Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Einfach nur Worte ....

Einfach nur Worte ~~~~ Worte können so weh tun. Erzählungen – unbedacht und nicht bös gemeint Es betrifft mich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 18.03.2007 von jenny

Das Feuer..

Das Feuer ist erwacht begehre dich, leidenschaftlich, lüstern. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Tommelinchen

Leidenschaft die keine Leidenschaft

Sinn bringt Sinnlichkeit … Phantasien verbergen Wünsche … Wünsche entwickeln Gelüste … Gelüste suchen Wege... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 18.03.2007 von sinVerwandte

Hämmernder Schmerz der Stille

Geronnenes Blut, Vergessene, verlorene Zeit der Jahre, wie ein Messer, dass sich unerbittlich seinen Weg durchs Fleisch... (Sinaming)

Antworten: 1Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Asket

mein weg ans meer

Dichter nebel umhüllt mich, auf dem weg an das meer. nicht einmal sterne erkenn`ich, so düster und leer erscheint die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Tommelinchen

In deinen Armen

In Deinen Armen liegen durch Phantasien fliegen Dir meinen Körper geben Schmerz und Zärtlichkeit erleben. © Jilian (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Hedi1

Glücksaugenblicke

Gestohlene Glücksaugenblicke Momente der Vollkommenheit klitzekleine Glücksgeschenke klitzekleine Seelenflüge ein... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Dragonfly

Wortzwang

Wortgewalt Wörter prasseln unaufhörlich wie ein dichter dicker schmerzender Graupelschauer auf mich nieder. (Sinaming)

Antworten: 3Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Latex_As

Ein Lächeln

Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert Die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 804Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Latex_As

Glücksgefühl..

Was für ein Glücksgefühl: Am Morgen erwachen, Atem holen - Leben können - Sich freuen - Pläne machen - Den Tag... (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Latex_As

Gedanken eines Singles

Gehe nicht nach dem aussehen, es kann täuschen. Gehen nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. (Mathiu)

Antworten: 6Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 18.03.2007 von blackbaclady

Die Blume

Im letzten Sommer ist sie verdorrt, die Blume unserer Liebe. Doch ich hab sie gehegt hab an sie geglaub. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Dragonfly

worte zum nachdenken

Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden... (Mathiu)

Antworten: 1Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Dragonfly

bin ich so....

So bin ich. Glaube mir! NICHT! Vertraue mir! NICHT! Es sieht so harmlos aus mein Gesicht wirkt so vertrauenswürdig... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Latex_As

Sinnsprüche...

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben. Autor: unbekannt finde den Sinnspruch sehr nachdenkenswert. (Tommelinchen)

Antworten: 3Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Sandalphon

Meine große Liebe..

Meine große Liebe ist ein Traum. aber leider ein unerfüllbarer. Wer kennt es nicht, eine Liebe. die nie erwidert wird. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 17.03.2007 von jenny

was zum schmunzeln

Erich Kästner: Weihnachtslied, chemisch gereinigt Morgen, Kinder, wird's nichts geben! (Mathiu)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Hedi1

Nur ein Kaffee

Schön war es Dich zu sehn und mit dir zu sprechen. Habe Dich oft Berührt ohne das Du es merktest. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Latex_As

Du ....

Du trägst mich auf Händen Du trägst mich in deinem Herzen Du hälst mich an der Hand Du hälst mich an der langen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Latex_As

Perdu

Und es ist als ob tausend Sterne in mir goldene Engel wecken. Und es ist als ob sich das trübe Wasser klärt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 16.03.2007 von Celesta

So Cool….

So Cool wollte ich bleiben… Ein Hallo, eine sachte Berührung an meinem Arm, als du mir zur Begrüßung ein Küsschen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Meine Gedanken...

Wenn ich eine tiefe, greifende und geistige Wandlung durchmache, mich öffene auf einer Ebene des Versteckens, dann... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 16.03.2007 von Dragonfly

Manche Wunden

Heilen. . nicht, zu groß die Furcht ich könnte dort gefühl - los werden. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Sinnsprüche

Die Liebe ist ein scheuer Vogel, der den Schlüssel Deines Gefängnisses um seinen Hals trägt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaHoffen

Um die frage zu beantworten die du mir gestellt hast Du lässt mich Hoffen, schickst mir manchmal ein licht So hoff ich... (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Worte...

Deine Worte haben meine Seele beflügelt, sich dort einfach niedergelassen, ohne mich vorher zu fragen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

ehrliches Geben

Ich bin ein Traum, ein flüchtiger entfernter Trabant. nicht greifbar für deine fühlenden suchenden Sinne. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

schenk mir...

