Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkst du das nicht?

Merkst du das nicht?
Ich warte so sehnsüchtig,
auf Deine Nachricht jeden Tag,
und Du meldest Dich so selten,
merkst Du nicht, dass ich Dich mag?

Ich will Dir schreiben, jede Stunde,
doch mich mit Müh dagegen wehre,
an Dich denkend warte ich weiter,
merkst Du nicht, dass ich Dich verehre?

Ich will Dich sehen, ich will Dich hören,
doch es gibt manch Hindernisse,
hast Du Ahnung wie ich mich fühle?
merkst Du nicht, dass ich Dich vermisse?

Ich will Dich tasten, Dich berühren,
doch in Deiner Nähe, bin ich so still,
schau doch mir in die Augen,
merkst Du nicht, dass ich Dich will?

Ich will Dir längst, etwas gestehen,
was ich immer wieder verschiebe,
mein Herz schlägt nur noch für Dich,
merkst Du nicht, dass ich Dich liebe?

Warum sind Männer immer so sau blöd
und merken nix?! [b]ball[/b]
super schön und so viel wahres dran... *g*

Manchmal tun sie aber nur so als würden sie nichts merken... *zwinker*
*******_nw Frau
18 Beiträge
nicht nur
Männer sind so blöde ... *roll*

Wunderschöne Zeilen, dir mir sehr gefallen und viel Wahrheit tragen.

LG
Miracle
******lls Paar
205 Beiträge
Ein sehr schönes Gedicht...

Kann mich nur anschließen männer sind so blöd!!!!!!! *roll*

Drücke dir die daumen das er es bald kapiert *zwinker*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
******eux Mann
131 Beiträge
mea culpa .... inspiration
Ein antwort ist das die Maenner sind so Bloed


http://www.joyclub.de/forum/t49706.antwort_maenner_sind_so_bloed.html

es ist wahr ..... und war hier inspiriert *blume*
*******ate Mann
647 Beiträge
Ein sehr gutes gedicht, dass viel ausdrückt. Es zeigt deine Sinnlichekeit, deine Sehnsucht ihn zu berühren und dein Leid, weil er es nicht kapiert.

Ich drücke dir die Daumen, weil du ein Gefühlsmensch bist und es verdient hast.

Viele Männer sind vielleicht blöd, aber es gibt Ausnahmen. Vielleicht braucht er etwas länger. Ich fände z.b. das Gedicht eine Idee, die du ihm zufällig zeigen köntest.

lg

Lovepirate
wirklich ein tolles gedicht, der leser spürt dein leid und leidet mit. super!
wieviel standen schon in der situation! dies sind schöne worte, von vielen gedacht! ich habe mal gelesen, das männer nur ein einfaches denken haben, ohne groß überlegen zu müssen! die verstehen es nur mit einfachen direkten worten!
Männer....
Ja ja, Männer verstehen uns Frauen nicht und umgekehrt wir sie nicht...
Aber genau so soll es doch sein...
Stelle dir vor, jeder könnte von den Augen des gegenüber lesen, dann würde man aufhören, um einen zu kämpfen...
Es ist auch ein Reiz darin...

Ich wünsche dir sehr viel Glück, dass er es sehr bald erkennen wird, dass du ihn liebst...
*******_he Mann
26 Beiträge
häm
sorry ,aber frauen sind leider nicht besser und raffen manchmal nichts *snief*
sorry
ich gab wirklich nur eine studie wieder, aber du hast recht. frauen manchmal noch viel weniger! es gibt doch überall diese schwarzen schafe!!
*******_he Mann
26 Beiträge
...
so ist das eben, meistens wäre es so einfach wenn beide seiten etwas mehr die augen aufmachen würden
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde das Gedicht richtig gut geschrieben, da es deine Gefühle sehr gut ausdrückt und zeigt, was du fühlst.
Männer können nicht anders,
meine mam hat mal gesagt was der Frau bis ans Herz geht, geht dem Mann bis zur Knie kehle…
Wie wahr, manches mal müsste man sie wirklich schütteln das sie Verstehen
*aua*
was der Frau bis ans Herz geht, geht dem Mann bis zur Knie kehle…

Wie Recht du hast *zwinker*
Wow
Das finde ich echt wunderschön.
DOch ich suche etwas.
Naja wie soll man das beschreiben! Hmmm

Ich liebe einen Mann,doch er will es
einfach nciht verstehen!
Er denkt gleich ans Heiraten.
Er ist kein Beziehungsmensch.
Ich liebe ihr so sehr. und merke das
ich echt nicht mehr ohne ihn kann.
UNd ich würde ihn gerne ein schönes
gedicht schreiben.Doch wüsste nciht wo
ich anfangen sollte.
*snief* *snief* *snief2*

