Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Mama/Papa zum Ehepartner sagen81
Mir ist aufgefallen das, vor allem alte Ehepaare ab etwa 70 den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mama

Mama
Gedicht abgelehnt.
Bitte das Urheberrecht beachten!
BK - JOY-Team

Liebe ReifeLady...
Dieses Gedicht hat einen sehr traurigen Hintergrund, der mir fast das Herz zuschnürrt. Es bewegt mich und macht mich traurig.

Leider noch zu oft verschliessen wir davor die Augen und öffnen sie erst wieder, wenn es zu spät ist, wenn die Fragen schon zu lange unbeantwortet geblieben sind...

Danke, dass du uns daran erinnerst, niemals Fragen unbeantwortet zu lassen und die Augen niemals vor den Konsequenzen zu verschließen.

Danke...
@cat
deswegen hab ich es hier auch rein gesetzt,es soll
zum nachdenken anregen.

Und das man die Augen immer offen hält,es ist schnell
passiert?
******_ni Frau
225 Beiträge
*heul2* Das geht richtig tief. Schrecklich, welche gefühle diese kinder austehen müssen.
****ie Mann
33 Beiträge
einfach nur krass...

ich bin sehr bewegt und gerührt... sehr schade, dass man sich da gegenseitig immer dran erinnern muss, statt einfach selbst mal drauf zu achten... *snief2*
******_ni Frau
225 Beiträge
alesie
Hast absolut recht! Das Leben zieht so schnell an einem vorbei, dass man oft nicht auf seine Mitmenschen achtet. Vllt. ist es ein kleiner Anstoss
****_he Frau
4.081 Beiträge
Augen auf
Ich hab selbst kinder und ich hab beim durchlesen gedacht was ein glück meinen kindern geht es gut,doch wie viele kinder müßen in diesem moment leiden.Wir schließen oft die augen genau in dem moment wo wir sie offen lassen sollten.
Puh...
das ging durch mark und bein... eine wahre begebenheit, wie sie jede minute vorkommt... man darf gar nicht drüber nachdenken... auch ich habe zwei kinder, die bis jetzt sowas schreckliches nicht erfahren mussten und auch hoffentlich in ihrem leben davon verschont bleiben...
Oh man... das gedicht hat mich echt fast zum weinen gebracht.....das schlimme ist das es sowas wirklich gibt. Ich finde das echt schlimm das es kinder gibt die sowas mitmachen müssen!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wir schließen nicht die Augen
aber sehen tun wir oft, wenn alles sehr spät ist. Wir wissen, was alles passiert, aber wir können nicht die Schutz-Engel sein. Wir können aber besser sein, wenn wir uns mit Leid auseinandersetzen, wenn wir unseren eigenen Kinder solch Wärme geben, dass sie sich diese nicht viel später auf schmutzigste Art holen.
Ein sehr nachdenklich machendes Gedicht, fast zu schön geschrieben für dieses Thema.

liebe Grüße, Latex-As
traurig das immer noch so viele die Augen verschließen,es nicht
sehen wollen.

Beschützt eure Kinder.
*******r40 Paar
148 Beiträge
Mama!
An alle!

Das Gedicht ist gänsehauthervorrufend.
Aber es kommt an die Wahrheit ganz nah ran.
Wir müssen unseren Kindern sehr gut zuhören und auch
zwischen den Worten lauschen, vor allem dann, wenn sie
auf einmal ganz ruhig werden, anstatt wie sonst ganz
lebhaft von ihren Tageserlebnissen zu erzählen.
Und wir müssen auf die Kinder in unserer Umgebung
achten, was bei denen in den Familien abläuft. Die meisten
wollen sich nicht einmischen, aber lieber einmal zu oft
eingemischt als einmal zu spät!!!

Lackpaar40
****_he Frau
4.081 Beiträge
recht hatt lackpaar
Ich muß euch voll kommen recht geben Doch auch wenn mann auf die umgebung und freunde bekannte achtet pasiert es viel zu oft und wenn es pasiert ist ist das Leben der Kinder zerrstört und was macht unsre Justiz?
Nichts was nur einigemaßen gerecht wäre:bestes beispiel von meiner freundin der nachtbar hatt ihre tochter belästigt versucht zu küssen und betatscht anzeige wurde sofort erstattet.Die anzeige wurde von der staatsanwaltschaft abgelent begründung"war das 1 mal und kommt sicher nicht mehr vor"????
Wie oft muß den was pasieren bevor reagiert wird
******n41 Mann
19 Beiträge
leider ist unsere Justiz zu lasch
es wird immer auf die Kindheit geschoben wie schlecht die wahr und dann gehen die Angeklagten noch lachend aus den gerichtsaal und zeigen dich noch an wegen Rufmord muß das so sein?
Kann nur den Kopf schütteln!!!!!!!!!!!!!!

****_he Frau
4.081 Beiträge
Kopfschütteln
Also ganz ehrlich wenn das eines von meinem pasieren würde und ich wüste wer Die kleinste eisscholle ich find ihn....
In dem moment würde ich ohne mit der wimper zu zucken in den Knast gehn
******rer Paar
412 Beiträge
das schlimmste ist, wenn die mütter davon wissen... wenn die väter auf die töchter "übergreifen"...
und die augen davor verschliessen...
weil nicht ist, was nicht sein darf...
weil das thema "unangenehm" ist...
weil man die abhängingkeit vom mann nicht "gefährden" will...
weil man die "hilferufe" der tochter einfach "überhört"...
weil man aus seiner lethargie nicht herausgerissen werden will...

nachdenklichen gruss
meine Augen füllen sich gerade.......


Vi
Wahnsinn...
...das hat mich echt mitgenommen.
Es ist wirklich kaum zu glauben das das passiert in unserer Welt wo doch eigentlich gerade Kinder die schönsten Geschöpfe sind die ein jeder sich wünscht.
Diese Menschen, wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann...sollte man nicht einsperen sondern sie genau das erleben lassen was sie den Kindern angetahn haben...
Aber leider kommen die nach 2Jahren wegen guter Führung wieder raus und beginnen ihr ekliges Spiel von vorn.
Trauriges Deutschland....
Botza_Botzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.