Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht3
Ich möchte Dich jetzt gern langsam ausziehen... jeden Knopf Deines…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel der Hoffnung

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Engel der Hoffnung
Mit meiner ganzen liebe
reiche ich dir meine Hände.
Getrieben von der Sehnsucht
tief in mir
leitest du mich
Engel der Hoffnung
auf den Wegen
meiner Träume
hin zu ihm

Berühre seine Seele
Lass ihn hören
durch das rauschen deiner Flügel
das ich ihn noch liebe.
Engel der Hoffnung
Halt ihn fest mit deinem Zauber
und lass ihn spüren
Das ich auf ihn warte
Niemals vergessen....
Verliere niemals deine Illusionen, denn wenn sie verloren hast wirst du zwar weiterleben, aber aufgehört haben zu existieren...

Liebe heho...
Behalte den Engel in den Augen, verliere niemals die Hoffnung. Aber vergesse auch dich nicht dabei....
Kann mich den Worten von Cat nur anschliessen. Auch wenn Engel fliegen und ab und an einsam sind so sind sie doch was himmlisches !!!
sehr schön...
geschrieben. wie für mich! Danke.... amen. *engel* *ggg* *undwech* *engel2*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Für dich...
Ich schrieb es für dich ,für sie für ihn doch am meisten für mich und meine große Liebe *ggg*
Und hoffe das mein Engel heut noch los fliegt....
wenn das so ist...
dann drücke ich dir ganz ganz fest die daumen und hoffentlich macht er das richtige *spitze* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.