Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Austausch zur Phantasie gesucht: Hörig gemacht werden22
Ich trage schon lange den Wunsch tief in mir, von einer Frau sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über Fetisch für aufblasbare Gegenstände

*******y_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Austausch über Fetisch für aufblasbare Gegenstände
Hallo zusammen!

Ich wollte mal was in den Raum werfen, weil es mich schon seit längerem beschäftigt. Ich habe meinen sehr speziellen Fetisch/ meiner Vorliebe bisher sehr geheim gehalten und will einfach einige Reaktionen sammeln um das etwas zu normalisieren für mich.
Einige Fakten:
Ich habe eine Vorliebe für aufblasbare Gegenstände. Damit sind Wasserbälle, Schwimmflügel, Luftmatratzen, Schwimmringe etc gemeint. Gymnastikbälle oder Luftballons geben mir zum Beispiel gar nichts. Zu Luftballons gab es ja schon ein paar Beiträge aber wie gesagt ist das für mich etwas was anderes. Häufig wird das irgendwie oft mit dem Thema "Adult Baby" verbunden. Das sehe ich zumindest bei mir absolut anders. Es geht mir glaube ich mehr um das Material, ein Machtspiel wenn es eine Frau in die Finger bekommt und droht es zu zerstören, und es hat irgendwie einen besonderen Reiz zu sehen wenn Frauen sich damit beschäftigen. Da mischt sich wohl auch etwas die Neigung für "Bad Girls"/ böse Mädchen...

Ich mochte sowas gerne solange ich mich erinnern kann. Vor der Pubertät war es nichts sexuelles, aber ich habe gerne damit gespielt. Mit der Zeit kam ein Kribbeln hinzu, das unbewusst dazu geführt hat, dass ich mich auch sexuell damit beschäftigt habe.
Ich habe auch ohne diese Gegenstände Sex haben, bzw hatte ich bisher ausschließlich ohne so etwas Sex. Allein wenn ich mich selbstbefriedige kommt es dazu dass ich solche Gegenstände hinzuziehe oder mir Videos hierzu ansehe von einschlägigen Websites. Besonders die Zerstörung durch eine Frau ist für mich reizvoll.
Teilweise habe ich versucht so etwas in der Öffentlichkeit bzw mit anderen Menschen solche Gegenstände einzubauen, meistens habe ich so etwas aber komplett versteckt und es war mir eigentlich schon unangenehm darüber zu reden.
Ich hatte eine relativ große Sammlung hiervon, die ich dann drastisch reduziert habe von über 100 Einzelteilen auf etwa 15.
Geredet habe ich über diese Vorliebe kaum mit anderen Leuten. Lediglich mit 2 Freundinnen, die relativ verständnisvoll waren, einer Person die hier auch bei JC ist (ebenfalls sehr verständnisvoll) und mehr unfreiwillig mit meiner Partnerin. Leider hat meine Partnerin wenig Verständnis hierfür und es hat einige Befürchtungen bewahrheitet die ich im voraus hatte.
Über Jahre hinweg habe ich zu diesem speziellen Thema nichts seriöses gefunden im Internet. Mittlerweile gibt es aber tatsächlich halbwegs gut recherchierte Ansätze.

Ich würde gerne sehr offen und ehrlich darüber reden.
**********itzer Mann
11 Beiträge
Zitat von *****_by:
Austausch über meinen Fetisch für aufblasbare Gegenstände
Hallo zusammen!

Ich wollte mal was in den Raum werfen, weil es mich schon seit längerem beschäftigt. Ich habe meinen sehr speziellen Fetisch/ meiner Vorliebe bisher sehr geheim gehalten und will einfach einige Reaktionen sammeln um das etwas zu normalisieren für mich.
Einige Fakten:
Ich habe eine Vorliebe für aufblasbare Gegenstände. Damit sind Wasserbälle, Schwimmflügel, Luftmatratzen, Schwimmringe etc gemeint. Gymnastikbälle oder Luftballons geben mir zum Beispiel gar nichts. Zu Luftballons gab es ja schon ein paar Beiträge aber wie gesagt ist das für mich etwas was anderes. Häufig wird das irgendwie oft mit dem Thema "Adult Baby" verbunden. Das sehe ich zumindest bei mir absolut anders. Es geht mir glaube ich mehr um das Material, ein Machtspiel wenn es eine Frau in die Finger bekommt und droht es zu zerstören, und es hat irgendwie einen besonderen Reiz zu sehen wenn Frauen sich damit beschäftigen. Da mischt sich wohl auch etwas die Neigung für "Bad Girls"/ böse Mädchen...

