Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenwanderer

Seelenwanderer
Du schaust tief in mich rein,
Gefahr, doch so soll es sein.

Befreien willst du, von Fesseln so fest,
Widerstand, durchbrechen den Rest.

Verstehen sollst du mich lernen,
Zweifel und Misstrauen entfernen.

Ich weiss, du bist es, der der es kann,
tiefer, bis an meine Seele heran.

Ist Dir die Bedeutung klar,
es nicht nur ein Geschenk für den Moment war.

Sicher ist sie, meine Seele bei Dir,
Dein Blick sagt viel, verrät es mir.

Nun muss ich warten, auf ihn,
Schicksal, wird für mich die Fäden ziehn.
******_ni Frau
225 Beiträge
Sehr schön geschrieben und sehr gut zu lesen! So mag ich's am liebsten! *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Entdeckung
Kaum hab ich Dir auf Dein anders Gedicht geschrieben und Du scheinst mich erhört zu haben und ich finde noch eins.
Hallo, gut, mach weiter!
Schade, dass ich Berliner bin!

Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Letzter Versuch
Da ich kein zahlendes Mitglied bin (ich armer Tropf), kann ich (das möchte ich sehr gerne), nur auf diesem Weg einen letzten Versuch unternehmen, mit Dir Mailkontakt zu finden. Bitte schreib mir eine Mail, muss nicht mal was drinstehen, aber dann kann ich Dir etwas nettes, persönliches schreiben.

Wenn nicht, werd ich mich halt damit abfinden müssen.

Liebe Grüße, Latex-As
Sicherlich
einfach und genial geschrieben.....Aber so ist es....
Holla Du kleiner unscheinbarer rothaariger Wuschelkopf. Du hast Deine Gedanken & Gefühle wieder sehr gut zu Wort nieder geschrieben. Einfach super und ich würde mich freuen weiteres von Dir zu lesen !!
*****011 Paar
230 Beiträge
verbesserungsvorschlag
schönes gedicht,aber dennoch,möchten wir,wenn wir dürfen einen verbesserungsvorschlag machen,

nun muss ich warten,auf dich
schicksal,wird die fäden ziehen,für mich
*******lot Mann
121 Beiträge
verzweifle.............
........nicht , mein schönes Kind .
Jeder Topf sein`n Deckel find`t

eines Tag`s stehst Du am Meer
und Dein sücht`ger Blick , er schweift umher

und dann ........ein Schiff mit purpurroten Segeln
und ein Pirat - entgegen aller Regeln -

erkennt in Dir die schönste Frau .
Es wird passieren , ich weis`s genau . *zwinker*

mit liebem Gruß

Lancelot

*******lot Mann
121 Beiträge
grübel
@ jovi2011
nun muss ich warten,auf dich
schicksal,wird die fäden ziehen,für mich



Warum die Änderung ? Oder hälst Du Gschlechtsspezifisches offen ?

mit grübelndem Gruß

Lancelot

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.