Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann tragt ihr Tücher?

********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wann tragt ihr Tücher?
Guten Abend zusammen mal eine Frage in die Runde wenn ihr Tücher tragt macht ihr das nur draußen oder auch drinnen in der Wohnung? Lasst ihr euch auch gerne von eurem Partner eins um binden

Lieben Gruß
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Das kommt drauf an, welche Tücher du meinst.

Ich häkle gern RICHTIG große Dreieckstücher, die trage ich im Winter als Schalersatz draußen und in der Wohnung dann gern mal als Schulter Tuch.

Und nein, mein Partner hilft mir nicht beim anziehen. *g*
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Ist bei mir auch so. Ich hab große, teils selbstgenähte Tücher als Schal, als Kapuzenerstatz, bei Wind, Wetter und Regen gegen Ohrenschmerzen und steifes Genick.
Ich binde mir die auch selber um.
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine eher so Seidentücher die schon oft gewaschen wurden eigentlich alles was weich ist und so 1 Mal 1 Meter groß ist

Ich mach nach der Arbeit wenn ich duschen war als erstes ein Halstuch locker um da ich den Stoff auf meiner Haut so liebe lasse es auch gerne von meiner Freundin machen
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Vermutlich gibt es auch hierfür eine Gruppe im Joy.
Im Bereich Tantra oder Yoga werden diese Tücher häufig getragen.
Beim Stichwort Lunghi oder Pareo wird man da fündig.
Die sind echt schön, fühlen sich gut an, aber mir persönlich wird da schnell kalt.
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Hab da leider noch keine Gruppe gefunden aber bin dankbar wenn mir da jemand einen Tipp geben kann
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi,

ich weiss, was Du meinst. Mein Partner und ich stehen total auf Schals und Tücher. Draussen, aber vor allem drinnen, weil er mich mit Tuch richtig scharf findet.

Und weil ich das weiss, darf er mir natürlich auch gerne das Tuch umlegen und bestimmen wie ich es tragen soll.

LG
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Ich trage wenn ich rausgehe fast immer ein Tuch, habe massig Tücher aus verschiedenen Stoffen, liebe meine Wolltücher aus aus Russland aus feiner Wolle, habe Loops die ich auch im Job trage ( Berufsfahrer mit Kundenkontakt ) damit ich es nicht am Hals bekomme...

Schön finde ich es wenn Frau ein schönes Kopftuch unterm Kinn geknotet oder im Grace Kelly/Cabriostil trägt wenn es windet, ganz Ladylike und hat nichts mit der Art zu tun wie diverse Gläubige das Kopftuch tragen.

An Frauen finde ich Tücher natürlich besonders schön, gibt leider nur wenige Frauen die auch was anderes damit machen *floet*, also gerne Männer fesseln oder mal beim Spaziergang die Augen verbinden...

Im Haus trage ich ab und an eins.

WandererBW
******das Mann
1 Beitrag
Hallo, ich stehe total auf Tücher. Ich trage wenn immer es geht mindestens 1 um den Hals. Das dürfen ganz dicke Tücher aller Pali-tücher gerne in rot oder rosa sein. Bandnas habe ich ganz viele. Morgens greifen ich mit verschlossenen Augen in meine Schublade und schnappe mir eins. Das binde ich mir um den Hals. Da ich dann nicht weiß welche Farbe es ist finde ich das absolut erotisch. Natürlich muss ich beim Sex auch mit Tüchern gefesselt sein
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ist bei mir auch so. Ich hab große, teils selbstgenähte Tücher als Schal, als Kapuzenerstatz, bei Wind, Wetter und Regen gegen Ohrenschmerzen und steifes Genick.
Ich binde mir die auch selber um.

Schön, liest Mann selten von einer Frau.

Da ich seit Bundeswehrtagen ( Grundwehrdienst ) wenn es kalt wird Probleme mit dem Nerv der hinterm Ohr raus kommt, Probleme habe, bis zu heftigen Schmerzen und jede Mütze drüber rutscht, trage ich oft ein Kopftuch, entweder unterm Kinn geknotet ( wenn ich beim spazieren gehen mutig bin ), oder imm Cabrio/Grace Kelly Stil, allerdings immer mit ner Jacke mit Kapuze die ich dann drüber ziehen kann wenn ich jemanden begegne aber es gibt für mich keine angenehmere Kopfbedeckung als ein schönes, warmes Wollkopftuch.

Ich muss halt damit rechnen das ich belächelt werde, weshalb ich es bei vorhersehbaren Begegnungen auch mal schnell runter ziehe.

Ich genieße es aber an kalten Tagen erst ein Kopftuch im Cabriostil zu binden und dann eins drüber unterm Kinn geknotet, ist ein schönes Gefühl

WandererBW

P.s. mein Traum ist eine Frau die das liebt und auch von mir erwartet und mir auch schonmal ein Tuch umbindet und ich es tragen muss, egal ob wir anderen Leuten begegnen.

Meine erste Herrin war so, da musste ich zum Spaziergang schonmal ein Kopftuch tragen...
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******das:
Hallo, ich stehe total auf Tücher. Ich trage wenn immer es geht mindestens 1 um den Hals. Das dürfen ganz dicke Tücher aller Pali-tücher gerne in rot oder rosa sein. Bandnas habe ich ganz viele. Morgens greifen ich mit verschlossenen Augen in meine Schublade und schnappe mir eins. Das binde ich mir um den Hals. Da ich dann nicht weiß welche Farbe es ist finde ich das absolut erotisch. Natürlich muss ich beim Sex auch mit Tüchern gefesselt sein

So geht es mir auch jetzt wenn es wieder Herbst wird ist es bei der Arbeit wieder Pflicht meistens trage ich dann die Multifunktions Tücher sobald es dann da ich an der See wohne auf Ostwind geht dann sind es auch Schals oder 2 Tücher *zwinker*
Privat wenn ich unterwegs bin hab ich so lange es nicht zu heiß ist eigentlich immer eins um aber ich habe meistens Halstücher so 1 Mal 1 Meter einmal um den Hals gelegt um
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Noch ein Nachtrag.

Ich fahre beruflich Auto und da trage ich immer entweder einen schönen bunten Loop aus der Damenabteilung oder ein Halstuch, ebenfalls aus der Damenabteilung damit ich, wenn ich die Fenster aufmachen, keine Halsprobleme bekomme.

Ich habe sehr viele Loops und Tücher, Russische Wolltücher ( sind so schön bunt und warm ) und andere Wolltücher ab ca. 60 x 60 bis ca. 180 × 180 cm, viele kleine und große aus Baumwolle und Poliester und ein paar edle Seidentücher .

Ein Traim von mir: Wenn es kalt ist am Meer mit Kopftuch unterm Kinn geknotet spazieren zu gehen, muss herrlich sein

WandererBW

P.s. Meine erste Herrin befahl mir zum Schlafen ein Kopftuch zu tragen. Da ich das irgendwann sehr liebte und meine langen Haare am nächsten Morgen schön locker und wellig waren behielt ich das bei, ist speziell in den kalten Jahreszeiten klasse.

Ich weiß, ist sehr außergewöhnlich aber ich liebe das Tragegefühl halt total
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch super so hat jeder seine vor lieben ich trage hauptsächlich Halstücher meist sind sie 1 Mal 1 Meter aus allen möglichen Stoffen meistens dünne wolle oder wenn meine Freundin mir eins um Binder 🥰 immer aus Seide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.