Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?449
Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was am ende bleibt

was am ende bleibt
was am ende bleibt

ist ein kleiner funken Hoffnung

der dir den weg des

lebens wieder erhellt


was am ende bleibt

ist ein kleines licht,

dass mein kaltes herz

ein bisschen wärmt


was am ende bleibt

ist liebe

die kraft gibt,

um weiter zu machen


was am ende bleibt

bin ich....

...mein Leben

...meine Hoffnung

...meine Liebe
Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss !!! Ein sehr sinnlicher und anregender Text !!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Der Funke wird zum Feuer
Aber wann ist Schluß, dass man sich keine Hoffnung mehr macht, dass Funken zum Feuer erwachen.
Oder besser, wann ist nicht Schluß?
@****nes Biest,
in Deinen Worten spüre ich sehr, wie Du den Funken in Deinem Herzen bewarst, um ihn nicht verlöschen zu lassen.
Der Funke und Dein Herz scheinen mir eins zu sein und nicht so kalt, dass sich nicht auch ein anderer daran entfachen könnte.
Sonst hättest Du auch keine Kaft die Hoffnung nie sterben zu lassen.

Liebe Grüße, Latex As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nie
Es ist nie schluss wenn die Hoffnung nicht stirbt und wenn mann Hofft und ein anderer kommt um sich daran zu entzünden wird er sehr schnell feststellen das dieser funke mit kaltem wasser gelöscht wird.(so ist es bei mir den ich hoffe für den einen nicht für andere)
Anfang
*ggg* Sehr schön geschrieben!
Wenig Worte, doch mit Tiefe!
Hat mich berührt. Ich hoffe da kommt noch mehr........
Für mich ist es oft der Anfang, wenn das Ende da ist; was bleibt bin ich, die Hoffnung, die Liebe, mein Leben...

LG CC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.