Ausgefallenes

Für die Liebhaber der etwas ausgefalleneren Interessen.
Suche
Themen
Vorliebe für Schlammbäder

Ich habe einen Schlammfetisch und liebe Schlammbäder im Moor oder in Lehmschlamm in der Kiesgrube. Anfangs kostet das sicher Überwindung doch ist man erst mal drin möchte man nicht wieder raus. Ist fast ein bissl wie schwerelos. (Asgard777)

Antworten: 12Aufrufe: 1.628Letzter Beitrag: 19.10.2017 von saubear

Bebildertes ThemaStillbeziehungen

Ich habe festgestellt das dieses Thema stillbeziehungen noch nicht so richtig hier besprochen wurden ist. Oder irre ich mich. (Wolledax35)

Antworten: 176Aufrufe: 82.981Letzter Beitrag: 17.10.2017 von echteBerlinerin

Erotisches Kitzeln - Wie mögt ihr es?

Gibt es hier Menschen, die dem erotischen Kitzeln z.B. als Vorspiel etwas abgewinnen können? Wir würden uns über einen anregenden Austausch freuen... LG das Kitzelpärchen (Kitzel_Paerchen)

Antworten: 4Aufrufe: 1.227Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Relbo

Verspeist ihr Lebensmittel, nachdem ihr damit masturbiert?

Wollte Mal wissen ob es Leute gibt die Lebensmittel in die Muschi stecken und dann daraus. Auch wenn kurz vorher reingespritzt würde? (lecker69NS)

Antworten: 15Aufrufe: 2.115Letzter Beitrag: 09.10.2017 von db83

Erfahrungsaustausch zu Klinikrollenspielen gesucht

Bisher haben Wir leider noch nicht's zu diesem Thema gefunden. Nach einer sehr intensiven und langen "Session " haben wir uns gefragt ob es hier noch mehr Menschen gibt welche diese vorliebe Teilen. Das ganze ist ja weit gefächert. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Heartdiver75

Frage an die Voyeure: Erstes Mal - vorbereiten oder spontan?

Fahre bald mit einem Pärchen weg, und da mich dass Thema spannen schon länger reizt, soll es dort dann auch wirklich mal geschehen. Frage an die etwas Erfahrenen: sollte man da etwas vorbereiten / Planen? Sollte man sich Ziele setzten? (Stefan29ll)

Antworten: 1Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 08.10.2017 von Karline

Rasierte Unterarme

An Euch die Frage, ob Ihr Euch für Euren Partner auch die Unterarme rasiert/rasieren würdet? Wie steht Ihr dazu? LG neuland5 (neuland5)

Antworten: 38Aufrufe: 8.321Letzter Beitrag: 08.10.2017 von White_Man_he

Nagellack- und Schminkfetisch: wem geht es ähnlich?

Ich bin Alex und bin 23 Jahre alt. Ich hab jedoch ein Anliegen, welches mir seit einiger Zeit den Verstand raubt und zwar wären das meine Fetische. Ich stehe sehr auf Nagellack, Füße, High Heels, Schmuck und Schminke. (Strivelove)

Antworten: 0Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Strivelove

Das Verstohlene beim Richten der Kleidung im Schritt

Im Vergleich zur Mehrzahl von Fetischen komme ich mir irgendwie echt blöd vor. Hätte mich das Schicksal nicht ausgerechnet darauf angesetzt :-), könnte ich viel leichter inspirierendes finden. (Elisabeth38)

Antworten: 3Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Elisabeth38

Erfahrungsaustausch zur induzierten Laktation gesucht

Da ich seit sehr langen mit der induzierten Laktation beschäftigt habe, weiss ich, dass Männer auch Brustmilch erzeugen können. Nun habe ich den Entschluss gefasst es um zu setzen und habe mir das gängigste Medikament von der Apotheke beschafft. (Nylonlover_anal)

Antworten: 0Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Nylonlover_anal

Welches Halsband trägt Frau am liebsten?

Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema Halsbändern und mich würde mal interessieren welche Halsbänder SIE am liebsten trägt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.410Letzter Beitrag: 04.10.2017 von Chaingangdesign

Spiele mit Gips

Ich finde Fixierungen aller Art sehr interessant, vor allem wenn sie sehr effektiv sind. Und eine Art die Bewegungsfreiheit effektiv einzuschränken ist Gips. Die Hände eingegipst, und fertig, nichts geht mehr. (petra_janu)

Antworten: 23Aufrufe: 4.959Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Keith2

Sind Glatzen/ exreme Kurzhaarschnitte interessant für euch?