Ich mochte sowas gerne solange ich mich erinnern kann. Vor der Pubertät war es nichts sexuelles, aber ich habe gerne damit gespielt. Mit der Zeit kam ein Kribbeln hinzu, das unbewusst dazu geführt hat, dass ich mich auch sexuell damit beschäftigt habe.
Ich habe auch ohne diese Gegenstände Sex haben, bzw hatte ich bisher ausschließlich ohne so etwas Sex. Allein wenn ich mich selbstbefriedige kommt es dazu dass ich solche Gegenstände hinzuziehe oder mir Videos hierzu ansehe von einschlägigen Websites. Besonders die Zerstörung durch eine Frau ist für mich reizvoll.
Teilweise habe ich versucht so etwas in der Öffentlichkeit bzw mit anderen Menschen solche Gegenstände einzubauen, meistens habe ich so etwas aber komplett versteckt und es war mir eigentlich schon unangenehm darüber zu reden.
Ich hatte eine relativ große Sammlung hiervon, die ich dann drastisch reduziert habe von über 100 Einzelteilen auf etwa 15.
Geredet habe ich über diese Vorliebe kaum mit anderen Leuten. Lediglich mit 2 Freundinnen, die relativ verständnisvoll waren, einer Person die hier auch bei JC ist (ebenfalls sehr verständnisvoll) und mehr unfreiwillig mit meiner Partnerin. Leider hat meine Partnerin wenig Verständnis hierfür und es hat einige Befürchtungen bewahrheitet die ich im voraus hatte.
Über Jahre hinweg habe ich zu diesem speziellen Thema nichts seriöses gefunden im Internet. Mittlerweile gibt es aber tatsächlich halbwegs gut recherchierte Ansätze.

Ich würde gerne sehr offen und ehrlich darüber reden.

Sehr interessant ich kenne das bei mir ist es genau das selbe nur mit Ledersitzen/ Ledersofas. Dazu gibt es mir irgendwie noch einen kleinen kick wenn Sie eine glänzende Stirn/Schulter hat *zwinker* behalte meine kleine Vorliebe auch immer geheim ausser hier.
*****r94 Mann
67 Beiträge
hallo meine lezte Freundin hate leider auch nicht vill Verständnis für meine schwimmflügel samlmlung , aufblasbar sachen.

kommt ganz auf die Frau en an
lg
*******and Frau
99 Beiträge
Ich kann zwar nichts damit anfangen. Jedoch finde ich das ganicht abstoßend.
********warz Mann
126 Beiträge
Wow!
Ich höre so etwas das erste mal. Ich weiß, dass Menschen auf ausgefallene Dinge stehen können, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Ich kann euch nur wünschen, dass ihr den richtigen Menschen kennenlernt, der mit eurer Neigung kompatibel ist und ebenso Spaß dran hat.
**********ister Mann
70 Beiträge
Hallo @*****_by

ich hoffe du bist noch aktiv hier im JC. Soweit ich das im Profil sehen kann wohl leider nicht mehr. Aber ich schreibe trotzdem noch was dazu, falls du mal doch wieder Online kommst oder das Thema vielleicht jemand anderen Anspricht.

Ich kann deine Gefühle hierzu wirklich sehr sehr gut verstehen. Bei mir hat das alles mit Luftballons angefangen. Seit ich mich erinnern kann, haben Luftballons was anziehendes für mich. Als Kind waren hierbei natürlich erstmal keine erotischen Gefühle dabei oder mein Körper kannte die eben noch nicht. Ich Empfand das Gefühl auf der Haut sehr anziehend und entspannend. Ebenfalls neige ich dazu Luftballons einfach verträumt anzuschauen, weil ich sie optisch einfach sehr schön finde. Dies sogar im Alltag, wenn mir welche unterkommen, aber denke nicht dass das jemanden auffallen würde.

So wie du, habe auch ich einen wirklich sehr sehr kleinen Kreis, der über diese Neigung bescheid weiß. Auf einem Stammtisch oder im JC gehe ich bewusst sehr offen damit um, aber eben nicht Alltag. Unter anderem habe ich das große Glück, eine Partnerin zu haben, die diese Neigung zum allergrößten Teil akzeptiert, wenn sie auch selber keine derartigen Gefühle dafür hat. Allerdings empfindet sie Ballons im Bett trotzdem als amüsantes Sextoy. *g*

Seit einiger Zeit hat sich zu diesem Luftballon Fetisch ein weiterer Aspekt entwickelt. Und zwar eben genau mein Interesse an anderen aufblasbaren Sachen, wie etwa Pooltoys. Allerdings habe ich eine andere Neigung entwickelt: Für mich besteht der größte Reiz nicht darin ein Pooltoy zu reiten, sondern ich wäre gern das Pooltoy das geritten wird. Wenn man sich im Internet etwas umschaut, findet man recht schnell diese Niesche, wo Leute solche Pooltoys "zerlegen" und wieder neu zusammenbauen um daraus sozusagen Anzüge machen. Die Person die sich diesen Anzug dann anzieht, der wird vom Material komplett eingeschlossen, wenn dieser dann aufgeblasen wird.
Bisher konnte ich diesen sehr sehr neuen Fetisch für mich nur digitial ausleben. Mit meiner Frau habe ich bis heute nicht darüber gesprochen. Aus Angst das könnte sie verschrecken. Luftballons sind seit beginn an Teil unserer Beziehung, aber die sind bei weitem nicht alles was für meine Seele brauche und das ist dann doch oft mal zuviel für jemanden der eigentlich gar keine Neigung in diese Richtung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.