Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Träume auf dem Weg ins Licht4
Träume. Wieder ein Tag der beginnt, beim Träumen, die Zeit und Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus dem Fenster

aus dem Fenster
da sitze ich n der Strassenbahn.....

schaue verträumt aus dem Fenster......
und ich verfalle in Träume......

Da sehe ich diese Getsalt......

Sie taucht hinter mir auf......
Die Arme um mich schließend.....

Es ist so ein schönes Gefühl......
Ich spühre die Wärme.... rieche ihr warmes und so Sinnliches Parfüm.....
Ih schließe meine Augen und beginne fast zu Schnurren.....

Bitte Denke ich höre nicht auf.....
Ich spühre ihre Hand, wie Sie mein Gesicht berührt.....
So warm und Unheimlich Zärtlich.
Ganz Sanft streichelt mich diese Hand..... die Fingerspitzen kitzeln mein Gesicht.....

Streicheln über meine Lippen... so verführerisch und Spielerisch.
Ich öffne ganz leicht meine Lippen....

die Hand geht weiter über meine Augen streichelt mir über den Kopf.....
Die Fingernägel spühre ich auf meiner Kopfhaut, nun beginne ich wirklich zu Schnurren.......

Ich werde wieder in die Arme genomen....ganz zärtlich werde ich umarmt....
Ich spühre ihre Lippen an meinen Ohren.... ganz Vorsichtig und Zärtlich knabbert es an meinen Ohren....

Plötzlich haucht mir die Stimme ins Ohr......

Ich bekomme Gänsehaut...... ich will das es nicht aufhört........

Doch Plötzlich höre ich meine Haltestelle.......

Ich werde gewaltsam aus meinem Traum gerissen....

Traurig steige ich aus und gehe einsam in die Kälte ud ache mich auf den Weg nach Hause...... *rotwerd*


Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
********dine Frau
111 Beiträge
...
...Zeilen voller Sehnsucht, Worte voller Sinnlichkeit, das lesen zwischen den Zeilen gefüllt mit soviel Wärme...zum träumen schön und doch so unentlich traurig!...

*drück dich ganz lieb

Nadi *blume*
*******ate Mann
647 Beiträge
Super
Super. viel Gefühl, Sinnlichkeit und Sehnsucht stimme der Vorrednerin zu.

Gefällt mir sehr. Man kann sich gut rein versetzen es spühren und erlebt dann auch den Schock des Erwachsens an der Haltestelle.

Weiter so
*******ate Mann
647 Beiträge
Super
Super. viel Gefühl, Sinnlichkeit und Sehnsucht stimme der Vorrednerin zu.

Gefällt mir sehr. Man kann sich gut rein versetzen es spühren und erlebt dann auch den Schock des Erwachsens an der Haltestelle.

Weiter so
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*Das ist wunderschön mit einen Hauch Traurichsein*~
Ich lese Deine Texte so unendlich gehrne.
Und stelle immer wieder fest,wie schön es ist dabei in meinen Gedanken zu versinken

Immer wieder Erken ich mich ein Stück wieder in deinen Zeilen in deinen Worten.

und dafür sage ich Merci


[b]Lieb Drück Dich[/b]


~*krümel*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.