERNISS ENTLAUFEN BIN?
ICH LAUF DOCH NOCH IMMER HABE ICH DAS ZIEL NICHT ERREICHT UM AUS DER FINSTEREN SEELE DER DUNKELHEIT ZUENTKOMMEN!
WIE LANG IST DER WEG INS WARME LICHT?
DENN DIE DUNKELHEIT DER FINSTERNISS ERSTAART MICH MIT IHRER KÄLTE ICH WERDE LANGSAMER ICH KANN MICH KAUM NOCH RÜHREN
ICH SCHREIE LAUT AUF DOCH ES KANN MICH KEINER HÖREN IN MEINER DUNKELEN SEELE DER FINSTERNISS....
******_ni Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
bimaus25
WoW, genau so kann man es auch sagen! *ggg*
Aber hey, eine "Seele der Finsterniss" habe ich nicht!
Nur kennst du dieses nicht auch manches mal,...diese tiefen Momente?
@nina86
sicherlich hatte ich diese gefühle schonmal und nicht zu knapp
das war eine schreckliche zeit für mich die gefühle des tiefs kam meistens abends wenn meine kids schlafen waren und ich dann zeit hatte überalles nach zudenken aber seit zwei jahren habe ich diese tiefs nicht mehr dank ein ganz besonderen menschen
*******lot Mann
121 Beiträge
Laufen , schwimmen , fliegen
Fällt es uns manchmal schwer ?

Mit Sicherheit .

Jedoch können wir es nicht lassen , denn es liegt in unserer Natur .....


........und das ist gut so .

Nur nicht aufgeben .


lg Lancelot

******_ni Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
nur mal als Info *zwinker* , mir gehts supi gut! Das gedicht ist vor einer etwas längeren Zeit entstanden,....<<<ist nicht mehr mein jetziger Gefühlsstand,..ein Glück! *danke*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Würdest Du es wichtig finden uns über Deinen jetzigen Gefühlsstand zu schreiben, vieleicht sogar, wie Du Deine damalige Situation verarbeitet hast.
Das könnte anderen Gedichteschreibern für Ihren momentanen Gefühlsstand vieleicht mehr helfen, als in die Wunde zu stechen?
Dennoch schön beschrieben.

Latex-As
@Latex-As
hey
damals war es so das ich mich von meinen ex mann getrennt habe(er war 12 jahre älter wie ich) und diese zeit war überhaupt nicht schön sicherlich habe ich ihn zu der zeit noch geliebt aber ich habe mich von ihn getrennt weil er der meinung war das seine kids und ich zweit sogar dritt ranig waren "fremde" waren ihm wichtiger für jeden und alles hatte er zeit nur für uns nicht und das nach 3 1/12 jahren ehe naja ich habe es mir dann ca noch ne halbes jahr mit angesehn und mich entschieden das es besser ist alleine zubleiben und glücklich zusein als wie zusammen und unglücklich weil es eh immer nur streß gab nach der trennung hat er sich überhaupt nicht mehr um seine kids gekümmert so musste ich mutter und vater rolle übernehmen ich war zu der seit grad erstmal 23 und familie die hinter mir stand hatte ich auch nicht zudem kam es dann noch das mein ex mir androhte mir die kids weg zunehmen es ging so weit das er mir morddrohungen zuwarf
wie ihr merkt war die zeit nicht leicht ich hatte panik alleine raus zugehen ein jahr später war dann die scheidung und ich entlich meine ruhe naja bis auf ale 14 tage wenn er die kids holt
damals hatte ich viel zeit des abends wenn die kids im bett lagen meine gedanken zuordnen und zurück zublicken wieso weshalb gab mir die ganze schuld das es an mir lag so führte eins zum anderen aber ich musste hart und stark bleiben denn ich habe verantwortung für zwei kleine kinder die mich brauchen
die abende so alleine waren die hölle für mich keiner da der mich mal in den arm nahm mit mir redete oder mir einfachmal zuhört mich fallen lassen zukönnen nichts der gleichen war da immer hart und stark sein niemals schwäche zeigen zudürfen obwohl ich zu verletzlich war so legte ich mir einen pc zu der dann zu meiner abend beschäftigung wurde dort traf ich nette leute den ich aber auch net alles erzählen konnte,durch ein rat meiner freundin fing ich an meine gedanken ins schreiben umzusetzen mir damit luft zumachen wenn es mir schlecht ging habe ich geschrieben das mache ich heute noch so,aber auch wenn ich glücklich bin schreibe ich diese gedanken auf,
ich lernte vor zwei jahren keinen ganz besonderen menschen kennen (aus dem inet) der mir half aus dem dunkelen leben was ich führte raus zukommen obwohl wir zu der zeit 420 km getrennt von einandere waren ,spürte ich sofort das ich der person zu 100% vertrauen kann er zeigte mir die bunte warme welt die ich schon fasst vergessen hatte seit den ich diesen menschen kenne bin ich ein ganz andere mensch ich verdanke ihm sehr viel ich weiß nicht wo ich heute wäre wenn es ihn nicht gebe und sind seit fast zwei jahren ein glückliches paar
so ds war meine gesichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.