Ich bin selbst Glatzenträger und ich finde Frauen mit einer Glatze absolut erotisch und und unheimlich sexy. Auch für extreme Kurzhaarschnitte kann ich mich sehr begeistern. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 01.10.2017 von Sivananda_30

Ageplay - Tipps / Erfahrungen für Neulinge gesucht

Daddy und ich sind neu in der daddy/little scene und trauen uns noch nicht so viel dennoch haben wir schon regeln aufgestellt und spiel&cartoon Zeiten. ist wie im Titel ob jemand schon mehr Erfahrung hat und uns etwas Anschwung gibt. Vielen dank ♡ (DaddysCupcake)

Antworten: 3Aufrufe: 1.195Letzter Beitrag: 27.09.2017 von NurSoX1

Erfahrungen mit einem Vacbed/Vaccube (Vakuumbett)?

Ich frage mich seit geraumer Zeit, unteranderem weil ich hier bereits einige Beiträge zu Vacbeds gelesen habe, wie es ist derartig eingeschlossen/eingesperrt zu sein. (Lichtspur)

Antworten: 4Aufrufe: 1.253Letzter Beitrag: 26.09.2017 von grosseWerkstatt

Habt ihr sexuelle Zielsetzungen?

Gibt es für euch etwas sexuelles, für das Ihr das Gefühl habt erst etwas erreichen zu müssen? Ein Ziel, für das man trainiert? Ein Ergebnis, das nicht ohne weiteres zu erzielen ist und Übung benötigt? Was wäre das für euch? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.579Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Antonius53

Fußliebhaber - Wie kommuniziere ich es an die Frau?

Erstmal zu mir, Jetzt zum Thema, ich liebe Frauenfüße und würde es gerne endlich mal richtig ausüben. Das Problem ist ich bin eher zurück haltend und habe eine Frau darauf noch nie angesprochen, auch gegenseitiger AV ist für mich ein Favorit. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Shadow_Smile

Rollenspiel/ Petplay: Habt ihr Ideen für Katzen?

Neulich habe ich die Idee gehabt, bei einem Petplay mit meiner Partnerin in die Rolle von Katze und Kater zu schlüpfen. Wir haben so was noch nie gemacht, ich bin da derjenige, von dem die Idee ausgeht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.541Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Heartdiver75

Bebildertes ThemaPonygirl - Welche Erfahrungen habt ihr mit Ponyplay?

Ich werde immer wieder gefragt ob ich ponygirlspiele mag und kenne... Da es hierzu sehr wenig echte Erfahrungen gibt, frei ich mich auf euren input... Ich für meinen teil finde es aufregend und bondage in der Bewegung... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 2.217Letzter Beitrag: 24.09.2017 von NurSoX1

Bebildertes ThemaHabt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?

Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere Kleidung steht? (Gast)

Antworten: 354Aufrufe: 106.687Letzter Beitrag: 21.09.2017 von suzuki4

Bebildertes ThemaHandjob mit Handschuh?

Ich stehe total drauf wenn mir meine Frau unter der Dusche den Schwanz mit einem Einweghandschuh wichst. Wie ist das bei euch, steht ihr auch auf wichsen mit Handschuh, wenn ja was benutzt ihr für Handschuhe und wo macht ihr das? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.570Letzter Beitrag: 19.09.2017 von paternoster

Wer hat Erfahrungen mit Trampling?

