Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?

*****815 Paar
43 Beiträge
um ehrlich zu sein liegt es doch immer im Auge des Betrachters. In einer Beziehung ist es relative normal, dass man herausfindet wer etwas mag oder worauf jemand steht. Ihr schmeckt es nicht so, ich finde es sehr lecker. So ist es dann auch, dass wenn keine Toilette zur Verfügung steht, oder aus Bequemlichkeit der Mund herhalten muss und es ist nicht direkt sexuelles. Natürlich finde ich es trotzdem scharf. Im Spiel dient es auch der Erniedrigung.
Natürlich gehen wir nicht damit im öffentlichen Leben hausieren. Aber wenn wir im Club oder auf Parties sind machen wir auch kein Geheimnis draus.
Wenn man dort ganz offen damit umgeht, und es ist für uns nichts weltbewegendes, dann merken es die Leute. Meistens sagen die Leute, dass es nichts für sie ist.....wollen alles aber genau wissen *zwinker* .
Genauso lernen wir gerne Menschen kennen die in jeder Hinsicht unseren Horizont erweitern können. Manche Praktiken, die für uns vorher nicht direkt in Frage kamen, wecken unsere Neugierde nur auf Grund der Sympathie und
des Auftretens des Gegenüber.
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *****815:
In einer Beziehung ist es relative normal, dass man herausfindet wer etwas mag oder worauf jemand steht. Ihr schmeckt es nicht so, ich finde es sehr lecker. So ist es dann auch, dass wenn keine Toilette zur Verfügung steht, oder aus Bequemlichkeit der Mund herhalten muss und es ist nicht direkt sexuelles. Natürlich finde ich es trotzdem scharf. Im Spiel dient es auch der Erniedrigung.
Natürlich gehen wir nicht damit im öffentlichen Leben hausieren.

Danke für die offenen Worte, *top*
ich hätte es nicht besser, eher schlechter, erklären können. *genau*
Weiterhin viel Freue am besten Sekt der Welt, dem Natursekt! *schleck*

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
*****3_M Mann
848 Beiträge
Finde ich auch. Offene Worte und schön geschrieben. Wir sind ähnlich offen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.