Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Dieses Kind in mir

Dieses Kind in mir will nur lachen und lauter verrückte Sachen machen. Ich will mich verstecken in den Hecken. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 14.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaSo oder so.....

Der Himmel über der Stadt erinnert mich ans Meer ich höre von ferne die Brandung des Autoverkehrs meine Gedanken... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Dragonfly

Lust

Ich will meine Sinne erwecken in meinem dich entdecken. Ich will dich erleben mit all deinem Geben, möcht in dir... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaDie Stimme allein...

Seid Tagen nichts von dir gehört, und dann rufst du an, unerwartet und ich im Bann. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Dragonfly

Gesund Küssen

Du bist seid ein paar Tagen Krank. Du hast dir einen Virus eingefangen. Ich würde dich so gerne Pflegen. (Mangalady)

Antworten: 2Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Tommelinchen

Ablenkung

Komm her zu mir, ich reiche dir die Peitsche. Binde mich fest, leg mich in schwere Ketten, dass ich nicht versucht bin... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 13.05.2007 von hotgirlforyou

Bebildertes ThemaChat...........................

Ich glaube, das es hier schon einigen passiert ist odereinigen passieren wird :D :D ~~*~~DER TAG~~*~~ *als es begann*... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 13.05.2007 von funnrw

Deine Nähe

Ich denke an dich wenn die Sonne scheint. Ich denke an Dich wenn der Mond aufgeht. Sehe dich am Tage immer in der Ferne. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Schoene_Helena

Für meinen Papa...

Weil du nicht da bist Weil du nicht da bist, flücht´ich mich ins Dunkel. Aus fremden Augen starrt die Stadt mich an. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 13.05.2007 von funnrw

Das Ritual

Die Nacht ist schwarz Und ohne Mond. Die Zeit steht seltsam still. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema...ich fühl mich klein...

Nun ist er wieder da, dieser Schmerz, er lässt sich nicht erklären. Ich stehe ganz still und fühle. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dragonfly

Muttertag

Da ja viele von euch wissen ist Morgen bzw. Heute Muttertag. (kahita)

Antworten: 2Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 13.05.2007 von heho

...bin nicht traurig

Meine Worte Sie erzählen, von Freude und Leid, dem Inhalt der Worte an all diesen veschiedenen Orte. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dragonfly

Weinseelig....

Auf die Liebe. auf das Leben. und auch mal. auf den Wein. Im Wein sind Wahrheit, Leben, Tod, Im Wein sind Nacht und... (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 13.05.2007 von bayern25

Unsere Seele...

Ab und an müssen wir unserer Seele erlauben dürfen zu fliegen. Dann wird sie das Reich hinter den Nebeln finden. (Tommelinchen)

Antworten: 9Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Black_Delight

Die Suche..

Wer bin ich. was ist das, was ich suche was will ich. ich mich so oft verfluche will ich zuviel ich glaube nicht etwas... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 12.05.2007 von scepty

Bebildertes ThemaDu machst mich irre....

Tief seh ich in Deinen Augen unsagbare Lust…. Unweigerlich denke ich an vergangenen Frust. (scirocco555)

Antworten: 7Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 12.05.2007 von scirocco555

Tränenreise......

Tränenreise Tränen laufen leise, schau ihnen hinterher. Nächtliche Reise, hinein ins Tränenmeer. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Hedi1

Ich soll

Ich soll Geduld beweisen Doch wie könnte ich wenn aus jeder Pore meines Körpers, Sehnsucht spricht. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Dragonfly

nicht nur zum "Muttertag"...

Das Gedicht witme ich meiner Mutter die am "26.12.1991" Verstarb Rose an einen Engel Wenn du auch die Erden schon... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Tommelinchen

Wahrheit...

Habe immer gedacht die große Suche, die fast ein jeder in sich spürt, sei eine Suche nach, dem Wesen, doch ist dies... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Sandalphon

Augen

Deine Augen so tief wie das Meer, Von endloser Weite, Durch die ich schreite, Als ob´s eine Ewigkeit wär´ Deine... (black_dream)

Antworten: 7Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Dragonfly

wie du sollst geküsst sein

Text von entfernt. Bitte nur eigene Texte nutzen. Kirschrot Joyteam (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 12.05.2007 von SoulTalk

Kein Spiel

Ich bin so weit entfernt Von allem, was Du kennst Bin nur ein Flüstern, Ein Flüstern auf dem Wind Du glaubst, Du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Dragonfly

Was ich möchte

Alles was ich möchte ist ein bisschen Geborgenheit: Zwei Arme die mich umarmen und mich nie mehr loslassen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 11.05.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaGefühle meines Herzens...

