Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Lass mich weinen20
Lass mich weinen Lass mich weinen lass mich schrein in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Los lassen

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Los lassen
Ich lass dich los
den nur wer frei ist,
weiß was er verliert.

Ich wünsche dir
so viel Liebe,
wie der Regen tropfen hat.

So viel Glück,
wie die Sonne strahlen hat.

Und mir wünsch ich,
so viel Hoffnung,
wie der Regenbogen farben hatt.

Den Hoffnung
werd ich brauchen,
das du trotz dem,
das ich dich los lass.
Wieder zu mir kommst.
Das klingt wie wahre Liebe
Habe dein Gedicht grad gelesen, es klingt wirklich sehr emotional. Manchmal heisst los lassen mehr als festhalten. Das ist wahre Liebe.

Sehr schon Ganz Liebe Grüße Jessi
Ja dem stimme ich zu und möchte mich für Deine Worte Deiner Gedanken & Gefühle an denen Du uns wieder hast teilhaben lassen bedanken.
Weisst Du, liebe Heho..
Ich habe bisher all deine Gedichte gelesen und bin trotzdem immer wieder über Deinen Schreibstil erstaunt...

Manche Gedichte sind kurz, aber sagen mehr aus, als tausend Worte es je könnten.
Erfreu mich auch weiterhin mit Deinen Zeilen [b]verbeug[/b]

*blume*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Grüße
Will nur sagen, dass ich noch dabei bin, und mich über Deine "Befreiung" sehr freue und wie Du uns dies in schöner Form mitteilst. Alles andere persönlich in unserem Mail-Kontakt.

Liebe Grüße, Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Es freut mich immer wieder wenn ich lese das euch meine Gedicht gefallen.
Es sind eigentlich meine gefühle das was ich mir wünsche...
Doch ist nicht alles Gold was glänzt und so muß ich getehen das es meist selbsterkanntnis ist was ich schreib doch das umsetzen sehr schwer fällt.
@*****hen:Stehender Applaus für dich den bei dir steckt mehr drinn als du glaubst.und ich bin nichts besonderes.Hier bin ich so wie mich selten einer sieht hier kann ich ausleben so wie ich bin und muß keine Maske tragen vieleicht ist es das was rüber kommt.
@**ho

glaube wir beide fühlen gleich,deine Gedichte spiegeln
mich wieder,mach weiter so.

Bist eine bemerkenswerte Frau!
hallo heho..
...dein gedicht spricht mir aus dem herzen...ich glaube auch es ist dann wahre liebe...man lässt los ganz ohne hass, auch wenn es weh tut...eben weil man liebt...
ich hab keine hoffnung mehr auf ihn...aber hoffnung das es wieder jemanden geben wird.... ich wünsche sie dir aber von herzen...
*blume*
Manche Gedichte sagen mehr als tausend Worte...so wie Deins!
ich lass dich los
Hallo heho,

diese Zeilen von dir,sind super.
Danke dir dafür.
Steckt sehr viel gefühl drin.
Freu mich diese Gedanken gefunden zu haben.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@NickyNeu, @Heho
"Loslassen ohne Hass", find ich sehr passend kommentiert. Dennoch steckt die Angst beim Loslassen drin, dass es Scherben gibt.
Loslassen ohne Fallenzulassen.
Nur, die Hoffnung hält das Liebe in einem schwebenden Zustand, wo es immer noch greifbar scheint und nicht frei macht.
Leider ist es so, dass wir erst nach einem Scherbenhaufen zu kehren anfangen, um die innere Ruhe wieder herzustellen und erst dann offen für neues Fassen sein können.

Liebe Grüsse, Latex-As
@*****_As


Loslassen ohne Hass", find ich sehr passend kommentiert. Dennoch steckt die Angst beim Loslassen drin, dass es Scherben gibt.
Loslassen ohne Fallenzulassen.
Nur, die Hoffnung hält das Liebe in einem schwebenden Zustand, wo es immer noch greifbar scheint und nicht frei macht.
Leider ist es so, dass wir erst nach einem Scherbenhaufen zu kehren anfangen, um die innere Ruhe wieder herzustellen und erst dann offen für neues Fassen sein können.

natürlich gibt es scherben, das gebrochene herz ist jedoch bei mir wieder geheilt...und wer hasst, kann nicht lieben...zu der feststellung bin ich gekommen...auch wenn immer behauptet wird hass und liebe liegen dicht beieinander...ich glaube nicht daran!!! weiß dass es auch anders sein kann...
und hoffnung ist ein schwebezustand und macht nicht frei....auch sehr schön ausgedrückt...nur hatte ich hoffnung wieder frei zu sein für neues...und ich bin es jetzt
lg nicky
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@NickyNeu
Lieb von Dir, dass Du meine Gedanken bestätigst und mit Deiner eigenen Erfahrung vergleichst. Du hast geschafft Dir selbst zu helfen und wie viele werden Dich jetzt beneiden, dass Du aufgeschlossen für Neues sein kannst.
Ich war gerade am letzten Wochenende in Leipzig zu einer offenen geschlossenen Veranstaltung und habe viele Frauen gesprochen und auch ein wenig in Herzen hineinschauen dürfen. (Glaub, weil ich selbst auch ein wenig Herz zeigen durfte).
Da ist Hoffnung auf eine ernshaft neue Beziehung teils abgelegt, um sich nicht wieder mit Enttäuschung zu belasten.

