Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Mir ist kalt6
Ich fühle deine Haut, ist mir so vertraut. Schmecke Salz und rieche…
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

riskier ich`s???

*******D_sn Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
riskier ich`s???
Mein innerstes ist zerissen, mein Herz schmerzt.
Meine Gedanken ziehen weite Bahnen durch das dunkle meiner Seele.
Alles was mich umgibt fühlt sich kalt und fremd an.
Nichts ist vertraut, mehr und mehr schwindet auch die restliche mir von dir gebliebene Wärme.
Du bist so nah und doch so weit,
getrennt sind wir durch meterhohe dicke Mauern.
Wie gern würde ich dich jetzt sehen, dich spüren,
dich einfach nur im Arm halten.
Der Tag an de meine Sehnsüchte nach dir erfüllt werden ist nicht mehr fern,
doch scheint er mir noch endlos weit zu sein.
Mein Blick fixiert einen Punkt, er kann ihn nicht lang halten und schweift nur momente später ins leere ab.
Mein Kopf ist voller Gedanken die sich alle nur um dich drehen.
Ich habe Angst! Angst dir meine Gefühle zu gestehen.
Angst meine Gefühle könnten enttäuscht werden.
Unsicherheit schleicht sich spürbar ein und unentschlossenheit macht es mir nicht leichter diese zu überwinden.
Ich würde dir so gern sagen was ich für dich empfinde,
doch fehlt mir der Mut dazu.
Wenn ich nun doch den Schritt geh verliere ich dann nicht mehr als ich gewinnen kann???
Ich riskiers und setz alles auf eine Karte in der Hoffnung nicht alles kaputt zu machen und gestehe dir was mein Herz schon lange für dich fühlt!
*******D_sn Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Copyright
by BiPaarDD
Sehr schön in Wort und Text umgesetzt !!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Mein schlagwort
Hoffnung
Liebe heißt die hoffnung nie aufgeben auch wenn du genau weist schon oft verloren zu haben
Sehr schön
*******D_sn Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy69 & heho
danke euch beiden für euren kommentar... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.