Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
.. dein bild in meinem herzen9
Meine tränen mischen sich mit den regentropfen lautlos entgleitet…
zum Thema
..Tränen..30
MIT JEDER TRÄNE. die ich um ihn geweint ist ein stück von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wind

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Der Wind
Der Wind bläst mir ins Gesicht
Ich hab dich mit ihr gesehen
Es zerbrach mir das Herz
Ich wollte es nicht
es war zufall und
doch konnte ich meinen Blick nicht
von euch abwenden
Der Wind bläst mir ins Gesicht
ein glück denn so siehst du meine
Tränen nicht
Heho sehr schön !!! Wie heisst es so schön " Tränen lügen nicht " und das sind keine leeren Worte !!!
Liebe heho...
Tränen sind ein Beweis,
dass wir lieben können.
Tränen sind ein Beweis,
dass wir fühlen.
Tränen sind ein Beweis,
dass wir es verstehen zu leben.
Tränen müssen aber nicht immer Ausdruck des Schmerzes sein,
denn Tränen sind mehr.
Lasse sie nicht ganz vom Wind wegtragen,
denn sonst geht ein Stück deiner selbst mit fort.

Lg Mandy
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gewalt den Tränen
Tränen sind unsere Gefühle, die wir am leichtesten über unsere Augen ausdrücken können, wenn wir sie nicht mit Gewalt zukneifen.
Doch diese Gewalt tuen wir uns viel zu oft an, weil wir uns vor unseren eigenen Gefühlen schämen.
Das ist wieder das Thema mit der harten Schale, die uns wächst, weil wir Angst haben zu verletzbar zu sein, wenn wir sie nicht hätten, und oft nicht wissen, wem wir vertrauen können.

Latex-As
habe schon viele Tränen im Leben geweint,beim lesen
deines Gedicht auch wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.