Hay ich bin tìm 18 und würde gerne mal das erlebnis mit trampling erfahren am besten mit sneaker oder noppemschuhe hat jemand erfahrung (Timkoch1965)

Antworten: 1Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 13.09.2017 von vanilla_fich

Bebildertes ThemaCameltoe - Sexy oder peinlich

Besonders in engen Satin Shorts oder Hosen. können die Männer mir da zustimmen, und wie denken die Frauen darüber? (adieme)

Antworten: 302Aufrufe: 135.784Letzter Beitrag: 13.09.2017 von lena_ist_lieb

Bebildertes ThemaHängebusen und kein BH

Wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E-Hänger geht fast immer ohne BH auch unter dünnen... (kaefer84)

Antworten: 440Aufrufe: 218.133Letzter Beitrag: 13.09.2017 von Wiebke_R

Bebildertes ThemaErfahrungen mit Brennnesseln

An euch und ob und wie ihr schon Erlebnisse damit hattet. Aber wie lange wirken die Brenneseln? Ist es auch möglich langsam zu steigern oder heißt es jetzt oder nie? Was sollte man beim Spiel mit Brennesseln beachten? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 3.447Letzter Beitrag: 12.09.2017 von schauan_th

Bebildertes ThemaDer Reiz der Fußverehrung für den dominanten Part

Das hat jetzt hier überhaupt nichts mit mir zu tun. Aber das hier frage ich mich schon länger. Es gibt ja viele Männer, die total auf Frauenfüße stehen. Gibt es das gegenüber dafür tatsächlich? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 977Letzter Beitrag: 11.09.2017 von Loveduo7370

Vorliebe für angetrunkene Frauen mit Schluckauf?

Eine gute Freundin von mir mit der ich gelegentlich auch Sex habe bekommt immer einen Schluckauf, wenn sie angetrunken ist. Eigentlich haben wir nur dann Sex. (Heiko56564)

Antworten: 7Aufrufe: 1.443Letzter Beitrag: 09.09.2017 von vanilla_fich

Fetisch Versöhnungssex? - Was, wenn der Streit nicht endet?

Hab. kann man einen Fetisch haben wenn man auf Versöhnung Sex steht und nicht merkt das die streitigkeiten nicht beendet sind? (Italilover)

Antworten: 3Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 08.09.2017 von fritz2015

Riechende Füße bei Frauen

Erstmal ich will wirklich mal wissen, wieviele Frauen an ihren Füßen riechen und es geil finden, wenn sie stinken, da ich solche Frauen schon sehr oft auf Bildern gesehen habe? (FootSmellLover)

Antworten: 6Aufrufe: 1.141Letzter Beitrag: 06.09.2017 von auf_der_suche_1

Bewusste Demütigung für kleineren Penis

Ich habe nicht gerade den größten Penis und stehe total darauf als Minipimmel-Loser gedemütigt zu werden. Geht es jemandem genau so oder hat hier jemand Erfahrung? (Tim_swing)

Antworten: 11Aufrufe: 2.026Letzter Beitrag: 04.09.2017 von BadBoySchlimm

Vorliebe für Satin - Was reizt euch daran?

Gibt es hier Damen wo auch auf Satin stehen.? Was reizt euch daran? Mal gespannt. LG (Hunter77)

Antworten: 0Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Hunter77

Was haltet Ihr vom Begriff 'Edelschlampe'?

Eine Schlampe entspricht nicht den sexuellen Normvorstellungen. Für manche ist es deshalb ein Schimpfwort. Andere jedoch sind von deren Abartigkeit und Verruchtheit angetan. (Pucon)

Antworten: 22Aufrufe: 2.129Letzter Beitrag: 01.09.2017 von Neugierde001

Bestrafungen, Belohnungen & Regeln beim Ageplay?

Ich würde mich gerne ein wenig intensiver im Bereich „Ageplay” informieren und frage jetzt euch ob ihr mir etwas über Regeln, Belohnungen sowie auch Bestrafungen im Ageplay sagen könntet? Danke im Voraus (Baby_Kitten)

Antworten: 1Aufrufe: 1.198Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Fraeul_Naseweis

Anspucken beim Sex (Spitting)

Da der letzte Thread zu diesem Thema schon über 6 Jahre alt ist, fände ich es interessant zu dieser Spielart mal eine neue Diskussion zu eröffnen. In 6 Jahren kann sich viel tun :) Wie steht ihr dazu? Findet ihr das geil, oder seltsam? Und warum? (Gentleman_J)

Antworten: 129Aufrufe: 76.124Letzter Beitrag: 30.08.2017 von dirktonder

Sklavenerziehung - Darf ein Sklave die Lady oral verwöhnen?