Gefühle meines Herzens Die Offenheit in meinem Herz schreit nach einem Menschen, der seine Gefühle, seine Gedanken... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Hedi1

Bebildertes Thema...still

Ich stehe hier ganz allein. Schliesse meine Augen und lass mich von diesem Gefühl berauben. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema12 Zeilen fürs Leben

1. Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen. 2. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Rosenstolz02

Der Moment

Wo Ich war, das weiß jetzt nicht mehr genau Weiß nur, eines Tages warst du hier Hast mein Leben völlig auf den Kopf... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Rosenstolz02

Nur mit dem Herzen

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaGeh' in Frieden

Schau auf Deinen Weg zurück Schau auf alles, was Du siehst Sieh die Bilder Sieh das alte Spiegelstück Deinen Vater... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaJeden Atemzug

Jeden Atemzug Feuer am Himmel die Atmosphäre brannte als wir uns das erste Mal begegneten Unkontrollierbarer Sturzflug... (Fegefeuer)

Antworten: 7Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Fegefeuer

Bebildertes Thema...folge

Folge dem Singsang, höre den Klang. Schliess deine Augen und fühle den Bann. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Dragonfly

Ein streifen Hoffnung

Der Himmel so trist kein lachen das die stille zum schweigen bring. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 11.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaSinnliche Sehnsucht

Ich liege allein in dieser Nacht und habe mal wieder nur an dich gedacht! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Tommelinchen

Ein Gefühl

Ein Gefühl Da ist ein Gefühl, das ist da. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist da… Ich kann es nicht leugnen... (junimondsarah)

Antworten: 2Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 10.05.2007 von junimondsarah

Endlos

Für meinen Engel Endlose Tage - ohne deine Nähe, ohne dich. Sie scheinen unendlich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Rosenstolz02

Tausend Mal...

Tausend mal, hab ich Dich in Gedanken berührt, Dich mit heißen Küssen sinnlich verführt Tausend mal hört ich Dein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 10.05.2007 von chaosqueen

Wenn aus Freundschaft - Liebe wird ...

Gedanken an Sie immerzu frühere gemeinsame Stunden Sie lassen mich nicht in Ruh' habe es noch nicht überwunden Wir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Leila_Satura

Was wäre gewesen...

Was wäre gewesen an diesem morgen, hät ich es erkannt, worauf ich wartete so gebannt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes Themavergessen

Die Augen auf den hellen Mondstrahl gerichtet, Hören meine Ohren, wie sich die erdrückende Stille um mich verdichtet. (black_dream)

Antworten: 6Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Schoene_Helena

Kinderseelen

Tatort Kinderseele Geschlagen, verprügelt, mißbraucht, Tränen, Geschrei, das im Wind verhaucht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 10.05.2007 von heho

Träumen...

Träumen könnt ich jederzeit von Dir und Deiner Zärtlichkeit ich bin für schöne Stunden gern bereit will in Deinen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 09.05.2007 von SenorJoe

Schicksal

Welch ein Zufall hört man sagen und oftmals erst nachvielen Jahren schaut man zurück und sieht dann ein, das was als... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 09.05.2007 von SenorJoe

Soulsangels Liebe

Das ist die Liebe deiner Soulsangel Ich möchte Dir meinen nackten Körper schamlos präsentieren mich vor Dir lüstern... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Soulsangel

Bebildertes ThemaUnterschied

Ich tötete den Drachen Um die Jungfrau zu befrei ´n Ging durch Berge Und den tiefen Wald Hörte den Zaubervogel... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSonne,Mond,Sterne

Für Dich will ich die Sonne sein, schenke Dir Leben und Kraft. (black_dream)

Antworten: 12Aufrufe: 1.153Letzter Beitrag: 09.05.2007 von black_dream

...ich lasse alles zurück...

Es ist der Klang deiner Worte das mich wach bleiben lässt. Es ist mein Herzschlag, dieser Moment der Wahrheit der mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Rosenstolz02

....plötzlich.....ist es da....

Man geht. Man fühlt. Man gibt. Man liest. Man nimmt. Doch plötzlich ist es da. Man hat es nicht begangen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Dragonfly

EINST

Für meinen Erzeuger EINST, da kannte ich noch Dein Gesicht. EINST, da gab es noch Hoffnung und Licht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Latex_As

Suche