Es wird sich freizügig gezeigt
für die schönste Sache der Welt
und das Herz dabei
manchmal scheinbar kaltgestellt.

Auf dieser Basis kann auch ich nicht, das wünsche ich auch der Heho nicht und keinem.
...Eine neue Beziehung muss sich von innen her aufbauen, mit dem Mut nicht unbedingt das wiederzubekommen, was verloren scheint. Mit dem Mut, Enttäuschung zu verkraften, mit dem festen Glauben an sich selbst. Dann auch mit dem Mut, sich manchmal auch einfach zu nehmen, was einem wichtig erscheint.
...Das Schönste an der Liebe eines Partners ist, wenn er mir zeigt, was und wer ich bin. Die Streicheleinheiten auch ohne Berührung, die Klapse ohne wirklich wehzutun.
...Und der Hass ist MEISTENS der Ausdrück des erlittenen Verlustes an etwas Liebgewonnenes. Und erst wenn ich den Verlust als nicht mehr so tragisch empfinde, wenn brauchbar Neues ihn überschattet, verliert der Hass an Bedeutung. Aber dazu muss ich mich dem Neuen eben öffnen, es suchen oder mich zum Finden stellen.

Lieben Gruss, Latex-As
>...Und der Hass ist MEISTENS der Ausdrück des erlittenen Verlustes an etwas Liebgewonnenes. <

ich kann aber keinen hass empfinden, wenn ich jemanden liebe! das passt für mich nicht zusammen..

>Es wird sich freizügig gezeigt
für die schönste Sache der Welt
und das Herz dabei
manchmal scheinbar kaltgestellt.<

von dir?
...auch das kenne ich...ich denke aber, wenn es ernst wird...entflammt auch das kälteste herz...ich versuche gerade diese flammen zu ersticken und schaffe es nicht...

>...Eine neue Beziehung muss sich von innen her aufbauen, mit dem Mut nicht unbedingt das wiederzubekommen, was verloren scheint. Mit dem Mut, Enttäuschung zu verkraften, mit dem festen Glauben an sich selbst. Dann auch mit dem Mut, sich manchmal auch einfach zu nehmen, was einem wichtig erscheint.
...Das Schönste an der Liebe eines Partners ist, wenn er mir zeigt, was und wer ich bin. Die Streicheleinheiten auch ohne Berührung, die Klapse ohne wirklich wehzutun. <

es gibt wieder jemanden, der mich berührt ohne mich anzufassen....er streichelt mich mit seinen worten, seinen blicken....und er wird doch nie ganz bei mir sein...

lg nicky
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Worte
Ich dank euch für eure netten worte doch ich schrieb zwar los lassen doch mein Hauptbewehgrund ist der letzte satz.
HOFFNUNG
etwas was ich immer noch habe irgend wie nie verliere
Ich hab es schon so oft gesagt und sage es immer wieder
solange ich liebe hoffe ich.
Ich bin nicht bereit dafür innerlich los zu lassen äuserlich ja.
Ich bin äuselich ruhig tu so als ist es mir egal was er tut wie er es tut.
Doch innerlich sieht es anders aus.Ich trage auch eine art Maske.
Ich hab was sehr schönes dem letzt gelesen.
Hätte ich einen wunsch bevor ich sterbe
so wären das 2 Atemzüge
der erste um dich zu küssen
der zweite um dir zu sagen ich liebe dich
Ich glaub so wird es mir ergehen ende als verbitterte alte liebende Frau
mit dem wunsch auf 2 atemzüge
Ich kann es nich nicht mal für die schönste nebensache der welt .Wenn ich liebe sex habe streichle dann ist mein Herz mit dabei.Es geht nicht ohne nicht bei mir.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@NickyNeu, Meine Gedanken sind ich
Die Dinge die ich schreibe sind immer von mir, manchmal ist es aber auch nur bei mir drin, weiss nicht woher es kam, lasse es dennoch als mein Eigenes heraus, wenn ich es mir zu Eigen machte. Auch tausendmal Gesagtes kann man immer wieder in eigene Worte fassen und sich dabei neu erkennen und zu erkennen geben.
Streicheleinheiten sind für mich auch, wenn ehrliche Kommunikation zustande kommt, ohne anzufassen.
Das mit dem Hass, werden wir nicht klären, es gibt dazu so viele Formen, wie es Gefühle gibt.
Ich hatte eine Form dargestellt, die ich glaubte am meisten zu kennen. Ich kenne keinen Hass von mir an Menschen die ich liebte, der bleibend war. Denn, und so hast auch Du recht, das Verzeihen war stärker und mein innerer Frieden damit viel schöner als zuvor.
Und was zurückkam war eine Liebe in anderer Form, die mir oft auch die Augen dazu geöffnet hat, so darüber heute zu denken.

Vielen Dank auch Dir, Latex-As
Hoffnung
Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!
Loslassen
Einfach nur schön dieser Text...Und es stimmt mich sehr nachdenklich....
für jenny
Schade, das ich kein mann bin.Du wärst meine Freundin. Schicke dir ein lächeln auf diese Seite.
Gruss Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.