Erst bei einer Dame, Ihrem ehesklaven passiert, daß die Lady es kickte, mich als strafe, wie auch sehr dem oralen dienendem Verwöhnen, Ihres Körpers mit Zuhilfenahme von Hodenleine und den damaligen Schlaggeräten, mich zum Mustersklaven, weibliche… (vollerhoffnung)

Antworten: 6Aufrufe: 2.530Letzter Beitrag: 30.08.2017 von dirktonder

Habt ihr Erfahrung mit Feminisierung?

Leider habe ich keinen aktuellen Beitrag zu diesem Thema gefunden und wollte nun keinen 2 Jahre alten Thread hoch holen. Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit der Feminisierung sind. Mich beschäftigt das Thema schon sehr lange Zeit. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.329Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Cassandra_CD

Antworten: 5Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 29.08.2017

Unterwegs spontan pinkeln? Wie steht ihr dazu?

Ich bin ein begeisterter Natursekt-Fan. Wie steht ihr Frauen dazu. euch spontan, unterwegs, wo auch immer. einfach hinzusetzen oder im Stehen. demonstrativ Wasser zu lassen? (ffster73)

Antworten: 8Aufrufe: 1.655Letzter Beitrag: 29.08.2017 von paarnordsee

Frauen-Slip für Frau vollspritzen?

Es gibt ja genug Männer die auf getragene Frauen Slips stehen, ich mag es z. b. überhaupt nicht aber wem es gefällt ist ok. Ich hatte vor Jahren mal ein ganz anderes Erlebnis. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 25.08.2017 von schauan_th

Bebildertes ThemaNatursekt, doch sie kann nicht?!

Hey liebe JOYclub Community, auf der Suche nach einem geeigneten Tipp oder Rat der mir weiterhelfen könne, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir bereits ein paar Threads durchgelesen und konnte eine beeindruckende Hilfsbereitschaft feststellen. (Beliam)

Antworten: 17Aufrufe: 4.658Letzter Beitrag: 24.08.2017 von dimeback

Bebildertes ThemaUniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?

Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch echte Soldaten sind. n: Bin ich hier die Einzige, der es so geht - oder teilen sich noch mehr diesen Fetisch? Wenn ja, mögt ihr einfach nur die Klamotten oder den Zweck dahinter? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.904Letzter Beitrag: 19.08.2017 von Insane_Lynx

Vorliebe und Fetisch für Workwear und Arbeitskleidung

Hat jemand einen Fetisch für Arbeitskleidung/Workwear? Wenn ich Frauen und Männer in Arbeitskleidung sehe, turnt mich das extrem an. Bei meiner Arbeit darf ich glücklicherweise auch selbst Arbeitskleidung tragen. (Insane_Lynx)

Antworten: 3Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 19.08.2017 von Insane_Lynx

Bebildertes ThemaIn die Hose pinkeln

Es gibt hier schin viel über Natursektspiele, doch bei mir ist es was anderes. Ich stehe total darauf einzupinkeln. Am liebsten hab ich dabei eine Jeans an. Ich liebe dieses Gefühl den Druck abzulassen. (LilaPussi)

Antworten: 41Aufrufe: 19.833Letzter Beitrag: 08.08.2017 von joergl2001

Erfahrungsaustausch zum Thema Sklavengericht gesucht

Habe einen Sklavenvertrag mit meiner Lady. Da ich einige Punkte nicht einhalten kann hab ich vor mich jährlich vor ein Sklavengeric ht zu stellen. Dazu n: Wer hat Erfahrung und kann darüber kurz berichten? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 02.08.2017 von SciFi2

Tipps zum Thema Fußfetisch und Trampling

Wer kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Tipps geben? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Neele70

Erfahrungsaustausch zum Thema Babygirl/Adultbaby gesucht

Also. ich war zwar schon mal babygirl und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen da ich einen tollen daddy hatte, aber ich möchte einfach besser werden. Also so das auch er komplett mit mir zufrieden ist wenn ich einen neuen daddy gefunden habe. (Babygirl69)

Antworten: 1Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 30.07.2017 von LadyS_und_Rico

Erfahrungsaustausch zum Plastikfetisch

Gibt es jemanden der wie ich auf Plastik steht? Es gibt viele Händler die Kleidung und Sonstiges verkaufen, aber ich finde bei verschiedenen Forums keiner der auf so was abfährt. Wer von euch teilt mein Fetisch? (reinerr)

Antworten: 0Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 23.07.2017 von reinerr

Suche