Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannes Wunsch

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Mannes Wunsch
Brüste

Brüste zum Schauen,
Brüste zum Fassen,
Brüste zum Kauen,
Brüste zum Prassen.

Brüste zum Hängen,
Brüste zum Werfen,
Brüste zum Drängen,
Brüste zum Schärfen.

Brüste zum Wuscheln
Brüste zum Schieben,
Brüste zum Kuscheln,
Brüste zum Lieben.

Brüste zum Knuddeln,
Brüste zum Nehmen
Brüste zum Muddeln.
Brüste zum Schämen?

Brüste zum Zapfen,
Mein Kind hast Du Durst?
Für Dich hab ich sie,
damit Du nicht murrst.

Latex-AS
2007
Hmm, ehrlich gesagt jetzt bin ich etwas enttäuscht. Ok Brüste sind etwas sehr sinnliches was Mutter Natur gegeben hat aber irgendwie finde ich diesen Text hier nicht passend dazu umgesetzt. Es liest sich wie eine stetige Wiederholung mit verschiedenen Endungen.

• S O R R Y -
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Kritische Töne?
Das hätte ich von Dir nicht erwartet. Find ich aber gut! Und ehrlich!
Hätte mir wohl mehr Mühe machen müssen für dieses Thema. Ist denn wenigsten zu verstehen, was ich meinte und wenn, lieg ich mit meinen Gedanken zu diesem Thema auch schlecht?
Also irgendwann , mit Abstand, arbeite ich noch mal daran, und prüf genauer, ob ich es hier reinstelle.

Sorry,
Latex-As
Nun was Du damit sagen wollest und möchtest bzw willst ist schon logisch zu verstehen nur wie Du selber bemerkt hast ist die Wortwahl ziemlich einheitlich und trist !!! Aber wie ich Dich kenne wird das schon werden !!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich schrieb...
...war ich im Forum, welche Brüste Männer am liebsten mögen. Und wenn Du meinst, meine Worte sind einheitlich und trist, so scheinen sie mir ja doch die richtigen zu sein, für das, was ich dort erlebte. Wenn das so nicht als Absicht und Ironie wirkte?, schade.

Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Lach
Also ich fand es witzig
und es stimmt eigentlich was drinnsteht.Es gibt verschiedene formen größen u.s.w. Bloß alle in ein gedicht zu verpacken find ich witzig das hört sich an wie in einem Geschäft welche hätten sie denn gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.