Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2733
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Milchliebe449
Habt ihr schon mal etwas von "Milchliebe" oder "erotischer Laktation"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Milchliebe?

*********enz79 Mann
249 Beiträge
Nun was will man groß schreiben!
Mann mag es. Würde es gerne mehr ausleben, aber mit wem?
Was bleibt? Damen könnten natürlich das ein oder andere laktierende Bild präsentieren 🤷🏼‍♂️

Just my *senf*
Es gibt hier im JC ja auch die Gruppe "Erotische Laktation". Dort kam man früher auch ohne Echtheitscheck rein, aber eben heute nicht mehr. Aufgrund der Tatsache, dass ich den Onlinecheck aus Datenschutzgründen ablehne und Vor-Ort-Checks viel zu teuer sind, fehlt mir somit die Beitrittsvoraussetzung und muss ich auf Nebenplätze (wie es dieser hier ist, dank Deines schönen Themas) ausweichen.

Aber vielleicht erbarmt sich ja eine stillfreudige Dame mich anzuschreiben ...
Ja, in der Gruppe bin ich schon.
Da ist allerdings auch nichts los. Verpasst also nicht so wirklich viel 😉
So sieht's aus, wenn mein Mann einmal zu drückt
Das ist doch mal was 🙃
*kopfklatsch* ... Hätte ich ja sehen müssen, dass Du in der besagten Gruppe bist (wo ich schon sooooo oft auf Deinem Profil war).

Wenn Du als Frau schon schreibst, dass dort nichts los ist gibt mir das sehr zu denken.

Herzlichen Dank für das Foto. Du hast sehr schöne Brüste mit scheinbar viel guter frischer Milch.
Tja vielleicht ist es ein Tabu oder den Frauen sind „die auslaufenden Milchquellen“ einfach nur peinlich und sie mögen es deshalb auch nicht, sind deshalb froh wenn die „Zwangsstillzeit“ endlich vorbei ist. Da gibt’s wohl derweil viele Gründe.

Ich finde es jedenfalls großartig und sollte sich die Gelegenheit erneut für mich bieten bin ich dabei.
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Vielen Dank Milky_Dreams für diesen Beitrag *zwinker*

Jetzt trinke ich erst mal nen schönen kalten Kakao.
*******4283 Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nded Mann
18 Beiträge
Hui; tolles Foto! Da wird man glatt durstig. *ggg*

Danke dafür. *g*
Ich kann das Foto leider nicht sehen. Ist es vielleicht ein Glas Milch, was dort gezeigt wird? *joyclub*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also ich bin totaler Fan von Muttermilch... lecker!!! ... aber unsere Kinder wachsen und gedeihen aber Milch ist schon lange keine mehr zu bekommen, schade!
Das ist aber auch sowas von genial, ihr das Zeug aus der Brust zu massieren und in den Mund laufen zu lassen ... himmlisch!

Danke für das Foto... spitze!
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
es ist wundervoll! Jariya hat leider nicht die nötige Zeit den Milchfluss in Gang zu bringen, und ihn zu erhalten. Aber probiert haben wir es, und als die ersten Tropfen kamen, hatten wir beide große Freude und Lust daran. Ich wünschte ich könnte noch mehr Milch aus einer prallen Brust saugen.

LG
Sir Gregor
Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread irgendwie eingeschlafen ist. Ich wünsche mir sehr, etwas Austausch (vor allem über private Nachrichten) mit einer Frau zu diesem sehr schönen Thema zu haben. Daraus könnte sich dann auch sehr gerne mehr entwickeln. *zwinker*

Hätte nicht irgendeine Person aus der Gruppe "Erotische Laktation" bestimmt, dass nur geprüfte Mitglieder dort rein dürfen (oder wer bestimmt das?), wäre ich in der Gruppe und wer weiß...
Grundsätzlich, stehe ich dem, sehr neugierig gegenüber, ich sag mir immer, probieren geht über studieren und an sich, wirkt es sehr reizvoll auf mich, aber leider kann ich da noch nicht von Erfahrungen reden, dazu fehlt das passende weibliche Gegenstück.
Hallo guten Morgen und fröhliche Weihnachten euch allen, und danke für diesen Beitrag 🤗.
Wir sind das schon länger am versuchen, haben dann nach einigen Wochen, des vergeblichen ausprobieren aufgegeben.
Unsere Sie ist schon sehr lange raus aus der Stillzeit und wir befürchten das es wohl zu lang ist *snief2* *heul2*.
Wir sind aber offen für Tipps und Anregungen, wie wir das weiße Gold fließen lassen können *smile*.
Allen noch besinnliche Feiertage *bussi*
*********r8159 Paar
5 Beiträge
Wir haben das genossen, als unser Sohn geboren wurde, tolles Erlebnis, wenn sie mir beim Reiten ihre Milch ins Gesicht gespritzt hat!
Wir nutzen Ihre Milch auch als geitmittel😉. Ich sauge mir was aus Ihren brüsten und lasse es dann über Ihre vagina laufen oder ich öffne Sie und lasse es in Ihr laufen.
Zitat von *********r8159:
Wir haben das genossen, als unser Sohn geboren wurde, tolles Erlebnis, wenn sie mir beim Reiten ihre Milch ins Gesicht gespritzt hat!
ja das stimmt das war auch bei uns ein sehr geiles gefühl
********armw Paar
262 Beiträge
Hätte an all die Leute mal eine Frage :

Stillen ist ja mit der gesündeste was man tun kann für ein Baby, gut gegen allergien, asthma und so weiter. Wie ich gelesen habe, wird eine stillzeit von ca 6 Monaten empfohlen, wo es klappt.

Wenn man es neben dieser Hauptfunktion, auch noch als sexuelles Spielmittel sieht ist es ja eigentlich ein win win Situation.

Jetzt zur meine frage :

Wurde dadurch, dass es ein sexuelles Spielmittel ist eure stillzeit verlängert? Also habt ihr Anfang vielleicht ein halbes Jahr "geplant" und dann wurde daraus länger, zb ein Jahr, zwei? Wie lange habt ihr dann gestillt?
Wir haben es nur bis zum 7 monat nach der geburt rauszögern können
Es war aber meeeega geil
Können wir nur jedem empfehlen
******309 Mann
56 Beiträge
ich habe es auich genossen beim reitersex die brüste zu melken bis es spritze ,man war richtig klebrig danach auch die milch zu schmecken trinken war einfach geil , durfte nur noch einmal erleben wo sie noch muttermilch hatte .top
****uo Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir genießen die Vorstellung Milch mit in die sexuelle Beziehung zu bringen. Meine Brüste sind auch schon prall und man spürt die Milchdrüsen deutlich. Allerdings kommen immer nur kleine Tropfen oder mal vereinzelt bei hoher sexueller Erregung mal ein Spritzer.
Kann ich noch etwas tun, damit der Milcheinschuss einsetzt?
War vorher noch nie Schwanger, möchte aber so gerne für meinen Herrn eine kleine "Hucow" sein.
Freue mich über ein paar Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.