Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Brückelsee/FKK für Paare
74 Mitglieder
zum Thema
Auf der Brücke mit Namen Vertrauen....9
Dieser Text ist ein Gespräch das ich - die erwachsene Frau - mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Brücke zu Dir

Eine Brücke zu Dir
wünsch ich mir,

eine Brücke gepflastert mit Lust, auf der die Seele tanzt und der Geist Funken sprüht.

Wenn ich Dich dann seh, wage ich kaum einen Schritt. Weshalb eigentlich nicht?

Gehts Dir auch so?

*blume*
lg Peter
*******kind Frau
1.528 Beiträge
joa,
gar nicht übel.
****ce Mann
13.766 Beiträge
poetisch
sehr schön formuliert, vielleicht nicht für jeden verständlich, aber es ist eine frage?

herzklopfen, rot werden, vielleicht stottern, wenn die "richtige" vor dir steht.
das glück ist zum greifen nahe und man traut sich nichts zu sagen.
diese momente kennt man bestimmt.
ein wenig bescheidenheit, aber auch selbstbewußtsein und ehrlichkeit, das sind die tugenden, die überzeugen sollten.
und ein wenig übung macht den meister für den ersten schritt.


lg pierce
die zeilen sind nicht nur sehr schön geschrieben, sondern auch soooo
gut für mich nachempfindbar.

macht bei anderen sehr sympathisch - weil so menschlich. dachte schon, diese schüchternheit in bestimmten situation hätte ich mir alleine über die jahre gerettet.

es ist wohl allemal besser sich zu trauen, als sich über eine verpasste chanse zu ärgern. als frau würde mir eine liebeserklärung, gestammelt von einem errötenden mann bestimmt zu herzen gehen - bei mir selbst kann ich das nicht ausstehen.

wie auch immer, wer nicht wagt.........und so. viel erfolg!

lg
Praktikant
bin ich hier herin ja ... und übe, hier heimischer zu werden

danke für Eure Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.