Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Für Anthony*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Für Anthony*~
Was wehre der Tag ohne die Nacht

Was wehre die Wärme ohne die Kälte

Was wäre der Sturm ohne die Ruhe

Was wäre die Liebe ohne das Fühlen

Was währe das vermissen ohne die Freude es wieder zu sehn

Was währe das besondere ohne die kleinen dinge im leben

Was macht wahrer Reichtum aus im Leben ,den man nicht mit Geld kaufen kann.(Nehmlich Dich Anthony)

Alles das braucht das andere den ohne dem könnte es nicht Existieren.

Das zu verstehen ,
Zu fühlen
Zu wissen

Bereichert das Leben ohne ende.



Wenn dich ein Herz gefunden hat was dich über alles Liebt ,lass es nie wieder weg und behüte es für alle Zeit.

Den sowas hat Seltenkeitswert, weil es nicht jedem angedacht ist sowas im Herzen wachsen zu lassen.

Wenn dich das Herz erreicht was dich unendlich doll liebt, beschütze es für immer

(Anthony Liebe dich überalles)





Ich danke Gott von Herzen das ich unendlich glücklich sein darf,
Weil du jetzt in meinem Leben bist.



Flieg mit mir

Nimm mich in den Arm halt mich fest und lass uns abheben von dieser kalten Welt ,

Nichts ist schöner als zu sehn ,und zu verstehen das wir unsere Herzen eins werden ließen.

Liebevoll schau ich dich an, denk nur daran wie lieb ich dich hab.

Schwebe ,Lebe ,Atme durch dein Schlagendes Herz.

Keine mich lieb haben könnte mich sicherer tragen als deins

Keine mich lieb haben süßer sein als deins

Unendlich sinnlich tauch ich mit dir ein ,in diesen süßen sinnlichen berauschenden Moment.

Der nur dir und mir gehört.

Atme durch ,tauch ein weil du bei mir bist

Keiner kann liebevoller meine Flügel streicheln als du.

Keiner intensiver mein Herz schlagen hören als du

Keiner Lächelt mich so lieblich süß an so wie du

Nur eine Berührung von dir ,macht mich unendlich Glücklich.

Lieben tue ich dich unendlich doll

Niemals werde ich vergessen was du mir bedeutest

Für jetzt
Für heute
Für morgen

und

Für alle zeit drüber hinaus von der Evigkeit die uns verbinden tut


Anthony Du wirst immer in meinem Herzen bleiben weil ich dich Liebe ohne ende.


Krümel*sonne*
Nicht nur
so schön ausgedrückt, dass ich mir wünsche Anthony zu sein

sondern auch

kann der Anthony glücklich sein,
dass er Dich hat

*blume*
lg
Peter
Hallo Sunny-Süsse....

Tut das gut, das zu lesen *herz*
Mir ist grad ganz warm ums Herz geworden *gg*
Es freut mich sehr, das Du nun an einen lieben Menschen an Deiner Seite hast, der Dich/Euch liebt und für Euch da ist...
Ich wünsche Dir noch viele aufregende Stunden, kribblige Schmetterlinge im Bauch, ganz viele rosarote Brillen und eine dicke und flauschige Wolke (Nr.7 *zwinker*

*love*

lg
Dein Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~~*Freu mich sehr*~~
Mein Sonnchen *herz2*

Ich sage merci von ganzem *herz2* Dir!!!
wunderschön deine Worte zu lesen,

tuhn unendlich gut und zaubern mir ganz doll ein Lächeln ins Gesicht *g*

Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel *sonne*

Hab dich einfach mega *herz2* gehrne *herz2*




Lieber Lapal *blume*

Merci auch dir,
Weiß solche Worte unendlich doll zu schätzen.
Und das ich der Reichste Mensch bin weil ich so was fühle und in meinem Leben hab,macht mich mehr als glücklich *g*

Dir wünsch ich das Glück und dieszufriedenheit die dich glücklich werden läst


Sunny

*sonne*
@ sunnyone
...schön zu sehen wie gut dir anthony tut. "Starterlaubnis erteilt...heben sie ab...." *ggg*
********dine Frau
111 Beiträge
Mein Sonnenschein-Krümel...
...deine Zeilen sind einfach wundervoll.

Du weisst wie sehr du mir am Herzen liegst, und deshalb freu ich mich
aus tiefsten Herzen, das es für dich einen so besonderen Menschen an deiner Seite gibt, der dich hält, dich auffängt, dir Geborgenheit gibt, und dir ein lächeln auf dein Gesicht und in dein Herz zaubert *grins*

Alles Glück für euch! *blume*

deine Nadi *herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Anteilnahme
Das ist, als würden wir alle mitabheben,
Liebe Grüsse, Latex-As
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~~*~~~**~~~~***~~~
[b]Miir kommen gerade vor Freude die Tränen,da ich ja nun sehr am Wasser gebaut bin.Freu ich mich ohne ende,Eure Gedanken zu lesen[/b]

Dr_Humunkulus,ein Lächeln war mir gerade sicher als ich deine Zeilen gelesen hab.Freu mich ohne ende darüber,und mag dich sehr.
Schön das es Menschen wie dich gibt,

Merci

*kuss*


Meine allerliebste *herz2* suesseNadine *herz2*
Begleiten tuhst du mich tag für Tag in meinem *herz* .Und dafür dank ich Gott sehr,das er mir solchen Menschen wie dich geschickt hat,
bin unendlich Reich weil es dich in meinem Leben gibt.

*herz2* Hab dich unendlich doll lieb *herz2*



Latex_As auch dir danke ic sehr für deine Zeilen



*blume*

F *freu2* reu mich ohne ende gerade drüber


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.