Könntet ihr mir vieleicht behilflich sein??? *kuss2*
Nein da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich kann nun mal nicht in dich reinsehen!
Sehr schönes Gedicht.. hatte echt Gänsehaut beim lesen...
einfach nur schön... *snief2*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Sone und Solche
Ist doch kein Wunder dass Männer (nicht alle!) oft so blöd sind in die Gefühlswelt anderer zu blicken. Das fängt doch schon früh an: Ein Mann heult nicht! Wir werden zur Härte erzogen, zum Karrieredenken und dazu, die Frau zu umwerben, dass SIE es merkt. Und wir bekommen tagtäglich nackte Tatsachen vorgesetzt, um den Blick für das da ganz innen zu verlieren.
Die Gesellschaft will Profit mit unseren Gefühlen machen! Was zählen da die zwischenmenschlichen Beziehungen?
Hallo, Männer! Merkt ihr noch was? Schaut doch mal in Euch selber rein, wenn ihr das noch ein kleines bischen könnt. Wir sind gar nicht so anders als die Frauen. Wir werden nur so anders gemacht. Und wir funktionieren nicht alleine, sondern eben nur mit dem anderen Geschlecht zusammen.
Sonst würden wir alle aussterben.

Lieben Gruß, Latex-As
@Latex_As
Das hast du sehr gut beobachtet.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@kleine Dani
Danke, hat mich fast nicht getraut, so hart zu schreiben, wird vieleicht nicht so gern gehört und stört das Forum nur. Aber ich setze mich sehr mit diesem Sensibilitäts-Thema auseinander und versuche nicht nur in mich selbst zu schauen. Und dennoch gehöre ich auch zu den Männern, die oft nichts merken und sich wundern.

Tip an Dich und alle Frauen: Macht es uns ein wenig leichter, ihr habt die Mittel. Nutzt Eure Emanzipation nicht nur, um Euer "eigenes Ding zu machen" (das macht ihr ja nicht nur), sondern helft nun auch uns mehr noch, uns zu finden, dann finden wir auch mehr zu euch.

Und für die liebe Venus: Eine ganz offene Einladung (Dir wird mehr einfallen, als zum Kaffee), zu der Du Dich über Deine Wünsche nicht äußerst, würde ihn sehr neugierig auf Dich machen und zwingen, in Dich zu schauen. Es muß kein Gedicht sein, wenn Du darin keine Übung hast. Wenn er das dann nicht tut, ist Hopfen und Malz sowiso verloren. Und mit der Wahrheit läßt es sich meißtens doch am Ende ruhiger leben.

Liebe Grüße, Latex-As
@Latex_as
Bloß gut das du dich getraut hast *zwinker* Ich finds gut das du dich damit auseinandersetz und nicht so egoistisch bist, wie viele andere..
*****_As Mann
4.824 Beiträge
(B)eierei
Warum kommen die besten Frauen aus Bayern?
Da genießt man sie und spielt nicht mit den Eiern!
Und die, die beim Eierlauf sie naturgemäß tragen,
findet man in allen Welten- und Breiten-Lagen.

Und warum findet man Großschnauzen soviel in Berlin?
Weil die, nicht maulfaul, auch mal über sich selbst herziehn.
Doch sind sie schon mal auf 'ne Bayerin getroffen,
Dann bleibt auch ihnen das Maul vor Staunen nur offen.

Verzeihung, etwas derb, macht aber auch mal und ist Spass.

Hast schon recht, ein wenig Traute gehört schon dazu, hier so offen zu schreiben und ist auch nicht so einfach, so zu schreiben, dass Ehrlichkeit auch wirklich als ehrlich rüberkommt. Danke für Dein Vertrauen.

Und zu Deinem Lob betreffs Egoismus. Ich weiss es nicht, wieviel möglicherweise ich weniger habe davon als andere. Bin bestimmt auch nicht in allem ein so Guter. Aber ich finde es schon gut, wenn ich meine dunkle Seite in das Licht rücke, um mich selber besser zu erkennen und mich zu erkennen gebe. Ich sag auch nicht: nehmt mich, wie ich bin, sondern: Helft mir, dass ich besser werde. Und so wurde ich nicht nur älter, sondern auch ein wenig klarer im Kopf. Und das läßt einen dann auch etwas klarer in den Anderen hineinschauen.

Liebe Grüße, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.