Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte nicht reichen2
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, beschreibt nicht ansatzweise meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelstunden

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelstunden
Es war in unseren alten Nächten
im Bett noch nie der höchste Flug,
wir blieben meist im unteren Level
doch wohl, es tat uns beiden gut.

Das Leben waren unsere Tage,
die wir uns zum Erlebnis machten,
und bald darauf auch unsere Kinder,
die uns ganz fest zusammenbrachten.

Wir liebten uns wohl mehr mit Kopfe,
ein Füreinander, nicht nur Worte,
behielten unseren großen Traum:
Gemeinsam bis zur Himmelsforte.

Der Lärm des Alltags ließ ihn schwinden,
bei Dir den Drang nach Kuschelzeiten.
Ich wünsch mir sehr und immer noch.
zu geben uns auch Zärtlichkeiten.

Der eine links, der andere rechts,
wir schlafen noch in einem Bett.
Ich könnt auf Dauer nicht mehr schlafen,
wenn ich Dich neben mir nicht hätt.

Verzeih mir, wenn es Stunden gibt,
da ich mir Sehnsucht mal erlaube,
die mir nicht ganz verloren ist
und dennoch an Dich weiter glaube.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen
Hab wieder mal vergessen, zu signieren.

Von: Latex-As, 2007,

Ist nur wenige Stunden alt, beschäftigt mich seit Jahren und ist heute zusammen mit einer kleinen Träne endlich raus.
Es muß wohl daran liegen, dass ich gerade auch in der Auseinandersetzung mit Euren Gefühlen besser in der Lage bin meine eigenen Gefühle nun auch in die richtigen Worte fassen kann. Ich danke Euch dafür!

Liebe Grüße, Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Toll
Deine Frau muß sehr stolz sein einen solchen Mann wie dich zu haben.
Der da zu steht auch andere sehnsüchte zu haben und dies offen äusert.Und du solltest stolz sein eine Frau zu haben die dich nimmt wie du bist und dich auch des wegen Liebt.Eine tolles Paar
Halli Hallo heho du ....
deine Worte sind super dolle nett gewesen VIELEN DANK dafür
Stimmt Sie ist es auch wirklich und das nach fast 14.j. Die wir zusammen sind und noch die 6.j. die ich Sie noch länger kenne Sie WAR und IST und Bleibt es bestimmt Danke noch mal.!!!!!!!!!!!!! *hae* *meinheld* *hotupshirt* *hackfresse* *ko* *kuss2* *diegroessten*


SOWAS macht Sie mit mir Süchtig auf sie hihihi...

Das ist toll
Pflichte dem bei. Also Lob & Anerkennung für das was Du so offen geschrieben hast. Es ist auch bestimmt nicht leicht so frei seine Gedanken & Gefühlen in Worte zu fassen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schwer
Es ist leichter, seine Gefühle zu beschreiben, wenn man Gleichgesinnte trifft, deshalb bin ich hier immer noch im Forum.

Latex-As
Hallo Joergy 69
Vielen Dank aber es ist EINFACH klasse mit meiner HEIKE und wenn man so LIEBT wie ich SIE dann sollte man auch WÜNSCHE äußern DÜRFEN UND KÖNNEN.ODER was meinst du???? *bitteschoen* *hotupshirt* *arsch*
Dieser kleine STRIP ist von uns für DICH
*******lot Mann
121 Beiträge
ewiglich ?
Das nennt man Leben .
Auch eine Beziehung muß gelebt werden . Die höchste Kunst hierbei ist wohl immerwieder aufeinander zuzugehen und seine Gefühle mitzuteilen .
Hast Du Deine Gedanken auch ihr mitgeteilt ?


Gruß Lancelot

Gefüll braucht es nur...
Na klar sonst würd ich nicht so offen TEXTEN oder???????? *ggg* *zwinker* ...



Liebe Grüße von uns...............
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Auszweimachdrei
Vewechselt ihr hier was? Das Gedicht oben ist aus meiner Feder und ihr antwortet hier auf die User, als hättet ihr das reingestellt. Sollte Euch peinlich sein und wenn ich Euch höflichst die Tür weisen darf?Laß Euch auch wieder rein, aber dann zu mir!

@**ho
@****gy
@*****lot

Bitte lobt mich nicht so sehr, meine Frau weiss zwar von meinen Szene-Gängen, von den vielen netten Kontakten, die ich habe, aber weiss keine Details. Sie ist aber nicht so blauäugig, dass sie es nicht ahnt, aber sehr tolerant. Würde ich ihr alles erzählen, würde ich sie sehr verletzen. Wir scheinen in diesem Fall (und nur in diesem) unter dem Mantel der Veschwiegenheit besser zu leben, als würde ich ich ihr die schlechte Nachricht auf einem silbernen Tablett präsentieren. Ich denke, sie weiss es, aber auch, dass es ihr mehr Frieden bringt, das ich meine Sehnsüchte dennoch leben kann und nicht wegen Unerfülltheit schlechte Laune verbreite.
Wir haben eine große Liebe zueinander, die kein Besitzdenken an sich hat. Und ich würde ihr niemals Ihre Vorlieben streitig machen wollen. Wenn sie meines Erachtens zuviel Schokolade ißt schenk ich Ihr dennoch ab und zu Konfekt und nasche mit ihr und wenn sie die in meinem Sinne schlechten Krimis sieht, setze ich mich gerne dazu und fühl mich sehr wohl neben ihr zu sein. Früher hatte ich auch schon mal meinen Unmut geäußert, heute ist es mir eben wichtig, dass sie sich wohl auch fühlt.
Und sie hilft mir auch, indem sie mir DAS andere offensichtlich gönnt. Ich bin mir sicher, dass wir auch da wieder zusammenfinden. Wir haben doch noch so viel Zeit füreinander vor uns!

Liebe Grüße,
Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.