Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

Das ist ja auch zu komisch, den eigenen Schwanz in Händen zu halten, während Leute an einem vorbeilaufen und freundlich grüßen!! *haumichwech*
*******ofi Mann
374 Beiträge
In der warmen Jahreszeit wichse ich zu 90% draußen in der freien Natur. Egal wo, irgendwo findet sich immer ein Plätzchen, das nicht ganz so frequentiert ist. Der eigentliche Kuck ist dann der, dass es nicht auszuschließen ist, erwischt zu werden. Bis jetzt bin ich „leider“ noch nie erwischt worden.
****v4 Mann
95 Beiträge
ich würde ja zu gerne mal draußen im Wald oder endliches wichsen.
bin aber zu feige dazu, verdammt. sonst wichse ich ja aber sehr, sehr gerne.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich wichse gerne am FKK Strand an gewissen Stellen,wo ich glaube zu wissen niemanden zu belästigen.Gerne vor Männern und Paaren.
Ich geniesse ihre gierigen Blicke und freue mich wenn sie ihren Schwanz auch wichsen oder Kontakt aufnehmen.Spritze mich dabei auch gerne an.
Ich steh unheimlich drauf, es mir an der freien Luft zu machen, wenn eine sanfte Brise weht und die Sonne einem auf die nackte Haut scheint. Es fühlt sich herrlich und wahnsinnig frei an, dazu kommt natürlich der Reiz des Verbotenen bzw. die Gefahr entdeckt zu werden.

Besonders gerne mache ich es am Strand oder am See oder etwas abseits von (eher gering frequentierten) Wanderwegen bzw. Trails. Und gerne splitterfasernackt dabei:) Vielleicht bekommt man ja noch Gesellschaft...
*******tcam Mann
316 Beiträge
Also ich bin morgen Nachmittag, bestückt mit Cockring und Eichelring, in einen einschlägigen Waldgebiet am Düsseldorfer Flughafen unterwegs. Frisch rasiert, versteht sich.

Steife Grüße
*******ene Frau
441 Beiträge
Es gibt viele schöne Plätze. Im Wald, Parks, Auto, Schwimmbad, Umkleidekabinen, Garten, Feldwege....etc.
*******iel Mann
639 Beiträge
Zitat von *******ene:
Es gibt viele schöne Plätze. Im Wald, Parks, Auto, Schwimmbad, Umkleidekabinen, Garten, Feldwege....etc.

Was für Frauen sich dann aber deutlich leichter gestaltet. Als Mann ist man da dann nicht immer so unauffällig 😁
*smile* Ich liebe es im Freien.
Bereits die Fahrt in den bevorzugten Wald oder Wiese ist anregend.
Ich ziehe keinen Slip an und trage eine Strechtjeans.
Am Cabrio wird das Verdeck geöffnet und "Er" mitsamt den Glocken befreit.
Meist trage ich für die Ampelstops ein längeres T-Shirt das zur Not drüberreicht.
Vorbeifahrende LKW und Bus Fahrer/innen haben Einblick.
Parken, raus aus dem Auto und in den Wald, Proteine verteilen.
Einfach nur geil *smile*
*****r4u Mann
129 Beiträge
Draußen in der Sonne....
Schön, hier zu lesen, dass doch recht viele Leute meine Leidenschaft teilen. Wenn ich alleine in der Natur unterwegs bin und die Sonne *sonne* meine Haut streichelt, wächst die Lust und damit der Schwanz in der Hose recht schnell...
Wenn ich Joggen gehe, plane ich an einsamen Stellen öfters eine Pause ein.
Eigentlich will ich nicht erwischt werden, aber der extra Kick ist da...
LG
Bild ist FSK18
*****r4u Mann
129 Beiträge
Draußen in der Sonne
Am liebsten aber im Sommer an der Nordsee...
Bild ist FSK18
Ich finde es gut dtaaussen zu mastubieren,habe es schon im Park im Wald und Fuss radweg im Dunkeln gemacht.der kitzel erwischt zu werden reitz
*****ert Mann
191 Beiträge
Da wo man Gleichgesinnte findet macht es besonders viel Spaß. Sich gegenseitig wichsen oder sich beim wichsen zuschauen.
Manchmal kommt auch noch ein Dritter hinzu.
Jetzt zu Coronazeiten leider etwas eingeschlafen. Hoffentlich wirds bald besser.
****659 Mann
530 Beiträge
Nackt im Wald
Dies ist ein Wald, der grenzt an einen Parkplatz, wo sich Gays und manchmal Frauen für Sex treffen.
Bild ist FSK18
Ich mastrubiere öfter einmal während ich Pilze sammelte da überkam es mich, im Keller mache ich es öfter und schlecke dann mein Sperma aus der Hand
Gerne im Auto auf einem Parkplatz am Unterbacher See. Ich mag die Blicke. 1x hat jemand sogar gefragt, ob er mal anfassen darf. Er hat mich dann zu Ende gewichst. Das war herrlich!
Ich kann mir es gut vorstellen, so ein Erlebnis würde mich auch freuen, so ein Glück hatte ich noch nicht
****spe Mann
4.351 Beiträge
Eine tolle Sache *top*
Bild ist FSK18
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Also ich wichse am liebsten in Cruising-Areas , wo sich Männer und Pärchen treffen, um miteinander Spaß zu haben *leck* , *blowjob* , *arsch* *pimper*
Wenn Man(n) Glück hat braucht man nicht selber zu Ende zu wichsen und das wird einem abgenommen. *zwinker* Wenn er mir sympathisch ist, nehme ich auch mal seinen Kopf und versuche ihn mit sanftem Druck zu meinem Schwanz zu geleiten. Wenn er noch zögert sage ich: "Komm blas' *blowjob* mir einen, Du darfst mich und meinen Arsch *arsch* auch anschließend ordentlich durchficken." *pimper* Das hat noch immer geholfen. *zwinker* Selbstverständlich habe ich mein Versprechen auch stets eingehalten *arsch* *pimper* , selbst wenn sich sein Schwanz dann als Ständer als riesig entpuppen sollte. *grins*
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *********i_Po:
Also ich wichse am liebsten in Cruising-Areas , wo sich Männer und Pärchen treffen, um miteinander Spaß zu haben *leck* , *blowjob* , *arsch* *pimper*
Wenn Man(n) Glück hat braucht man nicht selber zu Ende zu wichsen und das wird einem abgenommen.
An gewissen Treffpunkten warten doch die Meisten nur darauf, dass sich was ergibt.
Mit der Zeit kennt man seine Kandidaten mit denen was geht.
Ich schon immer gerne draussen masturbiert. Im Sommer masturbiere ichöfter draussen als drinnen. Die Sommersonne macht mich einfach oft dauergeil - und so entspanne ich mich gerne draussen, an schönen abgelegenen Orten, aber auch schon mal Abends auf der Terasse. Die Sonne auf der nackten Haut, der Wind, die Vögelchen die so schön zwitschern, das ist eben eine ganz besonders sinnliche Kulisse.
Bild ist FSK18
****v4 Mann
95 Beiträge
würde auch zu gerne mal draußen ein wichsen, nur fehlt mir der Mut dazu.
ich wichse des Öfteren bei SK YPE, unter Puma100
ich habe vor zwei Tagen im Wald Masturbiert, meine Verabredung hat mich sitzen lassen, wir wollten uns gegenseitig einen blasen schade meiner war steif also machte ich mir es selber
****v4 Mann
95 Beiträge
Blumenstiehl. melde dich doch mal bei mir, über SK YPE unter Puma100 bin ich zu erreichen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.