Schenke mir deinen Körper Ich werde ihn benutzen und seine Grenzen erforschen, auf das Erfüllung du findest. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.013Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

ALLEIN UNTER MENSCHEN

Sie geht am strand entlang. wütend. enttäuscht. traurig. allein. das denken. das ewige denken. denken. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Mein Sünde

Schön wäre es Dich zu Küssen. Meine Leidenschaft freien lauf zu lassen. (Mangalady)

Antworten: 7Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Du fehlst...

Mir so unendlich sehr. Es ist kalt ohne dich, so leer. Die Wärme deiner Nähe bei jedem Schritt, den ich gehe... (liebevoll33)

Antworten: 4Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 16.03.2007 von maily

In der Tiefe

In der tiefe meines Herzens, warte ich immer noch auf dich. Hoffe darauf, das du mir wieder zeigst. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 16.03.2007 von Schoene_Helena

Deine Stimme

Mein Herz schmillst dahin wenn ich nur seine Stimme höre.Suche tue ich ihn zu jeder Stunde an jedem Ort. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 16.03.2007 von chaosqueen

Kannst du?

Und nun stehe ich hier, vor dem Haufen Scherben. fege sie zusammen, während meine Gefühle sterben. (zusan)

Antworten: 8Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 16.03.2007 von chaosqueen

Durch das wochenende Gelaufen

Ich laufe und laufe begene dem Wind und frage ihn Kommt er wieder? (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 15.03.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaTäglich einmal..

Täglich einmal Es gibt Männer und auch Frauen Welche niemals packt das Grauen Die dem Tod in's Auge schauen Und sich... (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 15.03.2007 von sunnyone

Grenzen der Hoffnung..

Grenzen der Hoffnung Wann sollte man aufhören zu hoffen, wann sollte man es aufgeben glücklich sein zu können oder... (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 15.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaFreunde

Die Lichter so hell sie strahlen und Blitzen. Ich bewege mich schnell Doch sie kommen in alle ritzen. (heho)

Antworten: 15Aufrufe: 1.420Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Schoene_Helena

Seefahrtsgeschichten.?

Oh-weh. oh-schreck, was mach ich jetzt.? wie soll ich das jetzt beichten- hab viele Männer zwar gekannt auf meiner... (Tommelinchen)

Antworten: 3Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Dragonfly

Eine lange Woche

Bin traurig es ist wieder Montag, mein Herz ist weg auf Reisen. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Mangalady

Für Stotterer..*gg*

Kleines Gedicht für grosse Stotterer von Kurt Schwitters Ein Fischge, Fisch, ein Fefefefefischgerippe Lag auf der auf... (Tommelinchen)

Antworten: 15Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Tommelinchen

Das Leben..

Das Leben ist ein Karussell Das Leben ist ein Karussell und es dreht sich viel zu schnell. (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 15.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaFrühling

Der Mai ist gekommen und was sonst noch so passiert. Der Mai ist gekommen und alles muss raus, da bleibe der Lust hat... (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Lara_Max

Was ist Liebe.....dies muß wohl wahre Liebe gewesen sein

Ich habe etwas wunderschönes gefunden. Brief 4 aus dem Film Message in the Bottle Liebe Cathrine! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 15.03.2007 von heho

Sinnsprüche

Ich bat um Kraft. und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen. Ich bat um Weisheit. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 15.03.2007 von cat

Vertrauen..

Vertrauen Vertrauen ist das Elixir, von dem wir alle trinken täglich. (Tommelinchen)

Antworten: 3Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 15.03.2007 von cat

Sex mit der Ex

Sex mit der Ex. Ich habe wieder mit dir geschlafen, mit dir meiner Ex. (Single52)

Antworten: 6Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 15.03.2007 von cat

In deiner Hand

In deiner Hand sein – das wünsch ich mir In deiner Hand und – ganz nah bei dir So wie kein andrer Mann Machst du... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 15.03.2007 von SenorJoe

Warum sagst du, ich liebe dich?

Warum sagst du, ich liebe dich? Liebe kann keine Berge versetzen, kann keine Wunder geschehen lassen, doch Liebe kann... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 15.03.2007 von cat

Trank roten Wein und lachte

Sie hatten sich beide so herzlich lieb, Sie froh und lustig, er ernstem Gemüts. (ClaudePierre)

Antworten: 9Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 14.03.2007 von Tommelinchen

Suche