Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Pflegetipps für Retro-Horror-Masken gesucht?
Ich habe ein paar Masken geschenkt bekommen die mehr als 20 Jahre in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror-Masken in Verbindung mit Rollenspiel

Horror-Masken in Verbindung mit Rollenspiel
Hallo,
Ich bin neu hier ☺️ Ich wollte mich mal vorstellen und mal in die Runde fragen wie ihr zu der oben genannten Thematik steht?!
um etwas ins Detail zu gehen,
Mich Triggern extrem die Fantasien eines Durchaus härteren, bizarren Rollenspiels und dabei das Tragen einer Horror Maske, z.b Zombie, Horror Clown
Vielleicht in Verbindung mit Arzt Kittel ect.
Es gibt ja mittlerweile diesbezüglich diverse darauf ausgelegte Video Produktionen.
Was haltet ihr davon? Wäre das etwas für euch?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********ul86:
Wäre das etwas für euch?

Nope, aber ich mag generell keine Rollenspiele
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was ich davon halte ?
Ich mag Rollenspiele sehr gern, am liebsten mit passenden Kostüm oder Outfit.
Aber die Horror Thematik ist so gar nichts meines., da triggert nix bei mir.
Ich würde einen Lachanfall nach dem anderen haben und würde gar nichts mehr zustande bringen.
Ausserdem hätte ich als Kopfkino dauernd "Armee der Finsternis" laufen und das wäre eher das Gegenteil von sexy. *lol*

Nee, nix für mich.
Aber neugierig ob das noch jemanden kickt bin ich schon...
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von ********ul86:
Wäre das etwas für euch?
Im Grunde ist das doch egal, Hauptsache es kickt dich und deine Spielgefährten. 😉

Ich nehme an, du kennst Krampus-Masken? Es gibt da wirklich coole Teile - aber die können durchaus richtig teuer werden...
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ******nig:
Ich nehme an, du kennst Krampus-Masken? Es gibt da wirklich coole Teile - aber die können durchaus richtig teuer werden...

Krampus- Maske ist ne gute Idee, und ganz leicht selber gebastelt.
Je nach Fundus auf dem man zugreifen kann.

Man nehme einen alten Integralhelm, werfe das Visier weg und bespanne das Ding mit Fell.
Löcher für die Augen rein und Hörner aufgeschraubt. Am Helm kann man schrauben und kleben.
Als Nasenbein kann man zB. eine Hühnerkralle nehmen.
Der Helm hat auch den Vorteil einen Kinnriemen zu haben, die Maske hält immer bequem an Ort und Stelle. Kannste sogar laufen mit *guru*

Ich hätte so einen Fundus da wäre das leicht und günstig gemacht, und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Nur die vorhandenen Artefakte begrenzen die Möglichkeiten.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Horror-Masken... interessantes Thema. Also so ein grundsätzlicher Gedanke: An Halloween bin ich auch schon dem ein oder anderen Zombie begegnet und fand den heiß. Ob ich das im Bett immer noch denke?
Keine Ahnung...
Was ich aber interessant finde sind Kontaktlinsen beim Partner. Gibt ja welche, die die Augen rot oder gelb erscheinen lassen, oder riesige, schwarze Pupillen machen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Oh ja, das mit den Kontaktlinsen hat was !
Ein paar mal auf Partys gesehen, je nach Frauentyp war es eine tolle Kombi von bedrohlich, exotisch und erotisch.....
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Jetzt denke ich über Kontaktlinsen nach, die das Auge komplett weiß erscheinen lassen.
*nachdenk*
*********maid Frau
707 Beiträge
Also ich finde das ziemlich heiß. Zombies, Orks,.Barbaren etc. Vieles kann man bei entsprechender Begabung selbst schminken oder bauen. Klar, kaufen geht auch, nur wird das bei hohem Anspruch an die Optik natürlich eher teuer.
Hat denn jemand das schonmal so richtig ausleben können,.ein Horror Rollenspiel?
********8669 Paar
145 Beiträge
Er,der männliche Part schreibt...

Ich verachte keinen fetish,finde verschiedene fetishe echt toll, auch ausgefallene,aber sexuelle Praktiken mit ner horrormaske oder clown...Könnt ich mir absolut nicht vorstellen....

Ich glaube, wenn ich eine horrormaske anziehen würde, um meine Partnerin damit zu befriedigen,kommt beim mir im Kopf zustande, daß ich in ner Geisterbahn wäre

Also für mich nix erregendes...sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.